August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 19:33
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Biene: 13.08??? hihi war auch Alisas auszug
Orsi: 18.08 mein Geburtstag
super tag
!
Also naja eigentlich will ich hier gar nicht mitschreiben. Geht mir alles viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell
- mein Baby oh man
!

Orsi: 18.08 mein Geburtstag

Also naja eigentlich will ich hier gar nicht mitschreiben. Geht mir alles viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell

10. Nov 2011 20:39
Huhu Mädels,
wir hatten letzte woche den ersten impftermin und ich muss sagen, meine maus hatte überhaupt keine schwierigkeiten. war an dem tag noch bei meinen ehemaligen arbeitskollegen...alles ohne problem
sie war einfach paar tagelang wie bissel überdreht, weiss aber nicht ob das mit der spritze zu tun hatte oder nich...naja jetzt isses wieder vorbei, dafür hatse glaub ich nen wachstumsschub...die frisst mir die haare vom kopf
dann noch nen schönen abend euch
wir hatten letzte woche den ersten impftermin und ich muss sagen, meine maus hatte überhaupt keine schwierigkeiten. war an dem tag noch bei meinen ehemaligen arbeitskollegen...alles ohne problem

sie war einfach paar tagelang wie bissel überdreht, weiss aber nicht ob das mit der spritze zu tun hatte oder nich...naja jetzt isses wieder vorbei, dafür hatse glaub ich nen wachstumsschub...die frisst mir die haare vom kopf

dann noch nen schönen abend euch

10. Nov 2011 21:16
uhh dann hüpf ich jetz auch mal hierher,obwohl es noch viel zu früh ist,mein ben wird nächste woche donnerstag erst 3 monate 
auch am 18.8....schönes Datum
erzählen tut er auch gern viel aber drehen noch nicht...montag ist die u4 und die erste impfung ujujuj

auch am 18.8....schönes Datum

10. Nov 2011 22:01
Hey wir haben Montag auch unsere erste Impfung! Werd mir da auch gleich Zäpfchen mitnehmen! Schön das eure muckies die erste spritze so gut vertragen haben!
Cool auch 13.08.'11 ist doch ein schönes Datum ne?
So dann schlaft mal alle schön...
Cool auch 13.08.'11 ist doch ein schönes Datum ne?

So dann schlaft mal alle schön...
11. Nov 2011 05:45
Guten Morgen!!!!
Na, na na wer wird denn hier jemandem den Mund verbieten, so was macht man aber auch nicht. Gell!
Naja, so schnell geht die Zeit rum. Eben erst hab ich Größe 62 vom Schrank in die Wickelkommode umgeräumt und schon muss ich feststellen das diese Größe schon wie angegossen passt, ab Anfang Mitte Dezember wirds dann wohl schon 68 sein. Am WE gehts wieder aufn Kinderbasar, denn alles was man so braucht hab ich noch nicht. Fang auch schon mal an Größe 74 und auch 80 für s Frühjahr zu kaufen.
Naja! Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße und brav sein!
Na, na na wer wird denn hier jemandem den Mund verbieten, so was macht man aber auch nicht. Gell!
Naja, so schnell geht die Zeit rum. Eben erst hab ich Größe 62 vom Schrank in die Wickelkommode umgeräumt und schon muss ich feststellen das diese Größe schon wie angegossen passt, ab Anfang Mitte Dezember wirds dann wohl schon 68 sein. Am WE gehts wieder aufn Kinderbasar, denn alles was man so braucht hab ich noch nicht. Fang auch schon mal an Größe 74 und auch 80 für s Frühjahr zu kaufen.
Naja! Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße und brav sein!
11. Nov 2011 08:56
hossa.. heut ist es soweit. david geht das erste mal auswärts schlafen. omi freut sich wie ne blöde
ich allerdings nicht. geht mir jetzt schon schlecht. mein baby!! aaaaaaaah 

11. Nov 2011 11:59
Mahlzeit...
Also ich zieh meiner bestimmt schon zweieinhalb Wochen die 62 an!
Man die wachsen echt so schnell! Gestern noch ein Bauchkrümel und heute die ganze Hütte unterhalten!
@ pettyjones: Huiiiiiii.... Dann drück ich mal die Daumen das klein David es bei der Omi gut gefällt! Viel spaß dann am " kindfreien " Abend/Nacht!
Wir besuchen ja nächste Woche auch die Omis! Ich glaube nen Kinoabend werden wir uns auch mal gönnen! Heute hat der Papi frei und ist diese Woche auch in der Nähe gewesen, so das er zu hause ist und wir mal in die Stadt fahren! Jippy....
Also ich zieh meiner bestimmt schon zweieinhalb Wochen die 62 an!

@ pettyjones: Huiiiiiii.... Dann drück ich mal die Daumen das klein David es bei der Omi gut gefällt! Viel spaß dann am " kindfreien " Abend/Nacht!

Wir besuchen ja nächste Woche auch die Omis! Ich glaube nen Kinoabend werden wir uns auch mal gönnen! Heute hat der Papi frei und ist diese Woche auch in der Nähe gewesen, so das er zu hause ist und wir mal in die Stadt fahren! Jippy....
11. Nov 2011 14:31
Ich glaub mein Zwerg darf erst bei Oma schlafen wenn er 10 ist... 10 JAHRE wohlgemerkt!!!
Ne ganze Nacht könnt ich den nich weg geben! Wenn der Papa auf ihn aufpasst OK, das is ja der Papa, aber alles andere ist in dem Moment "fremd", und ich lass mein Baby nicht bei "Fremden"! Nicht mal bei meiner heißgeliebten Schwester!
Ich bin ne totale Glucke...
Wollt immer ne coole Mutti sein, und nun...?

Ne ganze Nacht könnt ich den nich weg geben! Wenn der Papa auf ihn aufpasst OK, das is ja der Papa, aber alles andere ist in dem Moment "fremd", und ich lass mein Baby nicht bei "Fremden"! Nicht mal bei meiner heißgeliebten Schwester!

Ich bin ne totale Glucke...

11. Nov 2011 14:50
> Ich glaub mein Zwerg darf erst bei Oma schlafen wenn er 10 ist... 10 JAHRE wohlgemerkt!!!
>
> Ne ganze Nacht könnt ich den nich weg geben! Wenn der Papa auf ihn aufpasst OK, das
> is ja der Papa, aber alles andere ist in dem Moment "fremd", und ich lass mein Baby
> nicht bei "Fremden"! Nicht mal bei meiner heißgeliebten Schwester!
> Ich bin ne totale Glucke...
Wollt immer ne coole Mutti sein, und nun...?
Ich schmeiß mich weg
ja sowas kann man sich vorher immer nicht vorstellen, aber wenn die mäuse einmal da sind ist alles wie verdreht...ich kann mir sogar im moment noch nich mal vorstellen meine maus paar stunden mitm papa alleine zu lassen...ich würde sie glaub total vermissen und michständig fragen, ob auch ja alle in ordnung ist.
schon komisch was so ne geburt und kind aus einem macht

>

> Ne ganze Nacht könnt ich den nich weg geben! Wenn der Papa auf ihn aufpasst OK, das
> is ja der Papa, aber alles andere ist in dem Moment "fremd", und ich lass mein Baby
> nicht bei "Fremden"! Nicht mal bei meiner heißgeliebten Schwester!

> Ich bin ne totale Glucke...

Ich schmeiß mich weg

schon komisch was so ne geburt und kind aus einem macht

11. Nov 2011 14:58
Ich hab morgen um 9 nen Tattoo Termin, da is der Kleine auch beim Papa. Da hab ich kein großes Problem mit, ich weiß, das er alles Richtig macht. Vermissen werd ich die beiden trotzdem. Aber wer weiß was ein "Fremder" mit meinem Baby macht? Hält er/sie es richtig? Merkt er/sie wenn es ihm nicht gut geht? Was tut er/sie dagegen? Ist die Flasche auch richtig zubereitet? Nicht zu heiß?
Und das ist ja nur der Anfang des Fragenstroms der mir durch den Kopf geht...

11. Nov 2011 17:16
ja mir gehts genauso...ich könnt ben auch nicht solang weggeben,finds schon komisch,wenner mit meiner schwiegermutter einmal die woche mal 2 std spazieren geht,...ich würde ihn aber niemals dort übernachten lassen,auch nicht wenner 10 ist,dies hat aber andere gründe,...zumal jetz würd ichs auch nicht machen,weil die alten leute,meinen immer,man muss die kinder schreien lassen,sie sind ja sonst verwöhnt blabla...mein kind lässt keiner schreien,sonst dreh ich hohl..oder genau...letztens hat sie ihn abgeholt zum spazieren gehn,und ben hatte sein fläschen nicht ganz leer getrunekn,also hab ichs in so ne isoliertasche getan und zu ihr gesagt,sie kanns nachher mal probieren ihm die milch noch zu geben,und wa smacht sie,sie geht die oma meines mannes besuchen und die milch ist schon kalt,hat se gemeint,sie habe die inner mikro aufgewärmt....ohman hab ich ne krise bekommen!!!!
12. Nov 2011 10:56
In ner Mikrowelle, hi hi , und auwaia da sind ja alle guten Stoffe futsch! Also Als meine maus grad so 4wochen war, waren meine Eltern zu Besuch! Da ist der stolze Opi auch zwei Stunden mit ihr spazieren geganen! Oh man war das komisch!
War nicht gerade locker drauf als die weg waren! Und dann war ich in der Woche noch 3std beim friesör! Aber meine Mama weiß wie icassas gerne hab, auch wenn sie ner anderen meinung ist und macht es so wie ich es für richtig halte! Darauf kann ich mich auch verlassen! Und jetzt is se ja schon "groß" drei monatte! Oh man, meine Maus! Also selbst wenn man wollte, brüllen lassen kann man die nicht mehr, da viebriert das ganze haus und eine Lautstärke! Hi hi 
Würd mir auch gerne ein tattoo machen lassen, bin aber noch unschlüssg wohin? Ihren Namen oder ihren Fußabdruck oder beides? Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr denn machen lassen?

Würd mir auch gerne ein tattoo machen lassen, bin aber noch unschlüssg wohin? Ihren Namen oder ihren Fußabdruck oder beides? Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr denn machen lassen?
12. Nov 2011 21:48
juhuuuuuuuuuuuuu 
oh man Morgen ist Alisa 3 Monate
(( - heute 13 Wochen alt!
Des geht rucki zucki und schon will se nen Führerschein machen
!
Also ich hab ein Tattoo am rechten Oberarm Innenseite. Ihren Namen mit Geburtsdatum

oh man Morgen ist Alisa 3 Monate

Des geht rucki zucki und schon will se nen Führerschein machen

Also ich hab ein Tattoo am rechten Oberarm Innenseite. Ihren Namen mit Geburtsdatum

13. Nov 2011 10:08
@ ane :Von Neele an Alisa: "Hey kumpeline, alles gute zum 3 monatigen, ich werde ja heute auch 3monate alt! Einen schönen Geburtstag haben wir uns ausgesucht ne? Also dann immer schon weiter wachsen und pupsen und die Mutti nicht so doll ärgern...."
Da ist auch ne schöne Stelle für ein tattoo!
Morgen gibt's den ersten piek, bin schon ganz gespannt wie sie das so wegsteckt!

Da ist auch ne schöne Stelle für ein tattoo!
Morgen gibt's den ersten piek, bin schon ganz gespannt wie sie das so wegsteckt!

13. Nov 2011 10:16
Achso wollt doch noch pettyjones fragen wie es dem kleinen David bei der Omi gefallen hat? Ist alles gut gegangen?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...