zu viel Eiweiß im Urin- Lungenreife?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2011 19:58
Re: zu viel Eiweiß im Urin- Lungenreife?
Hallo,
also die haben mir ja nun dort behalten. Es wurde keine überdeutliche Menge an Eiweiss im urin festgestellt. Die haben ein 24st. Urinsammeltest gemacht. Zweimal am tag CTG und Blutdruckkontrolle und Bluttests. Aber es ist alle in ordnung und so durfte ich heute wieder nach hause.
Gott sei Dank. Krankenhaus ist einfach nix für mich!
Aber immerhin wurde ich komplett durchgechekt und weiss einfach bescheid. Die Lungenreife haben sie dann nicht vorgenommen, da ja die Werte in Ordnung waren. Hoffe dass erst mal alles ruhig bleibt. Hab am Montag meine ersten Vorbereitungskurs und hoffe dass ich den auch gut starten kann.
also die haben mir ja nun dort behalten. Es wurde keine überdeutliche Menge an Eiweiss im urin festgestellt. Die haben ein 24st. Urinsammeltest gemacht. Zweimal am tag CTG und Blutdruckkontrolle und Bluttests. Aber es ist alle in ordnung und so durfte ich heute wieder nach hause.
Gott sei Dank. Krankenhaus ist einfach nix für mich!
Aber immerhin wurde ich komplett durchgechekt und weiss einfach bescheid. Die Lungenreife haben sie dann nicht vorgenommen, da ja die Werte in Ordnung waren. Hoffe dass erst mal alles ruhig bleibt. Hab am Montag meine ersten Vorbereitungskurs und hoffe dass ich den auch gut starten kann.
13. Nov 2011 08:01
Re: zu viel Eiweiß im Urin- Lungenreife?
Na siehste
hab doch gesagt das alles wieder in Ordnung kommt.
lg
beckie

hab doch gesagt das alles wieder in Ordnung kommt.
lg
beckie
13. Nov 2011 10:47
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...