Puppen für Jungs?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2011 22:37
22. Nov 2011 08:05
Re: Puppen für Jungs?
Philipp spielt schon länger mit meiner alten Babypuppe. Bei IKEA hat er sich vor kurzem die Puppe "Lekkamrat" mit dem blaugestreiften Anzug ausgesucht und auch nicht wieder herausgegeben. Sein Papa hat sie Seppl getauft 
Das ist auch unser Familienzuwachs! Nur mein Mann hat hat ihn HARRY getauft! Schrecklich!
Für mich ist das Henry! Mal sehen, für welchen Namen sich Henrik mal entscheiden wird!? 

Das ist auch unser Familienzuwachs! Nur mein Mann hat hat ihn HARRY getauft! Schrecklich!

22. Nov 2011 10:22
Also ich habe das Thema Puppe bei meinen Mann auch schon mal angesprochen und zu meiner Verwunderung hatte er nichts gegen eine Puppe..ich dachte er kommt mir jetzt wieder mit dem Thema "Schwul werden"..mein Mann ist ein strenger Katholik und da gehört schwul sein nicht in seinem Weltbild..wenn ich seine Meinung über schwule höre könnte ich die Wände hoch gehen..aber das ist ja ein anderes Thema..falls Sandro mal eine Puppe will bekommt er auch eine..er hat jetzt schon einen kleinen Buggy aber da darf nichts drin sitzen..ich finde das sogar gut wenn Jungs mit Puppen spielen 

22. Nov 2011 11:56
Also mein Kleiner wird jetzt 17 Mon und hat die da
http://www.amazon.de/3957-HABA-Pure-Nat ... 231&sr=8-1
Ne Barbie find ich jetzt auch nich so toll...
LG
http://www.amazon.de/3957-HABA-Pure-Nat ... 231&sr=8-1
Ne Barbie find ich jetzt auch nich so toll...
LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...