wie teuer windeln?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Philipp-Mama
25. Okt 2011 11:59
Re: wie teuer windeln?
Hallo,

bei uns im Real kostet das Jumbopaket normalerweise 19,99 Euro, also wäre 17,99 Euro für real ein Angebot - aber immer noch teurer als bei dm. Bei uns im dm kostet der Jumbopack 16,45 Euro.

Die Megapacks waren letztens für 24 Euro bei real "im Angebot", das ist im Vergleich immer noch zu teuer.

Ich kaufe bei real nur, wenn dort 2 Jumbopakete für 30 Euro zu haben sind.

Wieviel im Jumbo- bzw. Megapack drin sind, kommt immer auf die Größe an, je größer desto weniger Stück - und bei Activefit sind auch nochmal weniger drin als bei Babydry.
gast.1254353
25. Okt 2011 12:01
@ regina4 ich meinte die jumbopackung.

also ich finde die andern windeln immer zu dick. deswegen nehme ich pampers. aber ab und zu nehme ich nachts auch die von rossmann oder dm. bis jetzt ist alles gut gegangen. finde die nachts sogar besser weil die dicker sind
gast.936109
25. Okt 2011 12:12
ja die von Rossman sind schon dicker als Pampers. Aber die haben die auch schon dünner gemacht. Wobei ich finde dass Pampers nicht mehr das sind was sie mal waren seitdem die so dünn sind. Wo die noch etwas dicker waren haben die viel besser dicht gehalten.
gast.1254353
25. Okt 2011 12:15
aber ich denke pampers sind tagsüber angenehmer zu tragen weil sie ja dünner sind. aber von den active fit halte ich nichts die sind wieder zu dünn finde ich
gast.936109
25. Okt 2011 12:19
ja nur wenn ich jede Stunde die Windel wechseln muss, dann nervt das auch!! Ich muss dazu sagen dass Hannes sehr viel trinkt und manchmal halten auch die von Rossmann nicht länger als 1-2 Stunden. Aber von Pampers halte ich schon lange nichts mehr. Für den Preis erwarte ich echt was besseres!!!
gast.978522
25. Okt 2011 12:40
bei uns ist es am billigsten wenn wir bei edeka solch einzelpackete von pampers holen... kosten 7.33€ bei schlecker koten sie im angebot noch 7.99€
gast.936109
25. Okt 2011 12:41
wow was habt ihr denn für einen billigen edeka :shock: Bei uns kosten die Einzelpackungen Pampers im edeka 8,95. Bei Tengelmann sogar 9,99 :shock:
gast.978522
25. Okt 2011 12:45
unser edeka markt heini^^ hat selbst kinder und weiß wie teuer die sind... macht der schon seit jahren das er die zum ich denke einkaufspreis verkauft um den mutti mal was gutes zu tun :D

wäre der nicht so günstig dann würden wir auch kein pampers nutzen
MaggyH
25. Okt 2011 12:47
huhu,
die Babydry kosten bei uns auch um die 17 bis 18 Euro pro Jumbopack. Das ist megateuer, finde ich!! Die nehme ich höchstens noch für die Nacht, aber wenn die so teuer bleiben, dann kaufe ich für die Nacht nur noch die Babydream.
Für den Tag tuns auch die Simplydry, die Kosten für einen Folienpack gerade mal 6,99 € und es sind mehr drin, als bei den Babydry. Ich weiß auch ehrlich nicht, wo der Unterschied ist zwischen Activefit und Simplydry, denn die sind genauso dünn! Der einzige Unterschied ist, dass die Activefit lila ist und die Simplydry ist weiß... Dabei sind die Activefit die Teuersten von den drei Genannten.
lg

PS. mit Pampers-Coupon, kostet mich der Folienpack Simplydry gerade mal 4,99 €. Na wenn das nicht günstig ist...

@mala
und wie hoch ist der Einkaufspreis??
gast.936109
25. Okt 2011 12:50
mala1 hat geschrieben:
> unser edeka markt heini^^ hat selbst kinder und weiß wie teuer die sind...
> macht der schon seit jahren das er die zum ich denke einkaufspreis verkauft
> um den mutti mal was gutes zu tun :D
>
> wäre der nicht so günstig dann würden wir auch kein pampers nutzen

ui mala das ist ja mal ne Sache ;)
gast.978522
25. Okt 2011 12:52
@maggyH
das weiß ich nicht deswegen hab ich da ein (ich denke) hingeschrieben....^^

die simply dry kosten etwas mit 5€ bei uns....
hab mich bei denen aber noch nicht ran getraut und wenn du sagt die sind bis auf die farbe gleich dann mach ich das lieber nicht.
ich finde die active fit stinken total wenn sie pipi gemacht hat
MaggyH
25. Okt 2011 12:58
mala, das ist beneidenswert günstig ;)

der Geruch stört mich nicht so, Hauptsache die halten dicht, laufen nicht an den Seiten aus und das Allerwichtigste ist, dass meine Kleine die verträgt. Letztens hatte ich einen Folienpack der DM Windeln gehabt, aber die kann ich ihr leider nicht mehr antun, denn sie hat einen megaroten Popo davon bekommen. Die sind so hart und lassen keine Luft an den Popo, denn das ist reines Plastik drumherum. Aber es gibt einige Mamis, die nehmen nix anderes als DM-Windeln und finden die widerum sehr gut.
katja.53
25. Okt 2011 13:52
Ich hol die Pampers - meist im Kaufland als Megapack für 21,45 - 4€ Gutschein oder wenn ich Glück habe erwisch ich die Folienpackungen beim Lidl in der Werbung da kosten die manchmal nur 6,99 und dann noch mit Gutschein dazu -> Besser bin ich noch nirgendwo gekommen, zu dem Preis bekomm ich nicht mal die Rossmann Windeln (natürlich ausgerechnet auf die Windeln die im Paket drin sind) Aber da brauchs manchmal richtig Glück da was zu erwischen.
DM hab ich leider bei uns keinen in der Nähe, aber von den Windeln schwärmen auch viele.
gast.992301
25. Okt 2011 14:31
hmm wenn ich hier so lese was ihr so für windeln bezahlt wow :o
also ich nehme von rossmann die babydream windeln.
da bezahle ich für ein Jumbo Pack 9.95 Euro
ich finde die Windeln einfach klasse. sie sind zwar nicht ganz so dünn wie die Pampers aber ganz ehrlich, wenn mein kleiner die Pampers an hatte, war er regelmäßig nass. das habe ich bei den babydreamwindeln überhaupt nicht. die halten auch ohne probleme die ganz nacht trocken.
gast.1254353
25. Okt 2011 14:55
und welche feuchttücher benutzt ihr so?
also ich habe die sensetiv von dm und bin sehr zufrieden damit.
33 Beiträge
loading 19546...