Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2011 22:08
Re: Dezember Mamis 2010
HIHIHI Dori haste auch ein Abschiedsgruß hinterlassen!!
Ist schon traurig oder!!!
Nein, unsere Zwerge werden groß und da war es jetzt auch Zeit umzuziehen!!!
@Finley, Babyone hat auch Liegebuggys im Angebot! Oder nimm doch so ein Quinny! Patti hat doch auch so einen!
@Jay, ich glaube ich werde mir die LED Dinger besorgen! Ml sehn, were wie ich schon gesagt habe die mir erst ansehen! So hab ich auch keine Kerzen rumstehen!!! Da Max ja überall dran muß!
@Oh Lotti, in 2 Tagen ist dein Baby kein Baby mehr!!!!!!
@Heike, das ist ja cool, dein Mann ist damit einverstanden das die Fete im Kaffee stattfindet! Auch wenn nicht, muß er ja bezahlen oder!!!!
Also ich weiß noch wie wir vor einem Jahr alle ganz aufgeregt waren und endlich die Zwerge in unseren Armen halten wollten!!! Und die ganze Aufregeung wie die Geburt so ist und ob Stillen ja oder nein!!
Wie die Zwerge wohl aus sehen und so weiter!!!
Was wir für Gedanken hatten und jetzt werden unsere Zwerge schon 1 Jahr!!! Sie sind dann keine Babys mehr sondern Kleinkinder!!!!
HIHIHI Max sein Lieblingsspielzeug ist ein Glas und ein passender Deckel! Den Deckel schraubt er als drauf!!!!!
Warum haben wir bloß so viel teures Spielzeug!!??????????????????????

Ist schon traurig oder!!!

Nein, unsere Zwerge werden groß und da war es jetzt auch Zeit umzuziehen!!!

@Finley, Babyone hat auch Liegebuggys im Angebot! Oder nimm doch so ein Quinny! Patti hat doch auch so einen!
@Jay, ich glaube ich werde mir die LED Dinger besorgen! Ml sehn, were wie ich schon gesagt habe die mir erst ansehen! So hab ich auch keine Kerzen rumstehen!!! Da Max ja überall dran muß!
@Oh Lotti, in 2 Tagen ist dein Baby kein Baby mehr!!!!!!

@Heike, das ist ja cool, dein Mann ist damit einverstanden das die Fete im Kaffee stattfindet! Auch wenn nicht, muß er ja bezahlen oder!!!!

Also ich weiß noch wie wir vor einem Jahr alle ganz aufgeregt waren und endlich die Zwerge in unseren Armen halten wollten!!! Und die ganze Aufregeung wie die Geburt so ist und ob Stillen ja oder nein!!
Wie die Zwerge wohl aus sehen und so weiter!!!

Was wir für Gedanken hatten und jetzt werden unsere Zwerge schon 1 Jahr!!! Sie sind dann keine Babys mehr sondern Kleinkinder!!!!

HIHIHI Max sein Lieblingsspielzeug ist ein Glas und ein passender Deckel! Den Deckel schraubt er als drauf!!!!!

Warum haben wir bloß so viel teures Spielzeug!!??????????????????????
30. Nov 2011 22:10
huhu, ich hab mein köfferchen auch gepackt und bin umgezogen,
kleinkindforum..... oh man. wahnsinn.... aber hier gehören wir nun mal hin, gel?
kleinkindforum..... oh man. wahnsinn.... aber hier gehören wir nun mal hin, gel?

30. Nov 2011 22:20
Hallo, ich mische mich hier mal kurz ein; bin auch gleich wieder weg
Finde ich ja tapfer, dass Ihr den Schritt hierher zu den "Großen" doch noch gewagt habt - hat ja lang genug gedauert
Aber Ihr könnt es drehen und wenden, wie Ihr wollt: Auch Eure Babys werden groß und gehören schon bald in die Riege der Kleinkinder!
HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!

Finde ich ja tapfer, dass Ihr den Schritt hierher zu den "Großen" doch noch gewagt habt - hat ja lang genug gedauert

HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!

30. Nov 2011 22:37
Hallo Julia
Gell, wir sind tapfer und haben uns gefügt!!!! Aber wir haben es jetzt doch eingesehen, das es Zeit wird!!!
Nachdem eine neue fast Dezember-Mami bei uns reingeschaut hat und dachte sie wäre richtig!!!
Die armen kommen ja dann ganz durcheinander!!!!
Aber es ist echt ein großer Schritt!!!
Hallo Kleinkind-Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gell, wir sind tapfer und haben uns gefügt!!!! Aber wir haben es jetzt doch eingesehen, das es Zeit wird!!!
Nachdem eine neue fast Dezember-Mami bei uns reingeschaut hat und dachte sie wäre richtig!!!

Die armen kommen ja dann ganz durcheinander!!!!

Aber es ist echt ein großer Schritt!!!
Hallo Kleinkind-Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. Nov 2011 22:39
Haaaaaaaaaa aber wir haben die meisten Seiten geschrieben!!!!!!Das war im ersten Forum auch so!!!!!!!!!!!
Jetzt waren es 465 Seiten!!!
Und hier sind wir schon auf Seite 2!!!!!!!!!

Jetzt waren es 465 Seiten!!!
Und hier sind wir schon auf Seite 2!!!!!!!!!

1. Dez 2011 06:54
Guten Morgen,
wir sind nun schon im Dezember, im Geburtsmonat unserer Kinder
!
Puhh schon Seite 2
! Mädels das werden wir aber ganz schnell toppen, wir haben ja ein ganzes Jahr Zeit...
Aber daß Ihr alle so sehr weint
, naja, vielleicht liegt es daran, daß meiner halt noch viel viel viel mehr Baby ist, als Eure und ich mich langsamer daran gewöhnen kann. Bei uns verrät es nur das Alter
Wir waren letztens erst bei Kaufland und mein Mann hatte seinen Sohn auf dem Arm und da meinte eine Frau zu ihm; och so ein ganz kleines Baby... Ich meine er sieht schon kleiner aus, aber wahrscheinlich hatte es auch noch Papas großer Oberkörper gemacht, und dann kuschelt Chris ja auch immer so süß
!
Naja, wie dem auch sei...
Mit einem Glas und Schraubdeckel spielt Maximilian schon
! Wow, der ist wirklich kein Baby mehr (oh verzeih, wieder in die Wunde rein...).
Nein, das ist wirklich toll!!! Sag mal, hattet Ihr nicht auch jetzt die U6 gehabt??? Mir war so, daß Ihr einen Termin im November hattet?!
Du weißt Du, vor einem Jahr hatte ich ganz arg gezittert, daß mein Baby noch ganz lange drinbleibt
! Hatte da glaube ich ganz andere Sorgen und Gedanken, als Ihr! Auch kann ich auf seine Geburt erst einmal nur mit einem bitteren Beigeschmack denken, die erste Zeit war nun mal nicht schön und nur mit Ängsten und Sorgen versehen
.
Heike, das Cafe gehört Deinem Schwager, habe ich das richtig verstanden? Na das wird ja wirklich teuer für Deinen Mann, wenn er von all seinen sechs Kindern einen Brunch bezahlen muß
! Habe ich jetzt richtig gerechnet
?
Janine, das wird wirklich das Beste sein, daß Du in ein Babygeschäft fährst und ausprobierts. Am Besten bald, wenn Dein Mann gerade bei guter Laune ist
!!!
Aber wenn Du eher Waldstrecke gehst wird ein Buggy mit kleinen Rädern der falsche sein.
Meiner hätte große Räder, aber ließe sich nicht längs zusammenklappen
. Wozu muß er denn noch eine waagerechte Liegefläche haben? Unsere Kinder sind ja jetzt schon größer, im Autositz gibt es ja auch nur einen bedingte Liegeposition
.
Judy und Dori Ihr habt unseren Umzug bemerkt
! Fehlt dann noch wer??? Ja, Inga und Wiebke!!! Hoffentlich folgen sie uns!
Ich werde heute noch eine Lebenskerze kaufen, Chris hat noch keine
! Naja, bis zu seinem Geburtstag werde ich es geschafft haben...
Chris hat gestern so gebrüllt, weil er etwas wund war. Naja, dann hatte er eine neue Windel bekommen, etwas Salbe und gut war
. Hatte ich wieder mein altes Baby
!
So, und was liegt bei Euch heute an?
wir sind nun schon im Dezember, im Geburtsmonat unserer Kinder

Puhh schon Seite 2

Aber daß Ihr alle so sehr weint

Wir waren letztens erst bei Kaufland und mein Mann hatte seinen Sohn auf dem Arm und da meinte eine Frau zu ihm; och so ein ganz kleines Baby... Ich meine er sieht schon kleiner aus, aber wahrscheinlich hatte es auch noch Papas großer Oberkörper gemacht, und dann kuschelt Chris ja auch immer so süß

Naja, wie dem auch sei...
Mit einem Glas und Schraubdeckel spielt Maximilian schon

Nein, das ist wirklich toll!!! Sag mal, hattet Ihr nicht auch jetzt die U6 gehabt??? Mir war so, daß Ihr einen Termin im November hattet?!
Du weißt Du, vor einem Jahr hatte ich ganz arg gezittert, daß mein Baby noch ganz lange drinbleibt

Heike, das Cafe gehört Deinem Schwager, habe ich das richtig verstanden? Na das wird ja wirklich teuer für Deinen Mann, wenn er von all seinen sechs Kindern einen Brunch bezahlen muß

Janine, das wird wirklich das Beste sein, daß Du in ein Babygeschäft fährst und ausprobierts. Am Besten bald, wenn Dein Mann gerade bei guter Laune ist

Aber wenn Du eher Waldstrecke gehst wird ein Buggy mit kleinen Rädern der falsche sein.
Meiner hätte große Räder, aber ließe sich nicht längs zusammenklappen

Judy und Dori Ihr habt unseren Umzug bemerkt

Ich werde heute noch eine Lebenskerze kaufen, Chris hat noch keine

Chris hat gestern so gebrüllt, weil er etwas wund war. Naja, dann hatte er eine neue Windel bekommen, etwas Salbe und gut war

So, und was liegt bei Euch heute an?
1. Dez 2011 07:29
Guten Morgen Mädels,
jetzt sind wir wirklich alle hier
Und ganz sentimental. Ja, vor einem Jahr, war die Welt noch eine ganz andere
Ich hatte eine riesen Kugel, es hat geschneit wie blöd und mein Chef meinte Mutterschutz haben nur die anderen, aber ich nicht
Und ich dachte ich hätte noch bis Mitte Januar zeit
Und jetzt?! Mein Baby ist kein Baby mehr
Naja, wenn ich nach heute Nacht gehe ist er wieder ein tollwütiger Affee
Er ist total unruhig und weint sofort los. Er will nicht schlafen, ist aber gleichzeitig hundemüde. Bin mal gespannt, wann das wieder nachlässt. Aber irgendwie lernt er im Moment auch soviel. Erst das laufen und jetzt steht er auch noch auf ohne sich irgendwo festzuhalten
Und noch tausend andere Kleinigkeiten. Alles auf einmal. Da kann man schon mal wuschig werden
Heute ist wieder Oma & Opa Tag. Ich werde also nachher einfach nur schlafen gehen
@Lotti: Kann mir vorstellen, dass Du letztes Jahr ganz andere Sorgen hattest. Ihr habt ja wirklich keinen einfachen Start gehabt. Guck Dir einfach Deinen kleinen, Großen Mann an und freu Dich, dass er alles so toll macht und jetzt schon 1 Jahr alt wird.
Was ist denn eine Lebenskerze?
@Moni: Max schraubt schon ein Deckel auf ein Glas
Nicht schlecht
Wie geht es Max? Wann macht Ihr eigentlich mit der KITA weiter?
@Finley: Ja, Kinderwagen kannst Du am besten im Laden gucken. Da kann Tyler den auch mal Probesitzen
@Jenny: Ich würde auch lieber LED-Lichter nehmen. Vorallem ist 9,99 € für 16 Stück nicht wirklich teuer. Und so brauchst Du auch nicht ständig ein Auge drauf haben, das nichts passiert.
@Heike: Emmas Geburtstag wird bestimmt ein voller Erfolg
@Schnuti: Wie gehts?
Und habt Ihr alle schon Adventskalender geplündert? Bin mal gespannt wie Henry seinen findet
Gibts erst später, wenn Mama zu Hause ist
Wir haben jetzt auch endlich geschmückt. Mein Mann ist nämlich ein Supermann. Ich wollte das ja machen und er hat mit Deko auch gar nichts am Hut, aber da ich das bisher noch nicht geschafft habe, hat er gestern alle Fenster geputzt (und wir haben viele davon) und hat überall Lichterketten und Aufkleber dran gemacht. Außerdem hat er noch den Rest der Wohnung blitze-blank geputzt, war mit dem kleinen 2 Stunden spazieren, hat mir mein Lieblingsessen gekocht und trotzdem gute Laune gehabt
So, ich werd jetzt auch mal ein bißchen was tun. Bis später Mädels
jetzt sind wir wirklich alle hier

Naja, wenn ich nach heute Nacht gehe ist er wieder ein tollwütiger Affee

@Lotti: Kann mir vorstellen, dass Du letztes Jahr ganz andere Sorgen hattest. Ihr habt ja wirklich keinen einfachen Start gehabt. Guck Dir einfach Deinen kleinen, Großen Mann an und freu Dich, dass er alles so toll macht und jetzt schon 1 Jahr alt wird.
Was ist denn eine Lebenskerze?
@Moni: Max schraubt schon ein Deckel auf ein Glas

@Finley: Ja, Kinderwagen kannst Du am besten im Laden gucken. Da kann Tyler den auch mal Probesitzen

@Jenny: Ich würde auch lieber LED-Lichter nehmen. Vorallem ist 9,99 € für 16 Stück nicht wirklich teuer. Und so brauchst Du auch nicht ständig ein Auge drauf haben, das nichts passiert.
@Heike: Emmas Geburtstag wird bestimmt ein voller Erfolg

@Schnuti: Wie gehts?
Und habt Ihr alle schon Adventskalender geplündert? Bin mal gespannt wie Henry seinen findet

Wir haben jetzt auch endlich geschmückt. Mein Mann ist nämlich ein Supermann. Ich wollte das ja machen und er hat mit Deko auch gar nichts am Hut, aber da ich das bisher noch nicht geschafft habe, hat er gestern alle Fenster geputzt (und wir haben viele davon) und hat überall Lichterketten und Aufkleber dran gemacht. Außerdem hat er noch den Rest der Wohnung blitze-blank geputzt, war mit dem kleinen 2 Stunden spazieren, hat mir mein Lieblingsessen gekocht und trotzdem gute Laune gehabt

So, ich werd jetzt auch mal ein bißchen was tun. Bis später Mädels

1. Dez 2011 07:43
So, hab jetzt auch Fotos von Henry reingestellt
Guckt mal unter Biete - Foto von Giulia...bitte nicht steinigen!!!
Würd mich freuen, wenn ihr auch noch mal Fotos reinstellt. Emma und Max hab ich schon gesehen
Total süß die beiden 

Guckt mal unter Biete - Foto von Giulia...bitte nicht steinigen!!!
Würd mich freuen, wenn ihr auch noch mal Fotos reinstellt. Emma und Max hab ich schon gesehen

1. Dez 2011 08:05
Ich habe mir gerade Deinen Henry angeschaut, ist der süß!!!!
Tolle strahlende blaue Augen!!! Einfach nur zum Knuddeln!
Bei Facebook bist Du ja nicht?
Ich schicke Dir mal ein Foto per email! Wenn ich Zeit habe...
Du, ich glaube, die unruhigen Nächet werden jetzt momentan auch nicht weniger werden. Es ist jetzt Weihnachtszeit, alles ist so augeregt, die Lichter blinken alle, Weihnachtsmarkt und dann gibt es Geschenke... und ganz zum Schluß mit einem großen Feuerwerk sein Geburtstag.
Also, im Januar wird es dann ruhiger
!
Eine Lebenskerze ist so etwas: http://s31.dawandastatic.com/Product/66 ... 0418130457
Jedes Jahr wird sie am Geburtstag angezündet!
Tolle strahlende blaue Augen!!! Einfach nur zum Knuddeln!
Bei Facebook bist Du ja nicht?
Ich schicke Dir mal ein Foto per email! Wenn ich Zeit habe...
Du, ich glaube, die unruhigen Nächet werden jetzt momentan auch nicht weniger werden. Es ist jetzt Weihnachtszeit, alles ist so augeregt, die Lichter blinken alle, Weihnachtsmarkt und dann gibt es Geschenke... und ganz zum Schluß mit einem großen Feuerwerk sein Geburtstag.
Also, im Januar wird es dann ruhiger

Eine Lebenskerze ist so etwas: http://s31.dawandastatic.com/Product/66 ... 0418130457
Jedes Jahr wird sie am Geburtstag angezündet!
1. Dez 2011 09:00
Guten Morgen Mädels,
puh will mein Mann einmal auch ein Abend mit mir verbringen, schreibt ihr so viel, da komm ich fast schon nicht mehr mit
Julia, danke für die nette Aufnahme bei den Großen!!!!!!
Moni, **schniefheul*und wo sind wir?? Und Melanie??
Die LED Lichter von Jenni find ich gut, so sind wir echt auf der sicheren Seite. Wo mein Äffchen eh überall hinkrabbelt!!!
Melanie Henry ist ein gannnnnnz goldiger, so schöne Augen!! Auch ein Anwärter für Emma!!!!Behalt ich mir mal im Hinterkopf
Den Kalender hat sie noch nicht gestürmt, die schläft noch!! Hat heute Nacht Bauchweh, 2,5Stunden aufm Arm getragen, aber hat nicht gebrüllt, wollte nur meine Nähe.
Lotti, ich hätt dir gern geholfen, aber da war ich ein wenig überfordert, hast ja selbst ne gute Lösung gefunden, bist halt doch die Beste
Ja, das wird richtig teuer für mein Schatzi, egal weiß er auch wofür er arbeitet
ER wollte ja gaaaannnnnzzzz viele Kinder!!!Hihihihi
Ja also ich bin zwar auch wehmütig aber eher doch sehr froh, dass die Kugelzeit rum ist!! Mir ging es gesundheitlich nicht so toll und dass schon ab Oktober, da ist man echt bedient!!Und dann kommt so ein Würmchen!!! Ja, das war ein tolles wunderbringendes Jahr!! ich möchte keine Sekunde davon missen!!!*sonuheulich*
Janine, ich glaub auch du solltest dir die Wagen anschauen gehen und testen wie die sich bewegen lassen und wie Tyler darin sitzt. Und wie war das Bilderbetrachten?? haste geweint??
Heute ist zu Hause bleiben Tag, langweilig
Habt alle einen schönen Tag, bis später
puh will mein Mann einmal auch ein Abend mit mir verbringen, schreibt ihr so viel, da komm ich fast schon nicht mehr mit

Julia, danke für die nette Aufnahme bei den Großen!!!!!!
Moni, **schniefheul*und wo sind wir?? Und Melanie??
Die LED Lichter von Jenni find ich gut, so sind wir echt auf der sicheren Seite. Wo mein Äffchen eh überall hinkrabbelt!!!
Melanie Henry ist ein gannnnnnz goldiger, so schöne Augen!! Auch ein Anwärter für Emma!!!!Behalt ich mir mal im Hinterkopf

Den Kalender hat sie noch nicht gestürmt, die schläft noch!! Hat heute Nacht Bauchweh, 2,5Stunden aufm Arm getragen, aber hat nicht gebrüllt, wollte nur meine Nähe.
Lotti, ich hätt dir gern geholfen, aber da war ich ein wenig überfordert, hast ja selbst ne gute Lösung gefunden, bist halt doch die Beste

Ja, das wird richtig teuer für mein Schatzi, egal weiß er auch wofür er arbeitet

Ja also ich bin zwar auch wehmütig aber eher doch sehr froh, dass die Kugelzeit rum ist!! Mir ging es gesundheitlich nicht so toll und dass schon ab Oktober, da ist man echt bedient!!Und dann kommt so ein Würmchen!!! Ja, das war ein tolles wunderbringendes Jahr!! ich möchte keine Sekunde davon missen!!!*sonuheulich*
Janine, ich glaub auch du solltest dir die Wagen anschauen gehen und testen wie die sich bewegen lassen und wie Tyler darin sitzt. Und wie war das Bilderbetrachten?? haste geweint??
Heute ist zu Hause bleiben Tag, langweilig
Habt alle einen schönen Tag, bis später
1. Dez 2011 12:58
Huch wasn hier los?? Alle ausgeflogen, oh man, ich hätt mal Zeit zum schreiben!!!Gebt mir Futter!!!!
1. Dez 2011 13:05
hallo ihr lieben...
ich muss auch sagen das tyler total gerne deckel von flaschen ab und wieder drauf macht wie max...ich frag mich echt warum wir spielzeug kaufen...=)
es war richtig schön=)) oh man hab auch pipi in den augen gehabt... ein video haben wir auch angesehen...ich kann es echt noch nicht glauben...
so nun hatten wir mal ein paar wochen kein pech und nun geht es wieder los... rene wollt nächstes jahr seinen passat verkaufen und sich ein sport auto kaufen r32 nun ja jetzt war das licht kaputt und die werkstatt sagte das das ganze lichtwerk ausgetauscht werden muss wieder mal eben 1000 euro
ich werd noch wahsinnig mit dem ding... ja nun sieht es wohl so aus das wir nach nem neuen auto schauen und den so schenll wie möglich verkaufen bevor noch der motor in arsch geht und somit müssen wir denn auch nen neuen buggy kaufen eher als geplant...
mein männe ist richtig angepisst...=(
so nun hab ich auch noch ein problem... tyler schläft nur im kiwa... wenn er in sein bett soll schläft er wenn nur auf dem arm ein und dann wird er schenll wieder wach und pennt dann aber 1-2stunden aufn sofa mit mir(muss ja dann da bleiben nicht das er runter fällt) und draussen schläft er dann 2-3stunden(also ich lasse ihn dann draussen stehen... wie sieht das bei eicuh aus???
http://666kb.com/i/bz4zvcuiouo8tupz7.jpg
so das mein süßer...
ich muss auch sagen das tyler total gerne deckel von flaschen ab und wieder drauf macht wie max...ich frag mich echt warum wir spielzeug kaufen...=)
es war richtig schön=)) oh man hab auch pipi in den augen gehabt... ein video haben wir auch angesehen...ich kann es echt noch nicht glauben...
so nun hatten wir mal ein paar wochen kein pech und nun geht es wieder los... rene wollt nächstes jahr seinen passat verkaufen und sich ein sport auto kaufen r32 nun ja jetzt war das licht kaputt und die werkstatt sagte das das ganze lichtwerk ausgetauscht werden muss wieder mal eben 1000 euro

ich werd noch wahsinnig mit dem ding... ja nun sieht es wohl so aus das wir nach nem neuen auto schauen und den so schenll wie möglich verkaufen bevor noch der motor in arsch geht und somit müssen wir denn auch nen neuen buggy kaufen eher als geplant...
mein männe ist richtig angepisst...=(
so nun hab ich auch noch ein problem... tyler schläft nur im kiwa... wenn er in sein bett soll schläft er wenn nur auf dem arm ein und dann wird er schenll wieder wach und pennt dann aber 1-2stunden aufn sofa mit mir(muss ja dann da bleiben nicht das er runter fällt) und draussen schläft er dann 2-3stunden(also ich lasse ihn dann draussen stehen... wie sieht das bei eicuh aus???
http://666kb.com/i/bz4zvcuiouo8tupz7.jpg
so das mein süßer...
1. Dez 2011 13:05
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> Huch wasn hier los?? Alle ausgeflogen, oh man, ich hätt mal Zeit zum
> schreiben!!!Gebt mir Futter!!!!
ich bin da=))
> Huch wasn hier los?? Alle ausgeflogen, oh man, ich hätt mal Zeit zum
> schreiben!!!Gebt mir Futter!!!!
ich bin da=))
1. Dez 2011 13:10
Ich bin auch noch da
!
Christopher ist schon wieder nur am Plärren
.
Hab ihm gerade Nurofensaft gegeben, ich glaube er brütet etwas aus
.
Wollte doch noch etwas besorgen gehen...
Janine drück Euch die Daumen, daß Euch das Auto nicht ganz kaputt geht!
Das Jahr ist bald um, das nächste wird bestimmt besser!

Christopher ist schon wieder nur am Plärren

Hab ihm gerade Nurofensaft gegeben, ich glaube er brütet etwas aus

Wollte doch noch etwas besorgen gehen...
Janine drück Euch die Daumen, daß Euch das Auto nicht ganz kaputt geht!
Das Jahr ist bald um, das nächste wird bestimmt besser!
1. Dez 2011 13:12
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...