September mami`s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2011 09:03
Re: September mami`s 2010
sie darf jetzt keine südfrüchte und immer noch kein hühnerei.
es hängt ein fetter roter zettel in der krippe, weil sie ja auch ne kontaktallergie mit dem doofen ei hat. nix von wegen eier auspusten zu ostern, das wird mein kind wohl nie machen...naja gibt glaub ich schlimmeres als nicht das geglibber im mund zu haben^^
es hängt ein fetter roter zettel in der krippe, weil sie ja auch ne kontaktallergie mit dem doofen ei hat. nix von wegen eier auspusten zu ostern, das wird mein kind wohl nie machen...naja gibt glaub ich schlimmeres als nicht das geglibber im mund zu haben^^
18. Nov 2011 09:41
Oh das tut mir so leid für tamara... geht das denn irgendwann weg ? Ich meine den kontakt kann man ja nicht immer vermeiden, gerade was das schulater dann betrifft
18. Nov 2011 09:44
mit der ei geschichte sieht schlecht aus, dass das noch mal weg geht, weil sie das so extrem hat.
da muss man halt drauf achten, dass sich da jeder dran hält und dass sie das auch soweit versteht, von anderen keinen kuchen oder kekse etc zu nehmen
da muss man halt drauf achten, dass sich da jeder dran hält und dass sie das auch soweit versteht, von anderen keinen kuchen oder kekse etc zu nehmen
23. Nov 2011 12:01
23. Nov 2011 12:14
23. Nov 2011 12:25
zurück wedel!!!!!!!!
wie gehts denn??
ich hab vielleicht bald nen job *freu*
püppi bekommt grad 3 zähne mit mal
wie gehts denn??
ich hab vielleicht bald nen job *freu*
püppi bekommt grad 3 zähne mit mal

23. Nov 2011 12:41
hallo mamis
ich bin auch eine September mami
Zoey 29.09.2010.
Wollt mal wissen wie schwer und groß eure mäuse jetzt sind
Also meine hat fast 9kilo,und ist 76cm groß klein aber hoho.
lg mine
ich bin auch eine September mami
Zoey 29.09.2010.
Wollt mal wissen wie schwer und groß eure mäuse jetzt sind
Also meine hat fast 9kilo,und ist 76cm groß klein aber hoho.
lg mine
23. Nov 2011 14:02
sunshine11 hat geschrieben:
> zurück wedel!!!!!!!!
>
> wie gehts denn??
>
> ich hab vielleicht bald nen job *freu*
>
> püppi bekommt grad 3 zähne mit mal
Ja ganz gut,ausser das maxi schon wieder "darm" hat
Uhi das ist ja toll, als was denn ?
ach 3zähne sind noch harmlos, bei uns ist es nie unter 4
@mine-ehm er trägt 86 und gewicht glaube 11kg
> zurück wedel!!!!!!!!
>
> wie gehts denn??
>
> ich hab vielleicht bald nen job *freu*
>
> püppi bekommt grad 3 zähne mit mal

Ja ganz gut,ausser das maxi schon wieder "darm" hat

Uhi das ist ja toll, als was denn ?
ach 3zähne sind noch harmlos, bei uns ist es nie unter 4

@mine-ehm er trägt 86 und gewicht glaube 11kg
23. Nov 2011 22:11
24. Nov 2011 09:51
meine ist jetzt so 78cm und 10kg
das arme kind muss ich nachm kindergarten noch zum impfen schleppen...das kann ja wieder was werden...
bei uns kommen die dinger normalerweise im doppelpack, ich guck schon wo der 4. im bunde ist hihi
als rechtsanwaltsfachangestellte, ich hoff, dass es klappt, endlich wieder geld verdienen und raus aus der hütte!
das arme kind muss ich nachm kindergarten noch zum impfen schleppen...das kann ja wieder was werden...
bei uns kommen die dinger normalerweise im doppelpack, ich guck schon wo der 4. im bunde ist hihi
als rechtsanwaltsfachangestellte, ich hoff, dass es klappt, endlich wieder geld verdienen und raus aus der hütte!
25. Nov 2011 07:38
Ach Mensch, langsam nerven mich Lysan's Zähne auch! Inzwischen ist ja der zweite Backenzahn oben durch, aber der eine Schneidezahn kommt wohl auch noch heute oder morgen durch, und das Zahnfleisch unten ist auch so geschwollen, dass da wahrscheinlich auch Backen- und Schneidezähne noch vor Weihnachten rauskommen. Und die arme Maus hat ständig Windelpilz, blüht im Gesicht und hat jetzt seit gut vier Wochen Schnupfen. Scheint sie allerdings alles weniger zu stören, als mich 

25. Nov 2011 14:06
Huhu,
bin zwar keine September Mama (obwohl ich selbst ein September-Kind bin) sondern eine Juni Mama aber ich möchte auch garnicht lange stören
@Lolikom
Maxi hat sich ja echt super entwickelt...er sieht echt schon viel größer aus allein schon von den Gesichtzügen
Das einzigste woran man ihn noch richtig erkennt sind die Augen und die vielen Haare
Echt super die Bilder aber allesamt...ma sieht das er spass an dem hat was er tut...auf das er weiter so schön wächst
Liebe Grüße
bin zwar keine September Mama (obwohl ich selbst ein September-Kind bin) sondern eine Juni Mama aber ich möchte auch garnicht lange stören

@Lolikom
Maxi hat sich ja echt super entwickelt...er sieht echt schon viel größer aus allein schon von den Gesichtzügen

Das einzigste woran man ihn noch richtig erkennt sind die Augen und die vielen Haare

Echt super die Bilder aber allesamt...ma sieht das er spass an dem hat was er tut...auf das er weiter so schön wächst

Liebe Grüße
25. Nov 2011 18:18
Danke mausi
...jaja mein kleines Baby ist kein Baby mehr ^^ ...wenn ich an die zeit zurück denke, das ist gar kein vergleich :>
@Juyael-ich habe auch die nase voll was zähne angeht...aber es sind noch so viele
...jetzt kommen die eckzähne *hmpf*....Backenzähne haben wir die ersten 4endlich geschafft

@Juyael-ich habe auch die nase voll was zähne angeht...aber es sind noch so viele

26. Nov 2011 16:07
Hallo,
Unser Leon ist am 22.09.10 geboren,läuft schon eine Weile.Dafür mag er nicht soviel sprechen,sagt nur Papa,wauwau und taita.Mama sagt er leider noch garnicht
Naja und spielen,weiß nicht ob man das spielen nennen kann,er ist mehr so ein kleiner zerstörer
Bücher mit Tieren drin,die mag er sehr gerne.Ist jetzt 86cm groß und wiegt 11 kg
Lg
Unser Leon ist am 22.09.10 geboren,läuft schon eine Weile.Dafür mag er nicht soviel sprechen,sagt nur Papa,wauwau und taita.Mama sagt er leider noch garnicht

Naja und spielen,weiß nicht ob man das spielen nennen kann,er ist mehr so ein kleiner zerstörer

Bücher mit Tieren drin,die mag er sehr gerne.Ist jetzt 86cm groß und wiegt 11 kg

Lg
27. Nov 2011 11:10
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Uns gibts auch noch...
Also meine Süße Maus ist am 24.09.2010 geboren - mein Gott, wie die Zeit vergeht...
Meine Kleine geht seit ende September in die Krippe und fühlt sich da pudelwohl. Ansonsten schläft sie seit dem 6. Monat durch und im Moment kommen ihre Eckzähne. Laufen tut sie seit einiger Zeit auch.
Ach so... sie ist ca 83 cm groß und wiegt ca. 10,5 kg. Genau weiß ich es nicht.
glg barki

Uns gibts auch noch...

Also meine Süße Maus ist am 24.09.2010 geboren - mein Gott, wie die Zeit vergeht...

Meine Kleine geht seit ende September in die Krippe und fühlt sich da pudelwohl. Ansonsten schläft sie seit dem 6. Monat durch und im Moment kommen ihre Eckzähne. Laufen tut sie seit einiger Zeit auch.
Ach so... sie ist ca 83 cm groß und wiegt ca. 10,5 kg. Genau weiß ich es nicht.
glg barki
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...