Fremdsprache?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
1. Dez 2011 21:03
Re: Fremdsprache?
Ach, im Spiel mal eine andere Sprache zu benutzen, schadet den Kindern ja auch nicht - da muß noch nichtmal die Aussprache perfekt sein... Ich habe meinen Kindern auch immer gerne französische Kinderlieder vorgesungen oder kleine französische Reime aufgesagt. Und wenn sie erstmal älter waren und Interesse an verschiedenen Sprachen zeigten, habe ich auch mal ein wenig auf Arabisch gezählt oder ihnen etwas in Farsi vorgesprochen - ist dann einfach mal ein interessantes Erlebnis gewesen, "was Mama alles kann" :lol:
gast.1128919
1. Dez 2011 21:04
:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
1. Dez 2011 21:05
stimmt...
wir singen "Bruder Jakob" immer auf französisch, englisch und deutsch und Linchen guckt dann immer ganz meschugge :lol: :lol:
gast.1138661
1. Dez 2011 21:06
sagt mal mädels kein wunder das "zu hause" nix los ist, wenn ihr hier gaudi macht :lol: :lol: :lol: :lol:
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...