Schneeanzug - Ich verzweifel noch!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Dez 2011 22:27
Re: Schneeanzug - Ich verzweifel noch!!!!
Mausi712 hat geschrieben:
> hey,
> kaufe sehr gerne bei http://www.mytoys.de ein. haben schön klamotten und
> wenn man glück hat auch sehr preiswert. habe dort auch unseren schneeanzug
> her von winnie pooh. aber bei uns hat es heut noch keine flocke geschneit
>
ja mytoys ist sehr zu empfehlen, habe da auch schon viel bestellt und war bisher immer zufrieden. bei nkd hab ich neulich schneeanzüge gesehen.
viel glück
> hey,
> kaufe sehr gerne bei http://www.mytoys.de ein. haben schön klamotten und
> wenn man glück hat auch sehr preiswert. habe dort auch unseren schneeanzug
> her von winnie pooh. aber bei uns hat es heut noch keine flocke geschneit
>

ja mytoys ist sehr zu empfehlen, habe da auch schon viel bestellt und war bisher immer zufrieden. bei nkd hab ich neulich schneeanzüge gesehen.
viel glück
17. Dez 2011 14:45
Hey ihr lieben,
danke für die schnellen Anworten!
Ist ganz lieb gemeint von euch, aber nehmts mir nicht übel, ich kaufe nichts von Privat. Hab zwar nix gegen gebrauchte Klamotten, aber wenns dann nicht passt bleib ich auf den Sachen sitzen. Aber trotzdem danke für die Angebote!
@ gelberdingo
Jaja, ich weiss. Dachte es reicht wenn ich anfang November bestelle. Hatte nicht damit gerechnet das die so unterschiedlich geschnitten sind das er selbst in 3 nummern größer nicht reinpasst!
@ Mausi
Danke, bei MyToys hab ich auch noch nicht geguckt!
@ aniger
Danke, toller Tip für die Übergangszeit!!!
Allen anderen natürlich auch danke für die schnelle Hilfe!
danke für die schnellen Anworten!
Ist ganz lieb gemeint von euch, aber nehmts mir nicht übel, ich kaufe nichts von Privat. Hab zwar nix gegen gebrauchte Klamotten, aber wenns dann nicht passt bleib ich auf den Sachen sitzen. Aber trotzdem danke für die Angebote!

@ gelberdingo
Jaja, ich weiss. Dachte es reicht wenn ich anfang November bestelle. Hatte nicht damit gerechnet das die so unterschiedlich geschnitten sind das er selbst in 3 nummern größer nicht reinpasst!

@ Mausi
Danke, bei MyToys hab ich auch noch nicht geguckt!

@ aniger
Danke, toller Tip für die Übergangszeit!!!
Allen anderen natürlich auch danke für die schnelle Hilfe!

17. Dez 2011 16:51
oh wie groß ist denn der kleine
also ich kann wärmstens ernstings empfehlen aber ich habe auch ein mädchen weiß nicht wie es da für jungs aussieht
ich muss aber auch sagen das ich 4 stück habe
einer hängt in der kita
2 zum wechseln und einen noch so eine nr. gr.
ich habe sie alle gebraucht gekauft teilweise neu für 3-5€
sie sind auch aus aktuellen kollektionen teilweise
finde ich klasse
habe einige die sie bei dem wetter auch schon fleißig trägt
hoffe du findest schnell einen wünsche dir da viel glück
also ich kann wärmstens ernstings empfehlen aber ich habe auch ein mädchen weiß nicht wie es da für jungs aussieht
ich muss aber auch sagen das ich 4 stück habe

einer hängt in der kita
2 zum wechseln und einen noch so eine nr. gr.
ich habe sie alle gebraucht gekauft teilweise neu für 3-5€
sie sind auch aus aktuellen kollektionen teilweise
finde ich klasse
habe einige die sie bei dem wetter auch schon fleißig trägt
hoffe du findest schnell einen wünsche dir da viel glück
17. Dez 2011 17:08
Hmmm... schwer zu sagen.. haben ihn neulich mal versucht zu messen. Aber dabei wehrt er sich mit Händen und Füßen.
Er trägt aber normalerweise Größe 80! (Selten auch mal 86)
Hatte dann Schneeanzüge in 86,in 92 und in 98 da. Alle zu klein!
Die Ärmel und die beine waren ewig lang... Da half nicht mal mehr umkrempeln so viel zu lang waren sie...
Und am Bauch sitzen die immer viel zu eng. Bekommen die immer nur mit ach und krach zu wenn er steht. Wenn er sich dann hinsetzt sieht man schon wie einem fast die Knöpfe entgegen springen!
Er wiegt knapp 15Kilo auf ca. 80-86cm Körpergröße!
(Er hampelt beim Messen immer so rum, daher variiert das immer so arg)
Er sieht eigentlich soooo schlank aus... aber scheinbar ist er zu dicklich um den Bauch herum für die Klamotten.
War heute Morgen bei Ernstings family. Da gabs keine mehr.
Hab mir dann erstmal vorhin in meiner Not ein Herz gefasst und nochmal bei Babywalz bestellt. Hatte da schonmal welche bestellt, alle so um die 30-45euro rum. Von den teuren habe ich die Finger lassen wollen weil der Dezember eh immer schon so schwierig ist.
Hab jetzt aber doch nochmal 5 Stück bestellt. Verschiedene Modelle, verschiedene Größen. Der Günstigste davon kostet 70euro
Und bei unserem Glück passt wahrscheinlich nur der teuerste
Naja, zur Not werd ich dann nochmal bei MyToys und ebay gucken...
Der Schnee ist ja dann doch wieder über Nacht weggeschmolzen, also hab ich doch noch etwas Zeit einen zu finden... mpf...
Er trägt aber normalerweise Größe 80! (Selten auch mal 86)
Hatte dann Schneeanzüge in 86,in 92 und in 98 da. Alle zu klein!
Die Ärmel und die beine waren ewig lang... Da half nicht mal mehr umkrempeln so viel zu lang waren sie...
Und am Bauch sitzen die immer viel zu eng. Bekommen die immer nur mit ach und krach zu wenn er steht. Wenn er sich dann hinsetzt sieht man schon wie einem fast die Knöpfe entgegen springen!

Er wiegt knapp 15Kilo auf ca. 80-86cm Körpergröße!
(Er hampelt beim Messen immer so rum, daher variiert das immer so arg)
Er sieht eigentlich soooo schlank aus... aber scheinbar ist er zu dicklich um den Bauch herum für die Klamotten.

War heute Morgen bei Ernstings family. Da gabs keine mehr.
Hab mir dann erstmal vorhin in meiner Not ein Herz gefasst und nochmal bei Babywalz bestellt. Hatte da schonmal welche bestellt, alle so um die 30-45euro rum. Von den teuren habe ich die Finger lassen wollen weil der Dezember eh immer schon so schwierig ist.
Hab jetzt aber doch nochmal 5 Stück bestellt. Verschiedene Modelle, verschiedene Größen. Der Günstigste davon kostet 70euro

Und bei unserem Glück passt wahrscheinlich nur der teuerste

Naja, zur Not werd ich dann nochmal bei MyToys und ebay gucken...
Der Schnee ist ja dann doch wieder über Nacht weggeschmolzen, also hab ich doch noch etwas Zeit einen zu finden... mpf...
17. Dez 2011 17:17
oh gott du arme drücke die daumen das es nicht der teuerste ist
und wenn möchte ich dir auch noch jako o empfehlen da kann man ja immernoch 10€ gutschein einlösen und die haben im mom viel gesenkt.
wir ziehen unserer maus den fleeceanzug an im auto etc und unter normalen jacken zb
alles liebe
und wenn möchte ich dir auch noch jako o empfehlen da kann man ja immernoch 10€ gutschein einlösen und die haben im mom viel gesenkt.
wir ziehen unserer maus den fleeceanzug an im auto etc und unter normalen jacken zb
alles liebe
17. Dez 2011 19:05
ich empfehle auch jako-o,ABER wenn ihr 80/86 habt,dann eine nummer größer kaufen...Ich muß allerdings sagen ,unserer hat dort auch 70€gekosted und der von klitzeklein,bei otto auch 70€...
Ich hatte damals auch schon in september welche gekauft gehabt...
Ich hatte damals auch schon in september welche gekauft gehabt...
17. Dez 2011 23:41
Hallo,
es gibt noch nen Versand: Jako o (www.jako-o.de) Die haben auch schöne Schneeanzüge, sind aber etwas teurer.
es gibt noch nen Versand: Jako o (www.jako-o.de) Die haben auch schöne Schneeanzüge, sind aber etwas teurer.

18. Dez 2011 12:17
Jako-o hat noch bis 19. -20 % auf verschiedene Winterklamotten, die kleinen Größen sind noch da, schau da mal rein!
LG
LG
18. Dez 2011 18:21
Hallo,
wir haben uns für diesen Winter diesen Schneeanzug geholt...ich finde ihn wunderschön....
http://www.otto.de/Klitzeklein-Schneean ... cle=373004
Liebe Grüße
wir haben uns für diesen Winter diesen Schneeanzug geholt...ich finde ihn wunderschön....
http://www.otto.de/Klitzeklein-Schneean ... cle=373004
Liebe Grüße
23. Dez 2011 13:48
Erstmal danke für all die lieben Tips!
Wir haben jetzt endlich einen gefunden. Nachdem wir ja nun schon um die 20 Schneeanzüge anprobiert haben, kam gestern endlich DER Schneeanzug an!
Und es ist genauso wie ich es in ein paar Posts vorher befürchtet habe...
Es ist natürlich der teuerste geworden (80euro)
Aber egal. Immerhin haben wir jetzt einen!

Wir haben jetzt endlich einen gefunden. Nachdem wir ja nun schon um die 20 Schneeanzüge anprobiert haben, kam gestern endlich DER Schneeanzug an!
Und es ist genauso wie ich es in ein paar Posts vorher befürchtet habe...
Es ist natürlich der teuerste geworden (80euro)

Aber egal. Immerhin haben wir jetzt einen!

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...