Unendlich traurig... ;(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2011 14:28
Re: Unendlich traurig... ;(
Hallo Nessa,
ich fühle soooooo sehr mit dir!
Wenn mans so sieht:
Gestern war erst die Geburt und Knall auf Fall werden die kleinen Wunder 1 Jahr alt!!!
Mein Gott, wenn ich meinen Engel grad angucke und daran denke wenn er 1 Jahr (zwar erst am 09.03.
) wird, da kommen mir jetzt schon die Tränen...
Aber nun ja was soll man tun, als die süßen auch an diesem Tag mit vieeeeeeeel (MUTTER-)Liebe zu begleiten
Und gaaaaanz bestimmt werden ein Paar Tränen mehr oder weniger Kullern
Aber hey...Die Idee mit dem zweiten ist doch gar nicht so schlecht
hehehe
LG Nicol
ich fühle soooooo sehr mit dir!

Wenn mans so sieht:
Gestern war erst die Geburt und Knall auf Fall werden die kleinen Wunder 1 Jahr alt!!!
Mein Gott, wenn ich meinen Engel grad angucke und daran denke wenn er 1 Jahr (zwar erst am 09.03.

Aber nun ja was soll man tun, als die süßen auch an diesem Tag mit vieeeeeeeel (MUTTER-)Liebe zu begleiten

Und gaaaaanz bestimmt werden ein Paar Tränen mehr oder weniger Kullern

Aber hey...Die Idee mit dem zweiten ist doch gar nicht so schlecht

LG Nicol
11. Dez 2011 15:09
also ich kann es auch voll und ganz verstehen
meine maus ist zwar grad erst 8 monate alt geworden aber wenn ich so überlege vor ein paar monaten musste man bei allem helfen
und nun trinkt sie schon alleine die milch krabbelt und sitzt und stehen auch schon man manchmal vermisst man die zeit als sie noch still gelegen haben
aber ich biun auch super stolz auf meine maus was die schon alles kann und freu mich jedesmal wieder wenn sie was neues kann vor 2 wochen hat sie das erste mal bewusst mama gesagt und das ist doch auch voll schön
meine maus ist zwar grad erst 8 monate alt geworden aber wenn ich so überlege vor ein paar monaten musste man bei allem helfen
und nun trinkt sie schon alleine die milch krabbelt und sitzt und stehen auch schon man manchmal vermisst man die zeit als sie noch still gelegen haben
aber ich biun auch super stolz auf meine maus was die schon alles kann und freu mich jedesmal wieder wenn sie was neues kann vor 2 wochen hat sie das erste mal bewusst mama gesagt und das ist doch auch voll schön
11. Dez 2011 17:15
Ich kann dich auch gut verstehen. Mein Kleiner ist 9 Monate und ich frage mich jeden Tag wo die Zeit geblieben ist.
Jetzt robbt er sich gerade durchs Wohnzimmer und beschäftigt sich schon seit einer Stunde völlig alleine! Ich bin überflüssig
Aber es wird immer mal zu mir rüber geschielt
Ja jetzt fängt er doch an aktiv zu werden und ich dachte schon das wird nie.
Was sollen da nur unsere Eltern, also Oma und Opa sagen????
Jetzt robbt er sich gerade durchs Wohnzimmer und beschäftigt sich schon seit einer Stunde völlig alleine! Ich bin überflüssig

Was sollen da nur unsere Eltern, also Oma und Opa sagen????

11. Dez 2011 17:39
Oh je...mittlerweile ist mein kleiner 15monate und vom kleinen nur daliegenden baby meilenweit entfernt...gar kein vergleich mehr zu damals. Ich sehe es mit einem weinenden auge und einem lachenden... es ist toll jeden tag etwas neues zu entdecken was er kann ^^
Also kopf hoch...ich muß gestehen umso selbstständiger maxi wird, umso mehr sehne ich mich nach einem neuen baby, aber neeee dann denke ich an die nächte und mir vergehts ^^
LG
Also kopf hoch...ich muß gestehen umso selbstständiger maxi wird, umso mehr sehne ich mich nach einem neuen baby, aber neeee dann denke ich an die nächte und mir vergehts ^^
LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...