18 Mon,schlafen eure mit einem Schlafsack oder einer Decke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 15:40
Re: 18 Mon,schlafen eure mit einem Schlafsack oder einer Dec
Unser Sohn ist jetzt 22 Monate alt und schläft auch noch im Schlafsack. Decke hab ich probiert, aber es funktioniert nicht weil er sich freistrampelt. Werde Schlafsack daher noch einige Zeit beibehalten. lg
6. Dez 2011 20:50
Hallo!
ZU deiner Frage wegen den gitterstäben
alle haben diese frage übersehen....mich würde es nämlich auch mal interessieren, meine tochter ist jetzt 21 monate alt und ich hatte auch schon überlegt die 3 gitterstäbe rauszunehmen..bin mir aber auch nicht sicher...da sie dann vielleicht abens oder nachts, wenn sie keine lust hat zu schlafen
ständig bei uns steht...
ZU deiner Frage wegen den gitterstäben

alle haben diese frage übersehen....mich würde es nämlich auch mal interessieren, meine tochter ist jetzt 21 monate alt und ich hatte auch schon überlegt die 3 gitterstäbe rauszunehmen..bin mir aber auch nicht sicher...da sie dann vielleicht abens oder nachts, wenn sie keine lust hat zu schlafen

7. Dez 2011 20:10
also zum Thema Stäbe ...
Felix ist 15 Monate wie gesagt und ich hatte die Stäbe auch ne Weile raus genommen ... allerdings mit dem Ergebniss das er wirklich raus krabbelte und am spielen war
Also ich hab mir sagen lassen (Hebamme und erfahrene Mamas) das man das erst mit ca. 2/3 Jahren machen sollte ... allerdings denke ich das es wie mit allem anderen auch eine ermessens Sache ist ... kommt eben auf das Kind an ... ist es ein agiles Kind das dauernd raus klettert oder ist dem kleinen das vollkommen egal das die Stäbe raus sind und er/sie bleibt weiterhin im Bett ...
mein Tipp: AUSPROBIEREN
LG Sanny
Felix ist 15 Monate wie gesagt und ich hatte die Stäbe auch ne Weile raus genommen ... allerdings mit dem Ergebniss das er wirklich raus krabbelte und am spielen war

Also ich hab mir sagen lassen (Hebamme und erfahrene Mamas) das man das erst mit ca. 2/3 Jahren machen sollte ... allerdings denke ich das es wie mit allem anderen auch eine ermessens Sache ist ... kommt eben auf das Kind an ... ist es ein agiles Kind das dauernd raus klettert oder ist dem kleinen das vollkommen egal das die Stäbe raus sind und er/sie bleibt weiterhin im Bett ...
mein Tipp: AUSPROBIEREN

LG Sanny
7. Dez 2011 20:52
Danke für die Antworten 
Also ich denke auch ich werde die Stäbe erstmal noch drine lassen, weil ich weiß genau das mein Sohn sonst rauskommen wird. Das ist ya fast so wie beim Reisebettchen, wenn ich da dden Reissverschluss aufmache, kommt er auch immer raus......
Lg

Also ich denke auch ich werde die Stäbe erstmal noch drine lassen, weil ich weiß genau das mein Sohn sonst rauskommen wird. Das ist ya fast so wie beim Reisebettchen, wenn ich da dden Reissverschluss aufmache, kommt er auch immer raus......
Lg
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...