Und hier sind die Septembermamis :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1221304
6. Jan 2012 07:18
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
Da waren die Augen noch nicht ganz auf ;)

Hier der funktionierende Link ;)

An Nikolaus :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... z8je3w.jpg

Am Rumalbern mit Mama und Papa :

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... f7jdit.jpg
gast.503433
6. Jan 2012 08:47
ja einen wunderschönen guten morgen dann komm ich auch mal nach :D

am 05.09 um 11:09 wurde mein 2. kind (mal wieder per Kaiserschnitt :( )
geboren. KS war nicht geplant meine maus war aber schon 9 Tage übern ET
und da bei meinen sohn schon der ganze medizinschrank zur wehenförderung
ausprobiert wurde (leider alles vergebens) haben mir die ärzte zum KS geraten, zumal meine kind im ultraschall schon groß und schwer aus sah.
sie wars auch 53cm 4.590g!! :o :lol:

wir testen seid 1 woche auch schon brei (möhre) klappt immer besser
ab samstag kommt kartoffel dazu :D

naja das mit dem durchschlafen hat sie immer noch nicht raus, kam letzte nacht wieder alle 2h :(

lg iche
gast.503433
6. Jan 2012 08:55
@pinchen: ist ja auch so ne süße maus deine kleine :D
gast.1221304
6. Jan 2012 09:20
Danke Kmiekatze !

Ach herrlich dann hatte ich nicht als einziges so ein schweres Kind :D

Matilda war 56 cm groß und wog 4360g ;)
gast.503433
6. Jan 2012 09:48
@pinchen

den ging es eben richtig gut bei uns :lol:
sämtliche ärzte haben mir immer versucht ne schwangerschaftsdiabetes
einzureden, habens getestet, hatte natürlich nichts

nimmt deine denn richtig zu?

meine maus liegt immer am unteren limit, ist aber alles noch ok lt kinderarzt
(hat ja auch noch reseven :lol: :lol: )
gast.1256745
6. Jan 2012 09:51
Hallo,

da schließe mich gerne an.
Ich heiße Diana und mein Sohn Ben wurde am 02.09 in Rüsselsheim geboren.

Er ist ein ganz fröhliches energiebündelchen und entdeckt gerade sein umgebung jeden tag ein bisschen mehr.

Freu mich auf unser Forum "austausch" , vielleicht finde ich sogar jemanden aus meiner nähe um später zusammen krabbeln zu können :-)

lg

Diana und der kleiner Ben
gast.1271403
6. Jan 2012 10:25
Morgen Mädels ^^

Mein Sohn hat heute morgen was ganz tolles gemacht er lag in sein elektrischen wipper hat mich angeschaut der schnulli ist aus den mund geplumst er hat in genommen und zum mund geführt leider war der nuckel auf der anderen seite sonst hätte er sich ein schnuller selber wieder in mund gesteckt ihr hättet mal sein grimmiges gesicht sehen sollen das es die falsche seite war :lol: :lol: :lol: :lol:

Er schläft gerade neben mir auf der couch und ich beginne gleich mit den haushalt und eventuell schon mal sachen packen in ein paar wochen ist umzug angesagt oh man ich freu mich aus den 36 m² raus zu kommen in ein 78 m² wohnung^^ :lol:

Der Paten Onkel von mein Sohn ist gellernter maler und Lackierer und macht uns die Wohnung schick das Kinderzimmer bezahlt er sogar und erfüllt alle meine wünsche will nähmlich König der Löwen an den Wänden haben und was ist er kennt ein Sprayer der macht mir das so dass ich 3 D effekt im Kinderzimmer habe muss nur noch die bilder raussuchen die ich dran haben will kinder zimmer wird als letztes gemacht da unser engel noch im schlafzimmer schlafen wird aber sobald fertig folgen bilder versprochen ich denke mal märz april gibt es fotos vom kinderzimmer^^ wie wollt ihr eure kinderzimmer gestalten oder habt wie habt ihr sie gestaltet?? :P

ich bereite heute auch den Möhren kartoffel brei zu den soll er ab morgen bekommen^^ mal gucken was er dazu sagt ok der kleine ist wach bis später dann :lol:
gast.1221304
6. Jan 2012 10:44
herzlich Willkommen dipat :) Hab mal ganz in deiner Nähe gewohnt.Es hat mich doch dann wieder in die alte Heimat verschlagen ;)

@ kmiekatze:

Allerdings ging es denen gut ;)
Ja ich musste auch einen Test machen und dabei kam aber auch nichts raus.
Ich muss dazu sagen,dass mein Papa 2,03m groß ist und auch die Familie von meinem Mann auch nicht gerade klein ist,von daher war das bei uns garnicht so unnormal. ;)
Aber was mich richtig auf die Barikaden bringt,wenn dann sone Sprüche kommen wie :" Oh die Kleine ist aber kräftig.!"
Dabei zieht sich bei unserer Maus alles in die Länge und nur weil sie nicht so abgemagert ist ,ist das gleich so sonderbar? :evil:
Bei der U2 hatte sie "nurnoch" 3910g und hatte somit die vollen 10% am Anfang gleich ausgeschöpft.Das lag aber auch daran,dass meine Muttermilch ihr nie reichte. Musste auch gleich von Anfang an zufüttern.Hab dann nach 6 Wochen auch die Milch schon mit Karotten angedickt,da sie nie ihre 4 Stunden geschafft hat.Also nicht mal annähernd.Und jetzt läuft alles super. Sie nimmt ganz normal zu und sieht auch ganz normal aus,nur eben größer ;)
Und bei deiner Kleinen läuft jetzt alles?Wie heißt deine Kleine eigentlich?
gast.1221304
6. Jan 2012 10:48
@Tesyy :

Ohja 80m² sind schon toll kann ich dir sagen,ist manchmal aber auch ne Kunst den Haushalt mit Baby zu schmeißen.
Ich liebe ja König der Löwen und bin schon ganz gespannt wie das Ergebnis aussieht. Freu mich wirklich für euch.
Ich habe unserer Püppi eine Minnie Mouse als Baby auf die Wand gemalt und ein kleine Blumenwiese mit Wandtattoos gezaubert. Und heute gehts zu Ikea noch ein regalsystem holen,damit Matilda genug Platz für ihre Spielsachen hat ;) Wenn es fertig ist,zeige ich euch mal ein Bild !
gast.1310810
6. Jan 2012 11:07
@Tesyy: Musst du uns mal Bilder zeigen wenn es fertig ist. :D Bin echt gespannt. :D Wir haben 90 Quadratmeter. Das ist zwar mehr zu putzen aber auch sehr viel befreiender. :D

@Pinchen: Minnie Maus find ich super. :D

Ich habe für Simon den Kastenfrosch (Janosch) an die Wand gemalt. Der trägt einen Regenschirm und zieht die Tigerente hinter sich her.Ausserdem gibt es noch Sonnenblumen und einen Raben und eine Biene. :lol:
War ganz schön Arbeit... :D

Winnie Pooh Wanddeko wäre einfacher gewesen. Mein Mann und ich können den Bär aber nicht leiden. :lol:
gast.1271403
6. Jan 2012 11:23
Also ich mag winni pooh aber es ist doch so könig der löwen ist was für länger bis er 9 oder 10 ist schätze ich winni pooh wäre was bis er 5 oder 6 ist und mein mann hätte jetzt schon am liebsten Dragonball z oder one piece figuren dran :lol: er ist halt noch kind im innern :lol: naja aber die figuren finde ich sind was ab 12-13 jahren.

Ach ja ich komme aus Hamburg :D Ich Liebe diese stadt :-D
gast.1310810
6. Jan 2012 12:49
Mein Mann hätte auch schon gerne Star Wars :lol:
Dauert wohl noch etwas. :D

Ich wohne in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. Eine tiefe Freundschaft verbindet mich allerdings mit Rheinland Pfalz nicht. Wir sind oft umgezogen in meiner Kindheit teilweise quer duch Deutschland. In Berlin habe ich mich dabei am Wohlsten gefühlt. :D

Lg Kathrin und Simon (heute 17 Wochen 8-) )
gast.1158094
6. Jan 2012 14:02
Dann will ich uns auchmal vorstellen

Ich heisse Christine, bin 22 und mein Sonnenschein, Lucas, ist am
22.09.11 um 18:22 mit einer Grösse von 43cm und einem Gewicht von 2000g, in unserer Heimatstadt Köln geboren :D :D
Mitlerweile ist er 58cm gross und ca. 5300g schwer
LG Christine und Lucas
gast.1221304
6. Jan 2012 14:22
@ ChristineConen :

Herzlich Willkommen ;) Deine Sohnemann ist aber ganz schmächtig,oder?

@ Kati410: Ja Berlin ist schon toll. Wird auch immer meine geliebte Heimat bleiben,denke ich .

Zeigt doch mal her eure Mäuse. Ich hab ja schon den Anfang gemacht :)
gast.1158094
6. Jan 2012 14:26
@Pinchen

Mein Sohn hat das Dowm syndrom und daher nicht richtig in der Schwangerschaft zugenommen.

Wie macht man das mit den Bildern denn?? Würde auch gerne meinen ganzen Stolz euch zeigen :D :D :D
528 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...