mausis wanderpacket 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2011 21:44
5. Nov 2011 09:56
Re: mausis wanderpacket 2
die bereitschaftsärtzte sind meist immer total husch husch und verschreiben nur Mist
Wie geht es Minimaus denn jetzt ?

Wie geht es Minimaus denn jetzt ?
5. Nov 2011 10:00
sehr quenglig halt aber die nacht ging mit nem fieberzäpfchen und so einem gegen atemnot ganz gut
dadurch das sie so einen krächshusten hat kriegt sie so schlecht luft und dafür hatte ich auch nen zäpfchen
naja mal schaun werden heute viel an die luft gehen das hilft ja bekanntlich hoffe das es ihr bald besser geht fieber hat sie aber immer noch
dadurch das sie so einen krächshusten hat kriegt sie so schlecht luft und dafür hatte ich auch nen zäpfchen
naja mal schaun werden heute viel an die luft gehen das hilft ja bekanntlich hoffe das es ihr bald besser geht fieber hat sie aber immer noch
9. Nov 2011 09:38
so mal hoch schubs
silvia willst du dann hier auch nicht mehr mit machen dann streiche ich dich raus
silvia willst du dann hier auch nicht mehr mit machen dann streiche ich dich raus
9. Nov 2011 09:44
da würde ich gerne noch mitmachen !
Aber wenn von Euch aus das Vertrauen nicht da ist ,streicht ihr mich raus.Ich überlass es Euch
gruss Silvia
Aber wenn von Euch aus das Vertrauen nicht da ist ,streicht ihr mich raus.Ich überlass es Euch
gruss Silvia
9. Nov 2011 09:50
ne ich lass dich bei wenn du es möchtest hatten ja schon drüber gesprochen
nimm das nicht so böse auf versuche dich weiter zu beweisen und du wirst sehen dann gehörst du auch zu den stammis bei mir war es auch mal so also du bleibst dann dabei liebe grüße maus
nimm das nicht so böse auf versuche dich weiter zu beweisen und du wirst sehen dann gehörst du auch zu den stammis bei mir war es auch mal so also du bleibst dann dabei liebe grüße maus
9. Nov 2011 13:00
so leute würde gerne von euch wissen ob ihr noch geschwister kinder habt und wenn ja in welchem alter
genau deswegen schreibe ich auch noch mal paul/hans/hanna an habe mich beim kaufen mal wieder im alter vertan
und etwas für große buben gekauft lol
aber egal wenn nicht packe ich es mit rein vll möchte das dann ja jemand für freunde oder andere familien mit glieder und wenn nicht kommt es halt wieder zurück
ja ja sowas passiert wenn man im kaufrausch ist lol
genau deswegen schreibe ich auch noch mal paul/hans/hanna an habe mich beim kaufen mal wieder im alter vertan

und etwas für große buben gekauft lol
aber egal wenn nicht packe ich es mit rein vll möchte das dann ja jemand für freunde oder andere familien mit glieder und wenn nicht kommt es halt wieder zurück
ja ja sowas passiert wenn man im kaufrausch ist lol
9. Nov 2011 13:10
9. Nov 2011 13:35
Amélie ist Einzelkind , aber vielleicht ändert sich das ja mal irgendwasnn *hoff 

9. Nov 2011 16:32
9. Nov 2011 16:37
super leute ich kann euch ne nachricht geben undihr endscheidetr mal mit unser packet ist nun schon voll nur mit spielzeug bücher videos kasseten und cd´s ich könnte es so los schicken dann würde es noch diese woche auf reisen gehen oder ihr sagt ihr wollt warten wegen kleidung dann dauert es noch
würde sonst nur noch ein paar süßigkeiten und kleinigkeiten besorgen und dann los schicken
würde sonst nur noch ein paar süßigkeiten und kleinigkeiten besorgen und dann los schicken
9. Nov 2011 19:50
aus gegebenen anlass die dritte reinfolge lol alle dinge sind ja bekanntlich drei
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.ich und pamelA
7.Paul/hans/hanna
8.rix-h
9.silvia
10.roal
11.pauli
12 ich und pamela
so ich werde morgen nochmal schaun ob ich noch sachen finde zum anziehen wenn nicht dann schicke ich es ohne kleidung los ich denke es wird trotzdem ein packet wo jeder etwas finden kann
also spätestens freitag geht es auf reisen bibbit du darfst anfangen zu hibbeln
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.ich und pamelA
7.Paul/hans/hanna
8.rix-h
9.silvia
10.roal
11.pauli
12 ich und pamela
so ich werde morgen nochmal schaun ob ich noch sachen finde zum anziehen wenn nicht dann schicke ich es ohne kleidung los ich denke es wird trotzdem ein packet wo jeder etwas finden kann
also spätestens freitag geht es auf reisen bibbit du darfst anfangen zu hibbeln
9. Nov 2011 20:08
ok noch einmal eine kleine änderung ich hoffe es ist für paul/hans Hanna ok wenn sie erste wird bibith möchte gerne etwas weiter nach hinten weil sie zur zeit ein bissel stress hat und zu hause net weg kommt liebe grüße
10. Nov 2011 08:14
10. Nov 2011 11:06
das ist super ich denke morgen oder samstg geht es auf reisen liebe grüße maus
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...