"junge" mamis hier?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
chrissi-maus
1. Aug 2010 19:24
Re: "junge" mamis hier?
Ich bin 21 Jahre alt und meine kleine Maus ist 5 Monate jnug.
Komme aus Dietfurt, suche auch Kontakt in der Nähe.
gast.1026961
1. Aug 2010 19:51
HaLLo

So junge Mamis seit ihr aucht nicht

Ich bin seit 4 Wochen stolze Mama von einen Sohn

Bin aber erst 15 1/2 Jahre alt

Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps gebeben könntet.
gast.1027067
1. Aug 2010 22:31
hallo ich bin 17 jahre alt....und seit 12 wochen mama ;)
und obwohl ich soo jung bin komme ich super klar damit "mama zu sein" 8-)
gast.869117
2. Aug 2010 11:51
juhu doch nich allein :D
bin aus müncjhen ost - riem.
aber in ffb hab ich auch scho gewohnt :D

also 30 geht grad noch soo :lol:
gast.904520
2. Aug 2010 12:25
Hallo an alle... Also ich bin 20 jahre jung und seit dem 9.7 zum ersten mal mami... Wie war denn bei euch so die geburt??? Und jackimaus wo kommst du denn her?
gast.983924
3. Aug 2010 11:58
Hallo alle zusammen,
ich bin 25 Jahre alt und seit knapp 6 Wochen stolze Mama einer süssen Tochter... :P
Summi22
3. Aug 2010 17:06
Hallöchen. Nun ich hoffe ich gehöre auch noch zu den jungen mami's :D
Ich hätte schon mit 19 mein erstes Kind gehabt, fühlte mich dort aber noch zu jung. :|
Nun jetzt bin ich 22 und habe eine Tochter die im Mai zur Welt kamm. :D
Ich wohne in helpup wenn jemanden das Dorf was sagt, wohnte vorher woanders bis ich meinen Mann kennen gelernt habe, bin dann wegggezogen. Gibt es jemanden der aus Bielefeld vielleicht kommt oder von nicht so weit weg.
Hätte jemand lust sich mit mir auszutauschen oder einfach so zu schreiben. :D
gast.970889
3. Aug 2010 18:12
Hallo ihr Lieben !

Ging mir damals wie euch ! :cry:
Nur gab es solche Foren noch nicht ....
Ich war gerade 19 als mein erstes Kind kam. 24 als ich meine Zwillinge bekam und nun mit 31 das 4. und letzte Kind. :lol:

So manche Mutti meint, dass sie wegen ihrem Alters eine bessere Mutti sei, glaubt solch Schwachsinn nicht, eine gute Mutti ist keine Sache des Alters :-)

Ich bin in Schule und Kindergarten oft die Jüngste und dennoch die mit der meisten Erfahrung und die mit den meisten Kindern. Hat ein paar Jahre gedauert, aber heute kommen sie damit alle klar :lol:
Seid ich in der KiTa und in der Schule Elternvertreterin bin,und die Interessen der Elternschaft zum größten Teil erfolgreich umsetze, glaubt sowieso keiner mehr, dass ich zu jung für irgend etwas wäre. :lol:

Nur Mut zu euch und eurem Mami Glück !!!

Alles Liebe für euch !

Bienchen
gast.995405
3. Aug 2010 21:48
Hallöchen :)

habe meinen Sohn 10 tage vor meinem 26. Geburtstag bekommen :)) er ist jetzt schon 13 wochen!
ist denn sonst noch jemand hier aus augsburg???
ich wünsch euch allen eine wunder schöne zeit mit euren süßen babys...

liebe grüsse ... :P
gast.1036094
15. Aug 2010 11:25
Hallo sherini und ihr alle....

Ich bin 22 und auch aus der nähe von hannover eher neustadt aber das ist nicht weit weg ca 20 min...wohne hier mit meinen freund und meinen 6 monaten alten sohn ist ziemlich langweilig hier und würde mich über neue kontakte freuen...

lg yasmin
gast.1033949
15. Aug 2010 18:06
Hallo,

Ich bin 23 und habe mein erstes Kind vor 7,5Monaten bekommen.
Leider bin ich auch nicht aus München. Aber mir gehr es genau so wie dir.
Liebe grüße Nicole
gast.946545
15. Aug 2010 19:04
hallo mamis,
also ich bin 26 und vor fast 4 wochen mama geworden, ich komme aus der schönen sächsischen schweiz :P
gast.1032186
16. Aug 2010 10:08
ich bin mit 19 junge mama geworden und ich bin jetzt auch froh die kleine zu haben ich will sie nicht mehr her geben und es war auch eine schöne geburt ohne probleme
gast.970889
16. Aug 2010 14:31
Hallo Jaymin !

Aus Neustadt am Rübenberge ?
Da liegt meine Freundin im Moment im KKH...
Die bieten tolle Stillmütter Treffs und alles rund um das Thema: Treffen mit Baby. Kann ich dir ans Herz legen ;-)

LG Bienchen
gast.1036056
16. Aug 2010 16:20
hallo,
ich habe meinen sohn vor 7 Wochen und 3 tagen bekommen und bin 20 jahre alt /werde nächsten Monat 21)
Ja ich kenne das problem auch..man ist umgezogen und kennt kaum jemanden! Aber die Sehnsucht nach austausch ist groß! vielleicht gibt es ja hier auch eine mami aus dem Raum Dippoldiswalde/Dresden...würde mich sehr freuen wenn ich von euch angeschrieben werde :)
Lg
93 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...