Weihnachtsgeschenk!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 16:18
Re: Weihnachtsgeschenk!
also unserer bekommt von uns von little people den schulbus, und von fisherprice das töpfchen.
von oma und opa und dem einen paten einen schlitten mit lehne
und vom anderen onkel ein bällebad. das weiss ich bis jetzt... ich finde es eigentlich auch zu viel. aber man kommt ja jetzt kaum an, nu ist es das erste weihnachten wo meiner es sieht und so. aber nächstes jahr möchte ich auf jeden fall es so gestalten dass er nur ein großes geschenk bekommt, und dann eben nur kleinigkeiten wie gewand oder geld oder sowas...
von oma und opa und dem einen paten einen schlitten mit lehne
und vom anderen onkel ein bällebad. das weiss ich bis jetzt... ich finde es eigentlich auch zu viel. aber man kommt ja jetzt kaum an, nu ist es das erste weihnachten wo meiner es sieht und so. aber nächstes jahr möchte ich auf jeden fall es so gestalten dass er nur ein großes geschenk bekommt, und dann eben nur kleinigkeiten wie gewand oder geld oder sowas...

5. Dez 2011 18:36
Hi, maxi ist dann 15monate und bekommt ein park haus von little people...
Von verwandten bekommt er :
-Bobby car
-v-tech liederbuch
-fisherprice zug(mit steckspiel)
-little people Feuerwehrauto
so ich denke das wars...
LG
Von verwandten bekommt er :
-Bobby car
-v-tech liederbuch
-fisherprice zug(mit steckspiel)
-little people Feuerwehrauto
so ich denke das wars...
LG
5. Dez 2011 18:37
Meine Tochter ist an Weihnachten 22mt alt 
Sie kriegt von uns und Verwandtschaft:
Rodi Hüpfpferd
Puppenbett
Spielküche
Puzzle
Keybord
Holzobst zum zerschneiden
Puzzle Buch
gruss Silvia

Sie kriegt von uns und Verwandtschaft:
Rodi Hüpfpferd
Puppenbett
Spielküche
Puzzle
Keybord
Holzobst zum zerschneiden
Puzzle Buch
gruss Silvia
5. Dez 2011 20:14
Meine Tochter bekommt (15 Mon)
*Lego bauernhoftiere
*Badewannenspielzeug
*Hämmerchenspiel
*wimmelbilderbuch
von uns.
Von Omas und Opas:
*Box mit Legoduplo
*Hello Kitty Bobby car
Das reicht
*Lego bauernhoftiere
*Badewannenspielzeug
*Hämmerchenspiel
*wimmelbilderbuch
von uns.
Von Omas und Opas:
*Box mit Legoduplo
*Hello Kitty Bobby car
Das reicht

5. Dez 2011 21:19
hallo,
es gibt doch diese tuut-tuut autos von vtech. da sie schon einige davon hat, bekommt sie zu weihnachten noch die dazugehörige garage.
gegen meine verwandschaft komm ich leider nicht an. die sind so eigensinnig und kaufen einfach drauf los, vor allem sinnlos. meine schwägerin zum beispiel hat ohne mein wissen ein kinderflügel mit stuhl gekauft. hallo?!?! ist erst ab 3 jahren und meine kleine ist 16 monate. was soll man ihr denn später mal kaufen? aber verwandschaft und geschenke ist eh immer so ne sache... könnte mich hier jetzt sowas von darüber auslassen
lg tina
es gibt doch diese tuut-tuut autos von vtech. da sie schon einige davon hat, bekommt sie zu weihnachten noch die dazugehörige garage.
gegen meine verwandschaft komm ich leider nicht an. die sind so eigensinnig und kaufen einfach drauf los, vor allem sinnlos. meine schwägerin zum beispiel hat ohne mein wissen ein kinderflügel mit stuhl gekauft. hallo?!?! ist erst ab 3 jahren und meine kleine ist 16 monate. was soll man ihr denn später mal kaufen? aber verwandschaft und geschenke ist eh immer so ne sache... könnte mich hier jetzt sowas von darüber auslassen

lg tina
6. Dez 2011 08:25
also meine Maus würde sich über ein klavier freuen
sie leibt MUsik über alles und bei ihren Großeltern ist es das Größte, auf dem Klavier ihres Onkels zu klimpern...sie ist 15 Monate alt...

7. Dez 2011 08:57
zvonischnecke hat geschrieben:
> gegen meine verwandschaft komm ich leider nicht an. die sind so eigensinnig
> und kaufen einfach drauf los, vor allem sinnlos. meine schwägerin zum
> beispiel hat ohne mein wissen ein kinderflügel mit stuhl gekauft. hallo?!?!
> ist erst ab 3 jahren und meine kleine ist 16 monate. was soll man ihr denn
> später mal kaufen? aber verwandschaft und geschenke ist eh immer so ne
> sache... könnte mich hier jetzt sowas von darüber auslassen
> lg tina
also wir haben von Anfang an gesagt, dass Geschenke, welche wir nicht wollen bzw. die mit uns nicht abgesprochen sind, gnadenlos an Kindergärten, Caritative Einrichtungen usw. verschenken. Und was soll ich sagen, wir werden immer gefragt und die liebe Verwandschaft hält sich drann.
Bei uns gibt es im übrigen "nur" eine Kugelbahn und den Duplo Bauernhof sowie eine Hose und nen Pullover zu Weihnachten. Von allen zusammen.
LG
> gegen meine verwandschaft komm ich leider nicht an. die sind so eigensinnig
> und kaufen einfach drauf los, vor allem sinnlos. meine schwägerin zum
> beispiel hat ohne mein wissen ein kinderflügel mit stuhl gekauft. hallo?!?!
> ist erst ab 3 jahren und meine kleine ist 16 monate. was soll man ihr denn
> später mal kaufen? aber verwandschaft und geschenke ist eh immer so ne
> sache... könnte mich hier jetzt sowas von darüber auslassen

> lg tina

Bei uns gibt es im übrigen "nur" eine Kugelbahn und den Duplo Bauernhof sowie eine Hose und nen Pullover zu Weihnachten. Von allen zusammen.

LG
7. Dez 2011 10:10
Hallo,
ist bei uns schon etwas her, aber so mit 12-18 Monaten hat meine maus bekommen:
- little people zoo
- bücher
- holzpuzzles
- puppenwagen+puppe
- bauernhof
- ´Musik-Bücher´
- cd radio+cd´s
das natürlich nicht alles auf einmal, sondern verteilt zum geburtstag und zu weihnachten.
ist bei uns schon etwas her, aber so mit 12-18 Monaten hat meine maus bekommen:
- little people zoo
- bücher
- holzpuzzles
- puppenwagen+puppe
- bauernhof
- ´Musik-Bücher´
- cd radio+cd´s
das natürlich nicht alles auf einmal, sondern verteilt zum geburtstag und zu weihnachten.
7. Dez 2011 12:09
Huhu!
Mai o mai,eure stauben ja richtig ab!
Wir haben von Anfang an gesagt ,ABSPRECHEN
und es klappt!
Spielzeug ist meist zu viel und Klamotten sind seeeeeeehr begehrt,die kleinen wissens eh noch nicht so richtig bzw. bekommens noch nid so richtig mit!Und von jedem Spielzeugs finde ich viel zu viel!
Unser Räuber bekommt von uns nen Buggy-Karre hat ausgedient, und Duplobausteine,er liebt Bausteine!Von der Family gibts Klamotten,die wir so oder so brauchen da bald die Kita startet , oder nen Schlitten,müssen wir mal sehen!
Bin total gespannt wenn er den Baum sieht
LG
Mai o mai,eure stauben ja richtig ab!
Wir haben von Anfang an gesagt ,ABSPRECHEN

Spielzeug ist meist zu viel und Klamotten sind seeeeeeehr begehrt,die kleinen wissens eh noch nicht so richtig bzw. bekommens noch nid so richtig mit!Und von jedem Spielzeugs finde ich viel zu viel!
Unser Räuber bekommt von uns nen Buggy-Karre hat ausgedient, und Duplobausteine,er liebt Bausteine!Von der Family gibts Klamotten,die wir so oder so brauchen da bald die Kita startet , oder nen Schlitten,müssen wir mal sehen!
Bin total gespannt wenn er den Baum sieht

LG
7. Dez 2011 12:36
Na ganz soviel bekommt meine a ned.
Eine Küche und eigentlich würde das ja schon völlig ausreichen weil sie sich damit ja eigentlich ausgiebig beschäftigen soll. Alles was dann noch zu kommt wäre ein Ablenkung.
Aber ich bin nunmal auch so. Ach nee nicht nur ein Geschenk. Aber ich kauf nichts weiter zum spielen außer Puzzle.
Dann kommt noch ein Tisch/Stühle
und dann noch einen CD Player damit wir in ihrem Zimmer, wie sagt sie immer so schön Tanzparty machen können
Eine Küche und eigentlich würde das ja schon völlig ausreichen weil sie sich damit ja eigentlich ausgiebig beschäftigen soll. Alles was dann noch zu kommt wäre ein Ablenkung.
Aber ich bin nunmal auch so. Ach nee nicht nur ein Geschenk. Aber ich kauf nichts weiter zum spielen außer Puzzle.
Dann kommt noch ein Tisch/Stühle
und dann noch einen CD Player damit wir in ihrem Zimmer, wie sagt sie immer so schön Tanzparty machen können

25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...