Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 18:20
12. Okt 2011 18:20
12. Okt 2011 18:23
12. Okt 2011 18:31
Re: Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Ich würde bei so einer Rezeptrunde auch sehr gerne mitmachen. Habe allerdings bislang noch keine "Referenzen" vorzuweisen
- außer meinem sonnigen Gemüt...

12. Okt 2011 18:38
JuYael hat geschrieben:
> Ich würde bei so einer Rezeptrunde auch sehr gerne mitmachen. Habe
> allerdings bislang noch keine "Referenzen" vorzuweisen
-
> außer meinem sonnigen Gemüt...

sonniges gemüt? hetzt ne arme mama durch die stadt und verwirrst sie vollends mit großen und kleinen händen wo ist das sonnig
*scherz gemacht*
> Ich würde bei so einer Rezeptrunde auch sehr gerne mitmachen. Habe
> allerdings bislang noch keine "Referenzen" vorzuweisen

> außer meinem sonnigen Gemüt...

sonniges gemüt? hetzt ne arme mama durch die stadt und verwirrst sie vollends mit großen und kleinen händen wo ist das sonnig

12. Okt 2011 18:40
casa das ist dafür das du mich schon durch halb NRW mit deinem Wünschen gehetzt hast

12. Okt 2011 18:54
protectangel hat geschrieben:
> casa das ist dafür das du mich schon durch halb NRW mit deinem Wünschen
> gehetzt hast

ihr steckt also unter einer decke soso
na jetzt weiß ich wenigstens wie du dich gefühlt hast angel
> casa das ist dafür das du mich schon durch halb NRW mit deinem Wünschen
> gehetzt hast

na jetzt weiß ich wenigstens wie du dich gefühlt hast angel

12. Okt 2011 19:13
Wie ist das denn hinterher mit dem Ordner? Kann man eine kopie bekommen wenn alle rein geschrieben haben? Oder geht er dann eine Zweite Runde auf Reisen, damit man die restlichen Rezepte auch zu sehen bekommt??
12. Okt 2011 19:29
Am einfachste wäre wohl, ich scane am Ende der Runde alles ein und schicke ein PDF per Mail rum - Das geht am schnellsten. Sonst ist am Ende Heilig Abend und keiner weiß, was es zu Essen gibt
Kopien gingen aber auch.
Ich muss nachher (oder morgen früh) mal sortieren, wie viele wir schon sind: Mit diesem Riesenansturm hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Kompliment an die vielen Schlemmermäuler hier! *Knutscha*

Ich muss nachher (oder morgen früh) mal sortieren, wie viele wir schon sind: Mit diesem Riesenansturm hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Kompliment an die vielen Schlemmermäuler hier! *Knutscha*
12. Okt 2011 19:30
12. Okt 2011 19:33
12. Okt 2011 19:38
Hallo,
ist noch Platz für mich in der Runde? Würde gerne mitmachen.
LG Bine
ist noch Platz für mich in der Runde? Würde gerne mitmachen.
LG Bine
12. Okt 2011 20:18
So, hier jetzt mal die vorläufige Liste der Teilnehmer:
MamaMandy89, Psychomaus1, protectangel, gonnersbergwiese, Bibbit23, SurfingTigga, casablanca85, katjafr, silkehasenzahn, JuYael, schuemas
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Mit mir sind es dann 12 Küchenfeen. Das ist für eine einzelne Runde fast zu viel, denke ich. Sofern gegen diese Runde keine Einwände bestehen, werde ich wahrscheinlich auch zwei Ordner auf die Reise schicken. Das geht dann schneller. Da ich die Rezepte am Ende eh zusammenfasse und an alle als Mailanhang verschicke, macht das keinen Unterschied.
Adressen fehlen mir noch von psychomaus, JuYael und schuemas.
@Tigga: Hatte ich bei dir letztens nicht irgendwas von Umzugsstreß gelesen? Sollte die Adresse, die du mir fürs Papapaket geschickt hast, nicht mehr aktuell sein, bitte ich um ein Update.
MamaMandy89, Psychomaus1, protectangel, gonnersbergwiese, Bibbit23, SurfingTigga, casablanca85, katjafr, silkehasenzahn, JuYael, schuemas
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Mit mir sind es dann 12 Küchenfeen. Das ist für eine einzelne Runde fast zu viel, denke ich. Sofern gegen diese Runde keine Einwände bestehen, werde ich wahrscheinlich auch zwei Ordner auf die Reise schicken. Das geht dann schneller. Da ich die Rezepte am Ende eh zusammenfasse und an alle als Mailanhang verschicke, macht das keinen Unterschied.
Adressen fehlen mir noch von psychomaus, JuYael und schuemas.
@Tigga: Hatte ich bei dir letztens nicht irgendwas von Umzugsstreß gelesen? Sollte die Adresse, die du mir fürs Papapaket geschickt hast, nicht mehr aktuell sein, bitte ich um ein Update.
12. Okt 2011 20:41
Die Adresse ist noch Aktuell, wir haben das Haus in dem wir gewohnt haben gekauft, und haben nur die Wohnungen von klein nach groß getauscht 

12. Okt 2011 20:46
Juhu, dann geht es ja bald los!!
Freu
Und das wir nachher alle einen Mailanhang( PDf) bekommen, finde ich super toll!!!
Wünsche euch eine Gute Nacht!!!
LG Silke
Freu

Und das wir nachher alle einen Mailanhang( PDf) bekommen, finde ich super toll!!!
Wünsche euch eine Gute Nacht!!!
LG Silke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...