Geschlecht bestimmen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.940181
2. Nov 2011 12:50
Re: Geschlecht bestimmen?
Ach sag ja immer wir haben ja so unsere stillen Wünsche ob Junge oder Mädchen, aber eigentlich find ich das ganz gut das man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen kann. :D

Wie sagen alle Mamis immer so schön, hauptsache Gesund. :D
gast.1087249
2. Nov 2011 12:53
das stimmt das ist das wichtigste....

und mein mann hat sich auch schon damit abgefunden in einer rosa welt gefangen zu sein :D :D :D
Gerta
2. Nov 2011 12:59
Obwohl ich erfolgreich versucht habe es zu beeinflussen, halte ich die Aussage "Hauptsache gesund" für 100% zutreffend und suuuuuuuuuuuuuuuper wichtig! Es ist auf keinen Fall eine abgedroschene Floskel

Letzendlich war es mir egal und ich hab mich trotz "positiver" Geschlechtsbestimmung 2er Ärzte bewußt nicht drauf versteift, damit ich nach der Geburt für beide Geschlechter offen bin. Hab da in meinem Bekanntenkreis Überraschungen in beide Richtungen erlebt :shock:

Ich glaub ich bin als einzige zu blöd für den ch. Kalender! Bei mir berechnet der nix :cry:
gast.1128919
2. Nov 2011 13:00
Also bei mir und freundinen und fami. hat der chi. kalender gestimmt :D :D ich glaube schon i-wie dran :D
Gerta
2. Nov 2011 13:13
regina4 hat geschrieben:
> Hab grad selber gegoogelt und den hier gefunden! Wenn ihr weiter runter
> scrollt dann seht ihr die Tabelle...
>
> http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
>
>
> Der Kalender hatte bei Hannes recht, da ist es ein Junge geworden. Aber mal
> ehrlich glaubt ihr an sowas??

Hab den jetzt mal ausprobiert und beide Kinder stimmen, vielleicht hätt ich mir das andere alles sparen können :shock:
gast.917724
2. Nov 2011 15:07
Ich halte von solchen "Berechnungen" gar nichts. Nach diesem Kalender hätte Darush ein Mädchen und Lysan ein Junge sein müssen - nur bei Fiona, der Mittleren, sitmmt es.
gast.1078905
2. Nov 2011 15:15
also ich hab jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber ich finde auch, man kann und sollte da nicht reinpfuschen was es wird. wir sollten echt alle happy sein, so wie es ist, bzw kommt. fertig aus. ;)
gast.936109
2. Nov 2011 19:53
Ich hab den Kalender grad mal mit den Daten meiner besten Freundin ausprobiert, die hat in knapp 3 Wochen Entbindungstermin und danach müsste es ein Junge werden. Angeblich soll es aber eindeutig ein Mädchen werden laut 4D-Ultraschall!! Na da bin ich ja mal gespannt :lol:
23 Beiträge
loading 19546...