Mamis gesucht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2010 10:07
Re: Mamis gesucht!
So viele liebe Muttis haben sich gemeldet. Wow danke!! Ja, erfahrungen hier austauschen wäre genial. Denke so ziemlich alle Muttis sind doch das ein oder andere mal verunsichert oder würden gerne mal hören wie es andere Muttis so mache. Zumindest geht mir das so
Ich bin geboren in der Oberpfalz und wohne jetz seit 3 Jahren in Oberfranken

So viele liebe Muttis haben sich gemeldet. Wow danke!! Ja, erfahrungen hier austauschen wäre genial. Denke so ziemlich alle Muttis sind doch das ein oder andere mal verunsichert oder würden gerne mal hören wie es andere Muttis so mache. Zumindest geht mir das so

Ich bin geboren in der Oberpfalz und wohne jetz seit 3 Jahren in Oberfranken
26. Jul 2010 12:41
Was können eure Knirpse denn schon?
Meiner kann schon fast die ganze Hand im Mund stecken, viel brabbeln, mit seinen Stofftieren spielen und sie "aufessen", in meinem Arm schlafen, im Beistellbett schlafen, von der Brust trinken, ab und an sich auf die Seite drehen, lächeln, lachen aber noch ohne Stimme
Meiner kann schon fast die ganze Hand im Mund stecken, viel brabbeln, mit seinen Stofftieren spielen und sie "aufessen", in meinem Arm schlafen, im Beistellbett schlafen, von der Brust trinken, ab und an sich auf die Seite drehen, lächeln, lachen aber noch ohne Stimme

26. Jul 2010 19:54
regina1 hat geschrieben :
> bettina09 hat geschrieben :
> > Hallo,
> > wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis
> > Dingolfing-Landau.
> > Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
> > Lg
>
> Hallo!!! Von wo genau bist Du denn??? Ich komme aus der Nähe von Deggendorf!!!
> LG Sandra
Wir zwei sind aus Landau. Ist gar nicht so weit weg.
Und so Omi bist Du nun auch nicht.Ich bin auch schon 30.
Lg Bettina
> bettina09 hat geschrieben :
> > Hallo,
> > wir zwei meine Tochter und ich sind auch aus Bayern. Landkreis
> > Dingolfing-Landau.
> > Meine Kleine ist im Dezember 2009 zur Welt gekommen.
> > Lg
>
> Hallo!!! Von wo genau bist Du denn??? Ich komme aus der Nähe von Deggendorf!!!
> LG Sandra
Wir zwei sind aus Landau. Ist gar nicht so weit weg.

Lg Bettina
26. Jul 2010 20:27
oh danke!!!! Landau! Cool, da muss ich morgen hin! Leider ins KH zu Dr. Cornet wg meiner eitrigen Zehen! Shit!!!!!
Wünsch Euch eine ruhige Nacht . . . .
Wünsch Euch eine ruhige Nacht . . . .
26. Jul 2010 20:37
> oh danke!!!! Landau! Cool, da muss ich morgen hin! Leider ins KH zu Dr.
> Cornet wg meiner eitrigen Zehen! Shit!!!!!
> Wünsch Euch eine ruhige Nacht . . . .
Oh das ist aber nicht toll.
Hoff es wird nicht all zu schlimm.
Schönen Abend noch
Lg
> oh danke!!!! Landau! Cool, da muss ich morgen hin! Leider ins KH zu Dr.
> Cornet wg meiner eitrigen Zehen! Shit!!!!!
> Wünsch Euch eine ruhige Nacht . . . .
Oh das ist aber nicht toll.
Hoff es wird nicht all zu schlimm.
Schönen Abend noch
Lg
27. Jul 2010 08:58
Guten morgen!!! Danke Bettina, ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird.
Also was mein kleiner Phil sehr gut kann ist Töne von sich geben (in allen Lautstärken!!), robben nur nachts in seinem Bettchen, sitzen ohne das ich ihn halte ca. 3Min. lang, auf beiden Beinchen stehen (auf den Fußsohlen) und lachen!!! Sein Lachen ist das allerschönste auf der ganze Welt (für mich). Das mit dem Löffelchen essen klappt noch nicht ganz so gut, wird aber schon noch werden. Achja und wenn er unter seinem Mobile liegt und keine Lust mehr hat mit den Figuren die dran hängen zu spielen, dann hebt er das ganze Mobile aus!! Das macht ihm auch eine riesen Freude!!!!!
Also was mein kleiner Phil sehr gut kann ist Töne von sich geben (in allen Lautstärken!!), robben nur nachts in seinem Bettchen, sitzen ohne das ich ihn halte ca. 3Min. lang, auf beiden Beinchen stehen (auf den Fußsohlen) und lachen!!! Sein Lachen ist das allerschönste auf der ganze Welt (für mich). Das mit dem Löffelchen essen klappt noch nicht ganz so gut, wird aber schon noch werden. Achja und wenn er unter seinem Mobile liegt und keine Lust mehr hat mit den Figuren die dran hängen zu spielen, dann hebt er das ganze Mobile aus!! Das macht ihm auch eine riesen Freude!!!!!

28. Jul 2010 16:14
hi ich bin steffi und meine kleine ist lilli sie ist am 6.02.2010 zur weld gekommen wir sind aus thüringen würden uns freuen wenn uns einer kennlernen will mein mann ist in der woch immer weg zum arbeiten und wir sind alleine zuhause 

28. Jul 2010 21:52
28. Jul 2010 22:44
> Kena hat geschrieben :
> > Hallo.
> > bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> > (@regina1)
> > austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> > paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*
> Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade
! Mein Phil mag noch
> nicht schlafen
! Wünsch Euch auch allen eine Gute und ruhige Nacht . . . . LG
> Sandra
sind die Zähne schon durch? bei meinem guckt seit gestern die erste ecke raus! *ggg* bin so stolz auf den kleinen und jetzt schläft er zum glück wieder super!!!
also mein paul kann sabbern wie n weltmeister.
auf seinen fingern rumbeissen, am daumen nuckeln, nach seiner rassel greifen, mit den beinen krabbln nur vorne gehts nicht weiter. (ausser nachts im bettchen???) und er kann sich vom rücken auf den bauch rollen und steht auch wie ne 1. hmm... und er lächelt und lacht wie n kleiner brüllbär beim hoppe hoppe reiter spielen
. ich glaub des wars. 
> Kena hat geschrieben :
> > Hallo.
> > bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> > (@regina1)
> > austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> > paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*

> Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade

> nicht schlafen

> Sandra
sind die Zähne schon durch? bei meinem guckt seit gestern die erste ecke raus! *ggg* bin so stolz auf den kleinen und jetzt schläft er zum glück wieder super!!!

also mein paul kann sabbern wie n weltmeister.

29. Jul 2010 09:12
Zampoo hat geschrieben :
> Hallo, ich wohne in etwa 35km weg von Deggendorf
Hallo!! und von wo genau bist Du dann??? LG
> Hallo, ich wohne in etwa 35km weg von Deggendorf

Hallo!! und von wo genau bist Du dann??? LG
29. Jul 2010 09:14
Kena hat geschrieben :
> regina1 hat geschrieben :
> > Kena hat geschrieben :
> > > Hallo.
> > > bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> > > (@regina1)
> > > austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> > > paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*
> > Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade
! Mein Phil mag
> noch
> > nicht schlafen
! Wünsch Euch auch allen eine Gute und ruhige Nacht . . . . LG
> > Sandra
>
> sind die Zähne schon durch? bei meinem guckt seit gestern die erste ecke raus! *ggg*
> bin so stolz auf den kleinen und jetzt schläft er zum glück wieder super!!!
>
> also mein paul kann sabbern wie n weltmeister.
auf seinen fingern rumbeissen, am
> daumen nuckeln, nach seiner rassel greifen, mit den beinen krabbln nur vorne gehts
> nicht weiter. (ausser nachts im bettchen???) und er kann sich vom rücken auf den
> bauch rollen und steht auch wie ne 1. hmm... und er lächelt und lacht wie n kleiner
> brüllbär beim hoppe hoppe reiter spielen
. ich glaub des wars. 
Hallo! Nein leider noch nicht
! Er kämpft jeden Tag mit den Schmerzen der Arme
!!
> regina1 hat geschrieben :
> > Kena hat geschrieben :
> > > Hallo.
> > > bin auch aus bayern. dachau. mein paul ist auch am 20.03.10 geboren
> > > (@regina1)
> > > austausch wäre super. liebe grüße und erstmal gute nacht.
> > > paul schläft endlich. sind die zähne. *gähn*

> > Hey cool!!!! Ja das Problemchen Zähne haben wir auch gerade

> noch
> > nicht schlafen

> > Sandra
>
> sind die Zähne schon durch? bei meinem guckt seit gestern die erste ecke raus! *ggg*
> bin so stolz auf den kleinen und jetzt schläft er zum glück wieder super!!!

>
> also mein paul kann sabbern wie n weltmeister.

> daumen nuckeln, nach seiner rassel greifen, mit den beinen krabbln nur vorne gehts
> nicht weiter. (ausser nachts im bettchen???) und er kann sich vom rücken auf den
> bauch rollen und steht auch wie ne 1. hmm... und er lächelt und lacht wie n kleiner
> brüllbär beim hoppe hoppe reiter spielen

Hallo! Nein leider noch nicht

29. Jul 2010 21:20
@ regina1
gibst du ihm die osanit- globuli kügelchen? hatte erst die dentinox salbe fürs zahnfleisch, aber die half nicht so recht in der apotheke haben sie mir dann die kügelchen empfohlen und er war sofort ausgeglichener.
lg kerstin
gibst du ihm die osanit- globuli kügelchen? hatte erst die dentinox salbe fürs zahnfleisch, aber die half nicht so recht in der apotheke haben sie mir dann die kügelchen empfohlen und er war sofort ausgeglichener.

lg kerstin
30. Jul 2010 10:11
Hallo Kena,
ja die Globuli habe ich, die helfen aber nicht wirklich!!! Ich habe mir nach der Geburt Plazentaglobuli machen lassen und wenn es jetzt ganz schlimm ist, dann geb ich ihm die D30 und gut ist
!
Von dieser Salbe halte ich nix, weil hier ja ein Betäubungsmittel drin ist! Außerdem würde er diese sowieso nur wegschlecken (hab mal eine Salbe von Kamistad ausprobiert) und da hab ich von einer Bekannten gehört, das ihre Tochter dann Schluckprobleme hatte, wg. diesem Betäubungsmittel! ich frag mich halt warum so etwas hergestellt werden darf???
Egal, mit den P.Globuli kommen wir jetzt supi zurecht!!! LG
ja die Globuli habe ich, die helfen aber nicht wirklich!!! Ich habe mir nach der Geburt Plazentaglobuli machen lassen und wenn es jetzt ganz schlimm ist, dann geb ich ihm die D30 und gut ist

Von dieser Salbe halte ich nix, weil hier ja ein Betäubungsmittel drin ist! Außerdem würde er diese sowieso nur wegschlecken (hab mal eine Salbe von Kamistad ausprobiert) und da hab ich von einer Bekannten gehört, das ihre Tochter dann Schluckprobleme hatte, wg. diesem Betäubungsmittel! ich frag mich halt warum so etwas hergestellt werden darf???
Egal, mit den P.Globuli kommen wir jetzt supi zurecht!!! LG

1. Aug 2010 11:02
1. Aug 2010 13:09
Diese Globulis kannst Du Dir aus Deiner Plazenta machen lassen; sprich nach der Geburt wird ein ca. Erbsengroßes Stück von der Plazenta (Nachgeburt) entnommen, das kommt dann in ein Fläschchen mit Alkohol und das musst Du dann an eine Apotheke schicken, die diese dann fertigen!!! Plazentaglobuli kann die ganze Familie einnehmen. Ich hab se mir bei der Engel Apotheke im Internet bestellt, www.plazentanosoden.de, da kannst Du mal nachlesen wie und was sie können!!! LG Sandra und schönen Sonntag
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...