Torschlusspanik
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2010 13:22
Re: Torschlusspanik
mein ET ist auch der 04.09. und ich bin echt hilfroh das ich alles fertig habe ...
ich glaube auch ich würde durchdrehen wenn ich jetzt auch noch umziehen müsste ... so richtig viel machen kann man da ja eh nich ... schwer tragen is nich mehr und alles andere wird langsam ganz schön anstrengend ...
oh weh du arme ich beneide dich wirklich nich .... trotzdem ganz viel Spass und Kraft für deinen Umzug ...
LG
ich glaube auch ich würde durchdrehen wenn ich jetzt auch noch umziehen müsste ... so richtig viel machen kann man da ja eh nich ... schwer tragen is nich mehr und alles andere wird langsam ganz schön anstrengend ...
oh weh du arme ich beneide dich wirklich nich .... trotzdem ganz viel Spass und Kraft für deinen Umzug ...
LG
30. Jul 2010 14:01
Naja wird schon irgendwie klappen, muß halt alles mein Mann machen und die Familie muß helfen. Danke für das Daumen drücken

31. Jul 2010 19:44
Hallo Mädels ! 
Wenn ich eines nicht bin, dann panisch, dabei sollte ich es vielleicht sein.
Erwarte mein 4. Kind. Meine Älteste steckt mitten in der lästigen Pubertät und meine Zwillinge werden nächste Woche eingeschult. Zudem haben wir eine riesige Baustelle, weil wir anbauen. Werden bald einige Wände vom Haus abgerissen, damit mehr Platz am Ende bei raus kommt.
Das ist das Einzige wo vor ich Panik habe. Den Dreck, die Arbeit und die Lautstärke.
Was mich nur belastet ist, dass ich meinen Nestbau nicht ausleben kann
Ist ja noch kein Zimmer zum einrichten da ...
Ansonsten freue ich mich auf den kleinen Schreihals.
Alles Gute für euch !
P.s. Bin aber ehrlich, beim ersten hatte ich damals auch etwas Panik
LG Bienchen

Wenn ich eines nicht bin, dann panisch, dabei sollte ich es vielleicht sein.

Erwarte mein 4. Kind. Meine Älteste steckt mitten in der lästigen Pubertät und meine Zwillinge werden nächste Woche eingeschult. Zudem haben wir eine riesige Baustelle, weil wir anbauen. Werden bald einige Wände vom Haus abgerissen, damit mehr Platz am Ende bei raus kommt.
Das ist das Einzige wo vor ich Panik habe. Den Dreck, die Arbeit und die Lautstärke.

Was mich nur belastet ist, dass ich meinen Nestbau nicht ausleben kann

Ist ja noch kein Zimmer zum einrichten da ...

Ansonsten freue ich mich auf den kleinen Schreihals.

Alles Gute für euch !
P.s. Bin aber ehrlich, beim ersten hatte ich damals auch etwas Panik

LG Bienchen
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...