das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
25. Nov 2011 08:14
Re: das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
@ Küchenwunder, welche Größe hat deine Maus?

jexela ist jetzt auch dabei
gast.883691
25. Nov 2011 08:38
Kommt drauf an, wie es ausfällt: Wir haben aktuell 80, 86 und 92 im Kleiderschrank.....
gast.904221
25. Nov 2011 09:24
davon habe ich nicht sooo viel , aber es ist auch sehr viel anderes im Paket, ist halt sehr gemischt
gast.1022813
25. Nov 2011 11:26
oh ich freu mich schon wenns endlich losgeht hab packet flaute hier :cry:
gast.904221
25. Nov 2011 13:45
@ Silke, da du die einzige bist die sich bereit erklärt hat nach Ö zu versenden , habe ich mir was überlegt.

Wenn das Paket bei dir angekommen ist , kannst du mir schon mal das ganze Lego Duplo schicken, dann ist das Paket ja wesentlich kleiner, leichter und somit für den Versand nach Ö viel billiger, ich erstatte dir die Portokosten zu mir natürlich. Ich kann auch schon einen frankierten Adressaufkleber dazu legen . Wäre das eine Option für dich ? Dann musst du das Lego Paket nur noch zur Post bringen.

.Ich habe gar nicht erwartet das dass so ein Problem wird, wo uns Andrea doch immer mit so schönen Paketen verwöhnt hat.
gast.1116192
25. Nov 2011 14:21
huhu!!!

Mache ich gerne so kein Problem!!!
Dann setzte mich ziemlich ans ende ?Das ich nur nach österreich und dir schicken muss?

Ich kenne Andrea noch nicht, mache ich dann so klein Problem grins!!

Werden wir schon hin bekommen!
Ist dann mein erstes Paket nach Österreich grins!!

Lg Silke
gast.1327656
25. Nov 2011 15:09
huhu,
welche größen und für welches geschlecht wird denn was im packet sein?
mein kleiner lässt zwar noch auf sich warten, aber man kann ja trotzdem mal schauen...
gestern (24.11.2011) war stichtag und er macht noch keine anzeichen das licht der welt erblicken zu wollen.

liebe grüße aus lüneburg
gast.904221
25. Nov 2011 15:32
sooo kleine Sachen sind nicht drin , aber ich wünsche eine leichte und angenehme Geburt :)
gast.904221
25. Nov 2011 15:33
@ anja , der Hello kitty badeponcho, wurde leider versaut, es ist eine flasche öl drübergelaufen , der fleck geht nicht raus,dabei hätte der dir bestimmt gefallen :(
gast.883691
25. Nov 2011 15:56
Huhuuu, Angel, dann grenz doch bitte mal ein bisschen genauer ein, was du so alles hineinzupacken gedenkst.

Wenn "nur" Spielsachen für jüngere und ein paar Kleidungsstücke drin sind, dann passe ich. Das soll jetzt aber keine (Ab-)Wertung deiner Sachen darstellen - ich bin überzeugt, du wirst ein richtig tolles Paket packen, auch wenn wir darin wahrscheinlich nicht fündig werden würden.

Dabei hätte ich für deine Maus schon was ganz tolles zum Tauschen... Aber vielleicht kann ich dich damit ja woanders ablösen ;-)
gast.904221
25. Nov 2011 16:02
ich stelle heute abend fotos von dem Wanderpaket in den Flohmarkt ,sobald die fotos drin sind poste ich den Link ,das ist einafcher als dir das zu erklären ;) und so können alle schauen ob sie mitmachen wollen oder lieber nicht
gast.904221
25. Nov 2011 16:23
viewtopic.php?f=20&t=35471

der pilz ist ein frisch gewaschener Kinderzimmerteppich , ohne Flecken, natürlich

das ist aber noch nicht alles :D
gast.1022813
25. Nov 2011 17:39
@protec wenn noch platz im packet ist leg mir den poncho mit rein werd es dann mit spüli versuchen da geht normal jedes fett mit raus :D
gast.904221
25. Nov 2011 18:03
@ anja mache ich ;)
gast.883691
25. Nov 2011 18:28
Wir sind dabei - wäre doch gelacht, wenn wir da nichts Schönes finden ;) Hast du unsere Adresse noch?

Ich hätte noch einen Vorschlag was den Versand zu Palusmum betrifft: Ich weiß jetzt nicht wie viele Mamas wir sind, aber wenn sich jede von uns mit 1 oder 2 Euro beteiligen würde, wäre der Versand nach Österreich doch auch kein Problem - dann wäre es zumindest für die Mama, die das verschickt nicht teurer als ein Paket innerhalb von D.
100 Beiträge
loading 19549...