C&A
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Nov 2011 10:56
Re: C&A
Also Hosen bzw. Jeans kaufe ich bei c&a gar nicht. Die sind wirklich, wie Dragonqueen schon geschrieben hat, von den Größen her totaler Mist. Entweder zu kurz oder viiiieeel zu weit
Ich kaufe Jeans für Hannes nur bei h&m, vor allem finde ich auch dass die einen totalen lässigen Schnitt haben und perfekt passen
Ich bestelle auch viel bei h&m ausm Onlineshop weil ich mit Hannes nicht mehr shoppen gehen kann, uns so können wir es in Ruhe zu Hause anprobieren. Das ist besser für meine Nerven
Bis das Packet bei uns ist dauert es meistens aber schon 1-2 Wochen. Bei c&a geht es aber bei uns immer sehr schnell, da ist es meistens schon 2 Tage später da.

Ich bestelle auch viel bei h&m ausm Onlineshop weil ich mit Hannes nicht mehr shoppen gehen kann, uns so können wir es in Ruhe zu Hause anprobieren. Das ist besser für meine Nerven

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...