weihnachts leckerchen wichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 12:21
Re: weihnachts leckerchen wichteln
gelberdingo hat geschrieben:
> das stimmt canaster...schmeckt alles eins wie´s andere
ja und hat doch im September nix Weihnachtliches mehr, wenn ich das scho 3 Monate vorher ständig vor der Nase habe!
> das stimmt canaster...schmeckt alles eins wie´s andere
ja und hat doch im September nix Weihnachtliches mehr, wenn ich das scho 3 Monate vorher ständig vor der Nase habe!
13. Okt 2011 13:25
Amélie zeigt nur Haut & Ekelreaktionen, wenn es irgendetwas aus dem Glas gibt,
mein Mann ist auch ziemlich allergisch
ich denke ich lese dann nachher was ihr alles leckeres bekommen habt und bekomme dann Gelüste 

13. Okt 2011 13:29
ui okay dann ist wohl echt besser du machst nicht mit...nicht das wirklich was blödes passiert...stimmt appetit holen kanns dir dann ja hehe wir naschen was für euch mit 
canaster...sag bloß du findst das nicht gut schon im sommer weihnachts sachen essen zu können?

canaster...sag bloß du findst das nicht gut schon im sommer weihnachts sachen essen zu können?

13. Okt 2011 13:37
ich überleg noch ob ich mitmache^^ bei uns gibts ja dann nur eifreie kekse
nee nee, ich mach auch was echtes 
aber mal so, auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann...
wie wärs, wenn ihr alle zu dem was ihr gebacken habt, gleich noch das rezept dazu legt?? dann kann man sich das ja abkopieren, wenns einem geschmeckt hat?!

aber mal so, auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann...
wie wärs, wenn ihr alle zu dem was ihr gebacken habt, gleich noch das rezept dazu legt?? dann kann man sich das ja abkopieren, wenns einem geschmeckt hat?!
13. Okt 2011 13:40
hihi, dass diese idee von unserer süßen martha kam, war doch klar..... hihi.... supi idee, aber ich bin geizig, und ess meine plätzchen selber...wuhahahaha....

13. Okt 2011 14:08
Doch ich find das ganz toll jetzt schon Lebkuchen zu essen, aber dann Weihnachten eben nicht mehr die gekauften sondern nur Selbstgezimmerte

13. Okt 2011 17:46
13. Okt 2011 19:53
hih mami naja ich ess halt gerne süss
ist glaub ich auch kein geheimniss mehr...meinst du das denn ernst das du nicht mitmachst? vielleicht verpasst du ja was richtig tolles...das ultimative weihnachtsplätzchen...würde es mir an deiner stelle auch nochmal überlegen 
also gut, ich sehe die idee kommt gut an,erste anmeldungen hab ich auch schon erhalten...wer also jetzt möchte der darf mir seine daten schicken...ich denke hier machen wir mal einige mehr als 10 oder...essen ja alle gerne süss
also ich denke bis nächste woche anmelden dann wird ausgelost...und dann heisst es warten warten warten hehe

also gut, ich sehe die idee kommt gut an,erste anmeldungen hab ich auch schon erhalten...wer also jetzt möchte der darf mir seine daten schicken...ich denke hier machen wir mal einige mehr als 10 oder...essen ja alle gerne süss

also ich denke bis nächste woche anmelden dann wird ausgelost...und dann heisst es warten warten warten hehe
13. Okt 2011 20:10
Oh ja. Ich backe vor Weinachten auch ganz viele süssen Leckereien mit meinen beiden Großen. Wir lieben alle die feinen, leckeren süßen Sachen.
Wir sind da natürlich auch dabei.
Wir sind da natürlich auch dabei.
13. Okt 2011 20:27
ich glaube ich werde es so machen...das ich euch alle bewichtel und ihr mir alle eure plätzchen her schickt hihiihihihihihihi ist ja nicht so das ihr dann keine päckchen bekommt

13. Okt 2011 20:31
da hat jemand schiss das er paar sehr gute plätzchen verpassen könnte

13. Okt 2011 21:26
14. Okt 2011 06:50
Mach das doch als Wanderpaket!!
Aber schätze dann kommen bei dir nur noch Krümel rum

Aber schätze dann kommen bei dir nur noch Krümel rum

14. Okt 2011 07:44
gelberdingo hat geschrieben:
> psst ...nicht so laut muss ja nit gleich jeder wissen hihi
oh ok... etwas leiser
DINGO WILL SICH ALLE LECKERREIN EINHAMSEN UND WIR BEKOMMEN NUR SCHUND
Besser?

> psst ...nicht so laut muss ja nit gleich jeder wissen hihi
oh ok... etwas leiser
DINGO WILL SICH ALLE LECKERREIN EINHAMSEN UND WIR BEKOMMEN NUR SCHUND
Besser?

14. Okt 2011 09:25
heeeeeeeey ich back doch nicht schund
meine plätzchen sind auch mit liebe gebacken und voll lecker *schluchtz*
bin doch nur neugierig was ihr denn alle so backt...aber wir können es so machen wue sunshine sagte das wir immer rezepte dazu legen und wer mag kann die dann sogar hier rein posten...dann hat jeder was von bzw können sie ja im flohmarkt rein setzen gleich mit bild dazu hihi oder wir bitten hipp ein neues thema aufzumachen...rezepte
die steinigen uns...

bin doch nur neugierig was ihr denn alle so backt...aber wir können es so machen wue sunshine sagte das wir immer rezepte dazu legen und wer mag kann die dann sogar hier rein posten...dann hat jeder was von bzw können sie ja im flohmarkt rein setzen gleich mit bild dazu hihi oder wir bitten hipp ein neues thema aufzumachen...rezepte

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...