fieber und zäpfchebn?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2011 21:44
Re: fieber und zäpfchebn?
Nici, für die Zukunft kannst Du in so einem Fall auch ein Zäpfchen einfach längs halbieren. Dann bist Du auf der sicheren Seite, falls doch schon Teile des Wirkstoffes in den Körper gelangt sind.
22. Dez 2011 09:27
Oh ja, der ist sowas von groß geworden, ich weiß gar nicht wann das passiert ist. Langsam sehen die Mäuse gar nicht mehr wie Babys aus, finde jedenfalls das theo schon wie ein kleiner Junge aussieht. Und es ist immer wieder erstaunlich wieviel die kleinen lernen an so einem Tag. Der saugt einfach alles auf! Wenn er erst mal in die kita geht kommen wir bestimmt gar nicht mehr nach!
Ich drück euch die Daumen, das es bald besser wird und ihr die Weihnachtstage etwas genießen könnt.
Also ich denke wir lesen uns dann spätestens nächstes Jahr! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Ich drück euch die Daumen, das es bald besser wird und ihr die Weihnachtstage etwas genießen könnt.
Also ich denke wir lesen uns dann spätestens nächstes Jahr! Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
22. Dez 2011 12:27
Hallo Nici_hro
Ich hoffe, deinem kleinen Schatz geht es besser!?
Von der Kiä meiner Nichte weiß ich, dass man nochmal ein Zäpfchen geben darf, wenn das Kind innerhalb von 30 min nach "Einführung" Stuhlgang hat.
Tut mir leid, dass ich diesen Thread gestern nicht gelesen habe
, sonst hätte ich dir gern gestern schon geantwortet
Alles Gute, frohe Weihnachten und
LG Tanja mit Johanna

Ich hoffe, deinem kleinen Schatz geht es besser!?
Von der Kiä meiner Nichte weiß ich, dass man nochmal ein Zäpfchen geben darf, wenn das Kind innerhalb von 30 min nach "Einführung" Stuhlgang hat.
Tut mir leid, dass ich diesen Thread gestern nicht gelesen habe

Alles Gute, frohe Weihnachten und
LG Tanja mit Johanna
22. Dez 2011 12:48
halli hallo also gestern abend war sie ja mehr als heiß ich hatte sie dann mit body und fußhose hingelegt heute mrg war sie kalt denke aber nicht das sie zu dünn angezogen war und ab 5e lag sie dann eh bei uns mit im bettchen sie hatte wieder aolche hustenanfälle ich dachte die bekommt keine luft mehr bzw ervricht, kann ich gut mifühlen denn mit geht es nachts genauso wie ihr denke ich denn ich habe ja auch so schlimm husten
also war sie dann bei uns
heute mrg dann 36 nochwas mittlerweile denke ich ist es wieder erhöht wir messen jetzt gleic h vorm schlafengehen und dann mal sehen
danke dir für deinen tipp das du das weißt finde ich klasse das merke ich mir jetzt fürs nächste mal =)
yuael ja halbieren auf sowas kommt man in solch einer situ gar nicht aber danke für den tipp
alle sliebe
also war sie dann bei uns
heute mrg dann 36 nochwas mittlerweile denke ich ist es wieder erhöht wir messen jetzt gleic h vorm schlafengehen und dann mal sehen
danke dir für deinen tipp das du das weißt finde ich klasse das merke ich mir jetzt fürs nächste mal =)
yuael ja halbieren auf sowas kommt man in solch einer situ gar nicht aber danke für den tipp
alle sliebe
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...