Pullover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 12:58
Re: Pullover
Ich suche ja schon Westen in 104 und H&M hat keine und C&A nur so eine Grün-Grau Karierte und die find ich nicht so toll (passt nicht zu Fynns Klamotten)
Ernstings hat auch keine in der Größe
SCHADEEEE

Ernstings hat auch keine in der Größe

10. Nov 2011 13:00
Wir haben momentan Gr. 86 oder Gr. 92. Aber ich hab auch schon vor einiger Zeit bestellt. Pullover haben wir 3 oder 4 von C&A.
lg
lg
10. Nov 2011 14:00
Das Gleiche hab ich mich vor kurzem auch gefragt.
Kein anständiger Pullover - in keinem Geschäft. Nur LA-Shirts oder Strickteile mit kurzen Armen...
Ich hab für mein Mädel diesen Pulli hier bei C&A gefunden:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ts/64678/1
und der fällt erstaunlicherweise recht gut aus.
Ausserdem gibts heute bei Lidl Jungen- und Mädchenpullover:
http://www.lidl.de/de/LUPILU
da werde ich auch zuschlagen!

Ich hab für mein Mädel diesen Pulli hier bei C&A gefunden:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... ts/64678/1
und der fällt erstaunlicherweise recht gut aus.

Ausserdem gibts heute bei Lidl Jungen- und Mädchenpullover:
http://www.lidl.de/de/LUPILU
da werde ich auch zuschlagen!
10. Nov 2011 16:53
Hab mich auch schon gewundert...finde nämlich auch keine "richtigen" Pullis und nur Langarmshirts.
Eine gefütterte Weste habe ich jedoch gefunden und zwar bei: TAKKO
Ist total süß, innen mit Fleece gefüttert.
Muss demnächst auch mal noch schaun, wo ich noch Pullis her bekomm, zum Glück war es die Tage noch recht mild!
Eine gefütterte Weste habe ich jedoch gefunden und zwar bei: TAKKO
Ist total süß, innen mit Fleece gefüttert.
Muss demnächst auch mal noch schaun, wo ich noch Pullis her bekomm, zum Glück war es die Tage noch recht mild!

10. Nov 2011 17:01
Dann muss ich nä. Woche mal den Takko stürmen
Denn ich suche unbedingt welche also dickere, die er an milderen Tagen über einen Cardigan ziehen kann... Das sollte dann reichen aber findet mal Westen, die Günstig sind (in gr. 104) und wo es nicht schade ist, wenn die nach 2 Monaten nimmer passt (mit der Gefahr leben wir)...

Denn ich suche unbedingt welche also dickere, die er an milderen Tagen über einen Cardigan ziehen kann... Das sollte dann reichen aber findet mal Westen, die Günstig sind (in gr. 104) und wo es nicht schade ist, wenn die nach 2 Monaten nimmer passt (mit der Gefahr leben wir)...
10. Nov 2011 22:35
Hab jetzt den Tipp bekommen bei Jako-O zu kaufen. Sind zwar preislich nicht günstig, gehen bei ebay aber für 12-17 € weg.
LG Lintu
LG Lintu
10. Nov 2011 22:45
Hallo,
ich finde das mit der Kindermode total schrecklich. Wir haben - wie Dragonqueen - auch so ein "Modelkind". 86cm, 10kg. Hosen schlabbern bei ihr nur so rum, es geht nur mit Gummizug.
Was ich dann so schrecklich finde ist, dass es für Mädchen immer nur Hello Kitty ist oder anderes pinkes "Tussi" Gewand.
Bei C&A gab es ganz liebe Sachen aber die waren alle sofort ausverkauft. Alle schönen Dinge sind sofort weg, ich mag aber nicht im August Wintersachen kaufen.
Wir kaufen auch gerne bei Benetton ein, der hat schöne Sachen (neutral!) und slim-fit
.
Habe jetzt eine Hose gekauft bei h&M da passt sie 2x rein hihi
ich finde das mit der Kindermode total schrecklich. Wir haben - wie Dragonqueen - auch so ein "Modelkind". 86cm, 10kg. Hosen schlabbern bei ihr nur so rum, es geht nur mit Gummizug.
Was ich dann so schrecklich finde ist, dass es für Mädchen immer nur Hello Kitty ist oder anderes pinkes "Tussi" Gewand.
Bei C&A gab es ganz liebe Sachen aber die waren alle sofort ausverkauft. Alle schönen Dinge sind sofort weg, ich mag aber nicht im August Wintersachen kaufen.
Wir kaufen auch gerne bei Benetton ein, der hat schöne Sachen (neutral!) und slim-fit

Habe jetzt eine Hose gekauft bei h&M da passt sie 2x rein hihi
10. Nov 2011 23:03
Fipsi,
bei Jungs ist es leider auch nicht viel besser... Ich finde die bunten Klamotten total schrecklich... Nichts gegen Farbe (aber ich selber trage zu 95% nur schwarz und der Rest sind dunkle gedeckte Farben oder Grau) aber ich finde es teilweise viel zu übertrieben, auch mit den Drucken/Stickereien Vorne/Hinten drauf... Gibt kaum Klamotten die mal UNI sind oder nur mit einem kleinen Druck....
Wie gesagt im Winter müssen es schon richtige Pullover sein, im Frühjahr/Sommer/Herbst gehen auch wieder die Hemden (trägt er eh lieber)... Bis dahin hoffe ich, dass die reichen die wir haben ansonsten hole ich Unterwäsche-Rollis und er trägt wieder Hemden (davon findet man im Moment so viele)
bei Jungs ist es leider auch nicht viel besser... Ich finde die bunten Klamotten total schrecklich... Nichts gegen Farbe (aber ich selber trage zu 95% nur schwarz und der Rest sind dunkle gedeckte Farben oder Grau) aber ich finde es teilweise viel zu übertrieben, auch mit den Drucken/Stickereien Vorne/Hinten drauf... Gibt kaum Klamotten die mal UNI sind oder nur mit einem kleinen Druck....
Wie gesagt im Winter müssen es schon richtige Pullover sein, im Frühjahr/Sommer/Herbst gehen auch wieder die Hemden (trägt er eh lieber)... Bis dahin hoffe ich, dass die reichen die wir haben ansonsten hole ich Unterwäsche-Rollis und er trägt wieder Hemden (davon findet man im Moment so viele)

10. Nov 2011 23:17
Furchtbar gell?! Überall klebt der Winni Pooh oder die Kitty oder man erblindet fast durch eine Mischung von rot, grellem orange und grün *ggg*
11. Nov 2011 06:23
11. Nov 2011 09:53
Noch schlimmer und unser Sohn geht ja voll nach Mama von den Farben und vom Stil her voll nach Papa
Und finde mal was, was unserem kleinem Teufelchen (das ist er heute) gefällt und was er auch wirklich auch mal aus dem Schrank nimmt.... Bis auf Cars und ein paar Pullis in gestreift bzw Uni ist da nicht viel drin...
Mein kleiner hat Geschmack und da reicht auch kein OH ist das Süß, er will ein Boah sieht das Cool aus

Und finde mal was, was unserem kleinem Teufelchen (das ist er heute) gefällt und was er auch wirklich auch mal aus dem Schrank nimmt.... Bis auf Cars und ein paar Pullis in gestreift bzw Uni ist da nicht viel drin...
Mein kleiner hat Geschmack und da reicht auch kein OH ist das Süß, er will ein Boah sieht das Cool aus

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...