kreativ t shirt disney

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Bine1985
19. Dez 2011 11:22
Re: kreativ t shirt disney
Ohhh... Gucke schon dauernd das ein neues t-Shirt startet! Darf ich dann vielleicht mitmachen!?Hab's bis jetzt immer verpasst, hatte bei meinen augustmädels mal den Vorschlag gemacht aber da hatte keine Bock! Und ich mach das so gerne, hab meiner Freundin und meiner Schwägerin auch schon Sachen "verschönert" bloß die sind da nicht so künslerish begabt das man da mal was von denen bekommt! :|
Bin auch kein schwarzes mähhh, hoch und heiliges indianerehrenwort!!! :P
wenn nicht kann ich auch verstehen, finde das schlimm das hier so "böse" Muttis unterwegs sind! Beim Flohmarkt gibt's ja auch ganz viele! Traurig!
Liebe grüße, Bine & Neele !!!
gast.1022813
19. Dez 2011 11:50
also wenn niemand von den mamis was dagegen hat die jetzt dabei sind darf bine gern mit machen
gast.1022813
19. Dez 2011 11:53
dabei sind bis jetzt
kati410
psychomaus
metallbaby
katjafr
bine

wenn gegen jemand einwand erhoben wird bitte bescheid geben das ist jetzt au noch net die reihenfolge bitte au kurz bescheid geben wenn jemand im urlaub ist betreff dez jan werd am mittwoch die reihenfolge bekannt geben bis dahin war sicher jeder on ;)
Bine1985
19. Dez 2011 12:08
Uiiii... Supie da würde ich mich aber riesig freuen wenn keine was dagegen hat! :D
Also wir wären über Weihnachten-silvester bei meinen Eltern auf Usedom! Ich wohne jetzt bei Rendsburg! Aber wenn ich die letzte auf der Liste bleibe dann kommt es ja eh erst im
neuen Jahr an! Also wenn keiner was dagegen hat, schicke ich dir dann mal meine adresse per pn! Hab auch Bilder bei hipp drinne, wenn ihr da nach neele sucht müsste ich da mit drinne sein! Sonst mach ich nochmal eins rein heut Abend am Computer, jetzt schreib ich vom Handy aus! Damit ihr wisst wie ich und meine lütte aussehen! ;)
gast.1310810
19. Dez 2011 13:24
Hallo Anja.

Bin über die Feiertage auch weg. Mein Opa wird 90!!! :D
Also trifft die jünste Generation auf die Älteste. :lol:

Lg Kati
gast.1121056
19. Dez 2011 15:25
Ich mach beim nächsten Mal mit, erstens wär ich jetzt eh zu spät :lol: und im Januar ist Taufe und das am ende des Monats also alle Hände voll zu tun. Danke aber nochmal!!!
Bine1985
19. Dez 2011 18:55
So hab mal zwei Bilder von Neele und mir beim Fotowettbewerb ,- bei Galerie, hochgeladen! Morgen müssten die ja dann drinne sein.
Na dann nen schönen Abend noch.
MfG Bine & Neele !!!
gast.1310810
19. Dez 2011 19:11
@ Biene: Schau mal bei Biete mit dem Thema Ein Foto von...

Da gibt es viele Bilder von Kindern. Meiner ist auch dabei. :D
Bine1985
19. Dez 2011 20:53
Ahhh.. Dann setz ich da morgen noch eins rein! Oder zwei, oder drei! Hi hi... :P
gast.992301
19. Dez 2011 21:20
Also wir sind von diese woche donnerstag bis zum 27 dez weg. Ansonsten sind wir dann alle 3 wieder zuhause. Ohmann ich freu mich vielleicht darauf endlich meinen kleinen krümel wieder zu haben.
Bine1985
20. Dez 2011 10:35
Kati, sehr süß dein simon!
Hab da jetzt auch welche reingestellt!
gast.1310810
20. Dez 2011 10:39
@ Katja: Habt ihr den Umzug dann endlich hinter euch? Kann ich echt verstehen,dass du froh bist deinen Kleinen endlich wieder zu haben. :D
Auch wenn mein Kleiner anstrengend ist, ich vermisse ihn doch schon nach wenigen Minuten. :lol:

@ Biene: Deine Kleine ist soooooooo süß.Wie alt ist sie jetzt?

Habe gestern mal noch ein neues weißes Shirt und neue Stoffmalfarben gekauft. Die älteren Shirts würden glaube ich nicht mehr passen. Der wächst so schnell. :lol: Von mir hat er das nicht.

Lg Kati
Bine1985
20. Dez 2011 11:46
Danke.... Am 13.12. Jetzt ist sie 4 monate alt geworden! :D
Muss auch erst mal ein neues Oberteil kaufen,die 62 wird langsam enge!
Echt, die wachsen wie nix gutes. Mein klines Baby wird groß... :cry:
gast.1310810
20. Dez 2011 11:51
Simon ist Freitag 15 Wochen jung. :lol:
Wir sin schon seit 2 Wochen bei 68. :lol: Zumindest beim Oberkörper. :D
Die Hosen passen noch nicht ganz.

Hatten gestern U4 und die 2.Impfung. Ihm gehts echt mies. :cry:

Lg
gast.1022813
20. Dez 2011 12:08
oh das ist ja schade das es simon net so gut geht wünsch mal gute besserung aber die 2te hat es irgendwie in sich bis auf die hatte meine maus alle gut vertragen
188 Beiträge
loading 19549...