Augustmamis =)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lukas240610
4. Dez 2011 19:15
Re: Augustmamis =)
Teenmum und kleenenmelli: herzlichen Glückwunsch zur SS! So langsam werden wir ja immer mehr Augustmamas :D

Teenmum: viel Glückorgen beim FA.kannst ja mal berichten, ob du das Beweisfoto bekommen hast ;) und was er/sie gesagt hat.

Geht es euch denn soweit gut?
gast.1333205
4. Dez 2011 19:30
Danke!!! Mir ging es selten besser. :P
Von Uebelkeit bin ich bisher verschont geblieben - das kann auch gerne so bleiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)
*freufreufreu*
DezemberMama2009
4. Dez 2011 19:58
Jetzt wird es hier langsam voll..Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben..ich freue mich schon so sehr auf Donnerstag..ich hoffe wir sehen dann mehr als letzten Donnerstag..diesmal kommt mein Mann und mein Sohn mit..heute hatte ich ziemlichen ziehen im Unterleib, der kleine Krümmel macht es sich bequem :)..sagt mal wachsen eure Brüste auch so schnell??Ich muss mir am die Tage neue BH´s kaufen, weil die alten mir schon langsam zu klein werden..ich habe sogar schon eine raue Stelle zwischen den Brüsten, da reiben die total aneinander..weiß nicht so das hin führen soll :(
gast.1142188
5. Dez 2011 07:51
Hallo ihr Lieben!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich kanns kaum glauben, dass die "neuen" August-Muttis schon am Start sind. Mein August-Baby ist schon 3,5 Monate alt.....
Hoffe für euch ihr werdet auch so eine super Truppe wie wir es heute noch sind. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute für die Schwangerschaft, keine Komplikationen und die SS-Weh-Wehchen sind nur halb so schlimm.
LG
P.S.: N bisschen neidisch und wehmütig bin ich irgendwie schon
gast.1333808
5. Dez 2011 13:37
Hallo zusammen,

habe letzte Woche einen Test gemacht und dieser war positiv. Sind dann auch gleich zum Artz. Dieser hat erst mal nen Bluttest gemacht. nächste Woche soll ich wieder vorbeischauen, dann machen wir das erste Ultraschall, wenn ich Ihn richtig verstanden habe.

Ich hoffe nur, dass alles soweit gut geht.. Bisher hatte ich nur ab und an dieses Ziehen im Unterleib und gelegentlich auch mal Übelkeit aber ohne erbrechen (gott sei dank)....

Stichtag ist bei mir der 05.08.2012..

Es ist für mich das erste Baby und ich freu mich wahnsinnig doll....

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und hoffe auf jede Menge guter Ratschläge und Tipps..
gast.942656
6. Dez 2011 11:16
Hallo an alle, und erstmal herzlichen glückwunsch :D

ich habe letzte woche auch positiv getestet und bin ein tag später zum FA gegangen und man konnte sogar schon eine kleine fruchthöhle sehen :o :D
mein Et soll zwischen dem 1. und 2.08.2012 sein

liebe grüße sunny
Lukas240610
6. Dez 2011 12:30
herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben :-)

ja, so langsam wird es hier wirklich voller :-)) ich freue mich!!!

ich habe am 16.12 meinen zweiten US. Freue mich schon drauf. Dann sieht man wieder was mehr und ich hoffe, das Herzchen schlagen zu hören :P
gast.1334817
6. Dez 2011 14:07
hallo ihr lieben,
war heute beim frauenarzt und der hat bestättigt das ich schwanger bin!
ist meine erste schwangerschaft und wir freuen uns riesig drauf!
mein ET ist der 3.8.
man konnte schon einen kleinen schwarzen fleck sehen auf dem ultraschallbild,
kann mir noch nicht so richtig vorstellen das daraus ein kind wird aber denk mal das kommt alles noch.
muss am 29.12. wieder zum fa vll darf ich dann das ultraschallbild mitnehmen.
wünsche allen schwangeren eine gute und schöne zeit!
DezemberMama2009
6. Dez 2011 14:58
@Sommerkind: Wenn ich meinen ET im I-net ausrechnen lasse dann wäre das auch der 3.8. :)..schön das alles ok ist..

Ich kann es kaum noch abwarten bis Donnerstag dann haben wir ja einen Frauenarzt Termin..gleich werde ich erstmal zum HA gehen damit er mir Schilddrüsentabletten verschreibt..der Arzt hat mir gestern doch schon ein bisschen Angst gemacht von wegen das es zu einer Fehlgeburt oder Schädigung des Babys kommen kann..soll der Arzt mir zuerst niedrig dosierte Tabletten verschreiben und dann können wir die ja immer noch erhöhen..ich hoffe er macht das auch..drückt mir die Daumen..
gast.1334817
6. Dez 2011 15:15
@DezemberMama2009 danke schön. drücke dir die daumen das alles gut geht beim HA und am Donnerstag beim FA
DezemberMama2009
6. Dez 2011 18:18
Danke schön fürs Daumen drücken der Arzt hat mir jetzt L-Thyroxin 50 verschrieben und ich fühle mich jetzt viel besser..der HA meinte es wäre gut das ich gekommen bin da man damit nicht spaßen soll in der SS..in 2 Wochen soll ich melden ob er die Tabletten erhöht oder ob die Dosis so bleibt..jetzt bin ich total beruhigt und kann die SS vielleicht mal genießen..
gast.1334817
6. Dez 2011 19:30
@DezmenberMama2009 das freut mich dann genieß die zeit sie ist viel zu kurz wenn man mal überlegt wie schnell 9 monate rum sind
DezemberMama2009
6. Dez 2011 20:13
@Sommerkind: Oh ja da hast du recht..aber ich denke so Ängste sind normal..es geht schon los in der Schwangerschaft los mit den Ängsten und wenn die kleinen dann da sind hat man eh immer Angst..mein Mann sieht das alles ganz relaxt..der meinte heute zu mir ich würde mir viel zu viele Sorgen machen und mache mich selber bekloppt..wahrscheinlich hat er recht..
gast.1334817
6. Dez 2011 22:47
@DezmberMama2009 ich find sorgen machen gehört dazu habe mir immer sorgen um freundinen gemacht als sie schwanger waren und jetzt bei mir selber ist es nicht anders die sorge geht alles gut, grad die ersten 12 wochen sollen ja die heftigsten sein
männer sehen das immer realexter und haben meist auch recht damit aber ich geh da eher nach dem motto vorsicht ist die mutter der porzellankiste
gast.1145538
7. Dez 2011 08:41
Herzlichen Glückwunsch ihr lieben,hoffe ihr werden auch so ne tolle Schwangerschaft haben,wie ich (bin ne Aug 2011 Mami) Ich hoffe es wird nicht so heiß,letzttes Jahr wars ja eigtl nicht heiß,aber mit der rießen Kugel,kommts einen doch gleich 3mal heißer vor als es ist...

Irgendjemand hat gefragt,ab wann man die Herztöne hören kann,also ich glaub mich erinnern zu können das es so um die 5Woche war...
181 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...