nette Mami´s aus München / Pasing gesucht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1196515
7. Dez 2011 09:37
Re: nette Mami´s aus München / Pasing gesucht
Hallöchen,

wir, d. h. mein Sohn Luca (8 Wochen) und ich kommen aus Pasing-Obermenzing. Würden uns auch sehr freuen, andere Mamis mit Ihren Kindern kennenzulernen. Ich selbst bin 31 Jahre alt.

Lg
Dani
Astera86
7. Dez 2011 22:11
ok Leute, denkt ihr wir schaffen das noch vor Weihnachten? :lol:
Is ja doch immer was andres mit den Kleinen und dann noch der Vorweihnachtsstress mit Geschenke besorgen und evtl. Plätzchen backen, wenn das überhaupt jemand von euch sich antut :lol: :lol:
Also ich würde mich sehr sehr freuen.
Wäre nur die Frage,
wann passts euch am besten, Wochentag und Uhrzeit und wo sollen wir uns treffen? Spazieren mit so vielen Kinderwägen wird bestimmt seltsam ;) Da wärs vielleicht in nem Cafe oder so ganz gut.
gast.1196515
8. Dez 2011 08:32
Das "Alex" vor den Pasing Arcaden ist doch ein netter Treffpunkt, meint ihr nicht? Man könnte sich ja mal zum Frühstücken dort treffen.
Steffie89
8. Dez 2011 08:40
fänd ich auch ganz nett :D :D

weis einer wie teuer das da is?
gast.1196515
8. Dez 2011 11:11
Leider weis ich nicht, wie teuer das frühstücken ist. War bisher immer nur nachmittags dort. AUf der Homepage kann man es leider auch nicht finden.
Steffie89
8. Dez 2011 11:24
ah ok!
ich war noch gar nicht dort...
Astera86
8. Dez 2011 17:51
Also ich war einmal zum Abendessen dort, fand es aber nicht berrauschend. Und mit so ein haufen Kinderwägen werden wirs da wohl etwas eng haben oder? Oder wolltet ihr draußen sitzen? Im Dezember bestimmt auch nicht so angenehm :?
gast.1324863
10. Dez 2011 13:04
wie wär es denn mit einem Möbelgeschäft (z.B.Möbel Höffner Freiham) da fällt es nicht so auf wenn plötzlich mehrer Kinderwägen rumfahren und Platz genug wäre auch.
Steffie89
10. Dez 2011 13:42
@grantlhuaber
ist ne gute idee

man könnte sich aber auch bei einem zu hause treffen wenn das wetter so wie heute ist zb. ich würd mich dafür sogar anbieten :D
gast.1324863
10. Dez 2011 20:33
Das ist aber ein großzügiges Angebot.
Wir würden gerne kommen. Nur leider kann ich erst ende nächste Woche. Am Dienstag wird mein Schwiegervater in späh beerdingt das wird noch hart aber wenn das alles vorbei ist würd ich mich gerne mit Dir/Euch treffen.
Astera86
10. Dez 2011 23:59
grantlhuaber hat geschrieben:
> Das ist aber ein großzügiges Angebot.
> Wir würden gerne kommen. Nur leider kann ich erst ende nächste Woche. Am
> Dienstag wird mein Schwiegervater in späh beerdingt das wird noch hart aber
> wenn das alles vorbei ist würd ich mich gerne mit Dir/Euch treffen.

das tut mir leid, herzliches Beildeid!!!

@Steffie89: Weißt du da was du uns anbietest??? :lol:
Aber für mich wärs ja nur nen Katzensprung entfernt...
Is echt schade, dass es nicht sowas wie ne offene Halle gibt oder ein Mutter-Kind-Cafe, wo man auch nicht stört wenn die Kleinen mal plärren oder sowas.

Wie verbleiben wir? Countdown zu Weihnachten läuft, und vorher müssen wirs doch einfach noch schaffen!!! ;)
Steffie89
11. Dez 2011 08:34
grantlhuaber hat geschrieben:
> Das ist aber ein großzügiges Angebot.
> Wir würden gerne kommen. Nur leider kann ich erst ende nächste Woche. Am
> Dienstag wird mein Schwiegervater in späh beerdingt das wird noch hart aber
> wenn das alles vorbei ist würd ich mich gerne mit Dir/Euch treffen.

mein herzliches beileid, sowas ist richtig hart vorallem vor weihnachten....
:(

und das angebot steht müste halt nur wissen wann genau damit ich meinen mann ausquatieren kann :lol:

@astera
ja ists chon schade das es sowas in münchen kaum gibt aber ja ich weis vorauf ich mich bei diesem angebot einlasse :lol:
Astera86
12. Dez 2011 15:07
und?! wer mag jetzt alles kommen und welchen tag machen wir?
Steffie, wenn wirs bei dir machen, musst du uns nen Tag vorgeben, wo es dir am besten passt und du nicht unbedingt deinen Mann ausquattieren musst :D
Also bei mir würds eigentlich immer Nachmittags passen, so ab 14 Uhr.
Steffie89
13. Dez 2011 17:42
ich würde jetzt mal fragen wär wann zeit hätte und dann können wir immernoch entscheiden was wir machen oder nicht..

@astera
was hast den freitag nachmittag vor :D da kannst du ja schon mal vorbeikomm wenn du willst.. die anderen natürlich auch
MamaAdrian1310
15. Dez 2011 12:48
hallo die damen,
wir würden euch auch gerne mal kennenlernen. aber wo ist eine gute frage, steffi dir wird das doch bestimmt zu viel, meinste nicht?
das alex denke ich ist zu klein, ansonsten würde mir in den arcaden noch das romeo einfallen, dass ist eigentlich auch ganz nett und man schiebt einfach die tische zusammen.
lg a+a
41 Beiträge
loading 19543...