zu wenig schlaf?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 07:15
Re: zu wenig schlaf?
ach das mit den stressen habe ich mir in dem punkt sehr schnell abgewöähnt
@sonnenschein-meine eltern kommen auch...die haben sich dieses mal nur eine zimmer gemieted neben an
@sonnenschein-meine eltern kommen auch...die haben sich dieses mal nur eine zimmer gemieted neben an

20. Dez 2011 08:51
@Sonnenschein2013
meine beiden Großen sind 6 Jahre und fast 10 Jahre alt. Da mein Großer aber in der Woche auch immer um 6.00 Uhr aufstehen muss, da die Schule um 7.25 Uhr beginnt hat er sich die Zeit so angewöhnt und ist eben immer um die gleiche Zeit wach. Er braucht keinen Wecker.
Mein Mittlerer hat noch nie länger geschlafen. Da bin ich schon froh wenn er bis 6.00 Uhr schläft. Als Baby ist er meistens schon zwischen 4.00 und 5.00 Uhr aufgestanden.
Ich glaube, das gibt sich erst wenn sie Teenies sind. Da bekommt man sie vielleicht gar nicht mehr aus dem Bett.
meine beiden Großen sind 6 Jahre und fast 10 Jahre alt. Da mein Großer aber in der Woche auch immer um 6.00 Uhr aufstehen muss, da die Schule um 7.25 Uhr beginnt hat er sich die Zeit so angewöhnt und ist eben immer um die gleiche Zeit wach. Er braucht keinen Wecker.

Mein Mittlerer hat noch nie länger geschlafen. Da bin ich schon froh wenn er bis 6.00 Uhr schläft. Als Baby ist er meistens schon zwischen 4.00 und 5.00 Uhr aufgestanden.
Ich glaube, das gibt sich erst wenn sie Teenies sind. Da bekommt man sie vielleicht gar nicht mehr aus dem Bett.
20. Dez 2011 09:48
Meine kleine Große
ist jetzt 10 und steht im Schnitt zwischen 8 und 8 auf am WE. In der Woche natürlich auch um 6:45 wegen Schule.
Aber meine ganz Großen schaffen es schon bis um 12-13 Uhr in der Mulde zu liegen und zu ratzen. Aber die haben das Teeniealter auch schon hinter sich gebracht.
Meine jüngste kommt ja auch allein aus dem Zimmer zu mir ins Bett das heißt ich hab dann nach dem wach werden noch ca 10 Min wo ich erstmal meine Sinne sammeln und mein Gehirn hochfahren kann
. Sie bringt dann ihre Wasserflasche mit legt sich zu mir (der Papa ist in der Regel schon weg) und süffelt genüsslich erstmal ein bißchen Wasser.
Hab schon gesagt jetzt wart ich auf den Tag wo sie anfängt sich allein ihr Frühstück zu machen kicher. (Das war Spaß macht ja nicht mal die 10jährige aber man darf ja träumen)

Aber meine ganz Großen schaffen es schon bis um 12-13 Uhr in der Mulde zu liegen und zu ratzen. Aber die haben das Teeniealter auch schon hinter sich gebracht.
Meine jüngste kommt ja auch allein aus dem Zimmer zu mir ins Bett das heißt ich hab dann nach dem wach werden noch ca 10 Min wo ich erstmal meine Sinne sammeln und mein Gehirn hochfahren kann

Hab schon gesagt jetzt wart ich auf den Tag wo sie anfängt sich allein ihr Frühstück zu machen kicher. (Das war Spaß macht ja nicht mal die 10jährige aber man darf ja träumen)

20. Dez 2011 20:27
na aufs teenie alter freu ich mich. dann steh ich um vier uhr auf. einmal ihn zu wecken.
rache muss sein. grins
rache muss sein. grins
20. Dez 2011 21:09
Sonnenschein2013 hat geschrieben:
> na aufs teenie alter freu ich mich. dann steh ich um vier uhr auf. einmal
> ihn zu wecken.
> rache muss sein. grins
*hihi* das sagen wir auch ständig ^^
> na aufs teenie alter freu ich mich. dann steh ich um vier uhr auf. einmal
> ihn zu wecken.
> rache muss sein. grins
*hihi* das sagen wir auch ständig ^^
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...