Januar Mami

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1028859
4. Aug 2010 12:30
Re: Januar Mami
ich habe meinen Termin am 13.01 hoffe aber Baby lässt sich ein bisschen länger Zeit weil ich ein paar Tage danach Geburtstag hab würde gerne mit meinen Baby zusammen Geburtstag haben... ;) :D außerdem würde das dann wenigstens weiter vererbt werden hab nähmlich mit meinen Papa am gleich Tag Geburtstag :D
gast.1018984
4. Aug 2010 17:31
Ich hab meinen erechneten Termin am 23. Januar.... Da hab ich doppelt zu feiern, dass ist nämlich auch mein Geburtstag... mal schauen, ob mein Zwerg püktlich kommt :lol:
gast.1031019
7. Aug 2010 18:18
hallo ihr alle,
ich werde auch im januar mami, termin ist der 25.01.10. leider bin ich seit ich schwanger bin dauerkrank, erst nen grippalen Infekt, dann nen Magen-Darm-Virus und nun ne Bronchitis... Aber dem Zwerg geht es dabei gut und das ist ja die Hauptsache. :-)
gast.1031102
7. Aug 2010 21:25
hallo alle zusammen,

unser würmchen ist für den 26.01. angemeldet. aber wer weiß, ob es nicht früher oder später kommt. kann es auf jeden fall kaum abwarten bis es da ist. was es wird wissen wir auch noch nicht, aber im prinzip ist es nicht so wichtig, hauptsache es ist gesund :)
ich lass allen mal ganz liebe grüße da. :)
gast.1032641
10. Aug 2010 11:32
Hallo!
Also ausgerechnet bin ich für den 05.01. aber wer weiß, vielleicht kommt es ja auh schon dieses Jahr!? Laut meinem FA soll es ein Mädchen werden. Mal schauen ob er recht hat...

Lg, Iris
gast.1019778
11. Aug 2010 06:29
Hallo ihr lieben,

habe et am 11.1.11 und mir gehts bis auf einige rückenschmerzen und ziehen im unterleib super. Es wird evtl. ein mädchen, werden aber am 23.8. zum nächsten ultraschall nochmal genauer nachsehen.

Bin 31J und habe schon 2 Jungs (12+10J) und jetzt ist unser nesthäkchen unterwegs und alle freuen sich riesig drauf.

Bis bald :)
gast.1031522
11. Aug 2010 22:56
Juppie! Wir bekommen auch ein Baby! Ein kleiner Zwer zwischen zwei Studenten! Er soll am 17.01. bei uns eintrudeln, bis dahin bin ich hoffentlich mit meiner Thesis fertig!

Ihr seid alle noch so jung oder habt schon mehr Kinder. Da bin ich mit meinen 27 schon richtig spät dran :cry:

Das Bäuchlein wächst auch bei mir langsam. Die Hosen gehn zwar noch zu, aber bequem ist das nicht mehr.

Zu dem Erkältungsproblem: Mir helfen Inhalationsdampfbäder mit Kamille gut gegen Husten. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass krank-sein in der Schwangerschaft doof ist. Also passt gut auf Euch auf, Mamis!!!

Bin leider etwas unzufrieden mit meiner Ärztin: die war so unfreundlich zu meinem Mann, als er diese Woche das erste Mal zum Ultraschall mitkam. Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Arztwechsel?

Liebe Grüße
Claire
gast.1009497
12. Aug 2010 12:56
Hi,
ich komme aus dem Umkreis von München und bin jetzt genau auf Halbzeit. Termin haben wir am 4.1.. Was es wird weiß ich noch nciht, er oder sie zwickt immer die Beine zusammen.
Grüße an alle
gast.1035867
16. Aug 2010 12:51
Januar Mami
Hey Mädls!

Ich bin ab übermorgen in der 21. Woche, da beginnt also mein 6. Monat! HALBZEIT! Termin hab ich am 7. Jänner.
Aber leider wächst auch bei mir mein Bäuchlein ziemlich langsam. Hab auch noch nicht wirklich was zugenommen.
Hosen passen mir auch fast noch alle, sind allerdings schon etwas eng... ;)

Jezt hab ich mal ne Frage an euch!

Spürt ihr eure Würmchen schon?
Wenn ja, wann habt ihr das Baby zum ersten Mal gespürt?

lg sistafunk :P
gast.1035867
16. Aug 2010 12:55
Clairance hat geschrieben :
> Juppie! Wir bekommen auch ein Baby! Ein kleiner Zwer zwischen zwei
> Studenten! Er soll am 17.01. bei uns eintrudeln, bis dahin bin ich
> hoffentlich mit meiner Thesis fertig!
>
> Ihr seid alle noch so jung oder habt schon mehr Kinder. Da bin ich mit
> meinen 27 schon richtig spät dran :cry:
>
> Das Bäuchlein wächst auch bei mir langsam. Die Hosen gehn zwar noch zu,
> aber bequem ist das nicht mehr.
>
> Zu dem Erkältungsproblem: Mir helfen Inhalationsdampfbäder mit Kamille gut
> gegen Husten. Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass krank-sein in der
> Schwangerschaft doof ist. Also passt gut auf Euch auf, Mamis!!!
>
> Bin leider etwas unzufrieden mit meiner Ärztin: die war so unfreundlich zu
> meinem Mann, als er diese Woche das erste Mal zum Ultraschall mitkam. Hat
> von Euch jemand Erfahrung mit einem Arztwechsel?
>
> Liebe Grüße
> Claire

Hallo Claire!

Also ich würde dir auf jeden Fall raten wenn du mit deinem FA nicht zufrieden bist sofort zu wechseln. Es ist ja das allernatürlichste das der werdende Papi mitkommt! Und eine Geburt, bzw der Weg dorthin ist ja schon was besonderes!
Erkundige dich einfach bei deinen Freundinnen wo sie hingehen und wer dir wen empfehlen kann. Sonst kannst du dich jederzeit im Internet über Ärzte in deinem Umkreis erkundigen! Nur keine Angst beim Wechsel! Und sei einfach offen zu deinem Arzt, bzw zum neuen und sag ihm was dir beim anderen nicht zugesagt hat!

lg & alles gute!! :)
gast.998855
20. Aug 2010 11:11
hab am 6.1 termin :P
gast.1006788
20. Aug 2010 12:29
Hey werdende mammis erstmal auch ein hgw zur ss.
Ich bin jetzt mit meinen partner 4Jahre zusammen seid 2 Jahren Haben wir es Probiert als mir ende April die Brüste spannten hab ich einen test gemacht hatte ja auch keine übelkeit unsoweiter.Er wahr Positiv :D wir Freuen uns aus unser Wunschkind(erstes).Nun bin ich in der 20ssw habe nächste woch termin dann wissen wir wahrscheinlich was es wird :). Und jetz sitze ich seit mai zuhause betrieb hat keine arbeit für mich werde aber trotzdem bezahlt. Am 7.1.2011 ist es so weit er oder sie kommt den zu uns ;)
gast.1039315
21. Aug 2010 10:28
hallo ihr lieben,
werde auch im januar mami meins ist zu 31.1 ausgerechnet.
wie gehts euch so???
gast.1041356
22. Aug 2010 15:50
Es ist voll toll :)
Hallo Mamis,

unser ET ist der 02.01.2011.
Und mit geht es vom ersten Tag der SS bis jetzt richtig gut :)
*Hoffe dass es auch so bleibt*
Außer ein paar Rückenschmerzen.... ;) aber wenn es sonst nichts ist, bin ich zu frieden.

Wie sieht es bei Euch aus mit "Beschwerden"?

Liebe Grüße
Koibito
23. Aug 2010 08:56
Ich komme aus Essen und mein erstes Baby nach 7 Jahren versuchen soll ca. am 16. Januar 2011 in Essen - Rüttenscheid im Alfried Krupp Krankenhaus zur Welt kommen!
Ich bin so überaus glücklich! :D
Es soll ein Junge werden. Mein Bauch wächst zusehnst. Ich habe bisher 800g zugenommen, ich denke das ist ok. Der Kleine bewegt sich oft recht dolle und manchmal kann ich es schon spüren. :lol:
365 Beiträge
loading 19540...