November Mamis hier ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 14:56
Re: November Mamis hier ?
also ich hab trotz tocolyse extreme wehen gehabt..hab ja auch noch andere medis dazu bekommen aber hat alles nix geholfen
12. Okt 2011 15:01
oh man, das ist ja übel..ne bei mir hat das gott sei dank schon gewirkt...
12. Okt 2011 15:48
naja, beim 2. wird alles besser
schlimmer kanns ja auch wirklich nicht werden... 

12. Okt 2011 19:25
genau, so seh ich das auch...
ausserdem hätten wir gar keine Wahl, es muss gut gehn, wer sonst würde sich um die Mäuse kümmern und um unsere Männer...
Kind + Mann allein zuhaue? oh nein, lieber lieber nicht...

ausserdem hätten wir gar keine Wahl, es muss gut gehn, wer sonst würde sich um die Mäuse kümmern und um unsere Männer...
Kind + Mann allein zuhaue? oh nein, lieber lieber nicht...

12. Okt 2011 22:04
HIER *meld*
Maximilian 17.11.2010
!
Ha, Tina, wir haben zu erst Geburtstag
Maximilian 17.11.2010

Ha, Tina, wir haben zu erst Geburtstag

12. Okt 2011 23:55
Spät aber doch .... Meld ich mich auch!!!
Bin einer der letzten Nov Mamis
Ich feiere am 29. meinen 38. Geb.
aber jetzt zum eigentlichen ... meine Maus hat am 28.11. ihren ersten Burzeltag und ich bin schon voll gespannt, aber auch etwas traurig.
Sie läuft schon und heute hat sie die Mamama laute geübt.
Bin einer der letzten Nov Mamis

Ich feiere am 29. meinen 38. Geb.

aber jetzt zum eigentlichen ... meine Maus hat am 28.11. ihren ersten Burzeltag und ich bin schon voll gespannt, aber auch etwas traurig.
Sie läuft schon und heute hat sie die Mamama laute geübt.
13. Okt 2011 07:27
@Tanja : tja, dann musst du her halten wenn ich dich am 18.11. ausquetsche wie der Geburtstag deines Schatzes so war...
wahsinn...man sind unsere Mäuse schon groß geworden...
@Aniger: wow, dann hast du selbst einen Tag Geburstag vor deinem Schatz? Finde ich super, meine Mum hat 3 Tage vor mir und ich fand es immer toll...
wahsinn...man sind unsere Mäuse schon groß geworden...
@Aniger: wow, dann hast du selbst einen Tag Geburstag vor deinem Schatz? Finde ich super, meine Mum hat 3 Tage vor mir und ich fand es immer toll...
13. Okt 2011 07:30
13. Okt 2011 07:37
OHHHHHHHHHHH ja,
das ist noch der Schlaf in meinen Augen und der druck in meinem Kopf...
Ja ja, keine Ahnung, hatte wohl ein Brett vorm Kopf....
Bist du auch schon wach...
Mein Mäuschen wollte um 5Uhr die Flasche und nun schläft er noch..

das ist noch der Schlaf in meinen Augen und der druck in meinem Kopf...

Ja ja, keine Ahnung, hatte wohl ein Brett vorm Kopf....

Bist du auch schon wach...

Mein Mäuschen wollte um 5Uhr die Flasche und nun schläft er noch..
13. Okt 2011 08:16
Bin auch eine Novembermami. Fee kam am 26.11. nach Einleitung auf die Welt. ET war eigentlich der 18.11., aber Madame hat keine Anstalten gemacht raus zu kommen 
Sie hatte 51 cm und 3420 g
Ist schon heftig wie schnell die Zeit vergeht.

Sie hatte 51 cm und 3420 g
Ist schon heftig wie schnell die Zeit vergeht.
13. Okt 2011 08:19
ja einen tag nach ihr ... aber am gleichen tag wie die uroma
und ich fand es nie toll.
aber bei uns sind doppelte daten gang und gebe, meine jüngere sis und mein kl bruder haben am gleichen tag mit 7 jahren unterschied geburtstag.
mein kind war heute nacht unruhig ... is sicher dieser 46.wo schub
irgendwas muss es sein, wenn nichts gesundheitliches dann der schub 
ja, ich hab mir letztens erst wieder die ersten aufnahmen von ihr angesehen, man war die klein und süß ... und jetzt !?

aber bei uns sind doppelte daten gang und gebe, meine jüngere sis und mein kl bruder haben am gleichen tag mit 7 jahren unterschied geburtstag.
mein kind war heute nacht unruhig ... is sicher dieser 46.wo schub

ja, ich hab mir letztens erst wieder die ersten aufnahmen von ihr angesehen, man war die klein und süß ... und jetzt !?
13. Okt 2011 08:20
Wow, Fee...was für ein schöner Name...wie seit ihr denn darauf gekommen...?
ja da hat sie sich anscheinend sehr wohl in deinem Bäuchlein gefühlt...
Mit was wurdest du denn eingeleitet?? Und kam sie dann natürlich auf die Welt?
Louis kam 4 Wochen vor dem Termin zur Welt und da meine Wehen nicht ausreichten wurde ein Gel eingeführt und das war der Horror für mich, KEINE Wehenpausen...nach 16 Stunden wurde er dann per Not-Kaiserschnitt geholt weil seine Herztöne immer runter sind...
ja da hat sie sich anscheinend sehr wohl in deinem Bäuchlein gefühlt...
Mit was wurdest du denn eingeleitet?? Und kam sie dann natürlich auf die Welt?
Louis kam 4 Wochen vor dem Termin zur Welt und da meine Wehen nicht ausreichten wurde ein Gel eingeführt und das war der Horror für mich, KEINE Wehenpausen...nach 16 Stunden wurde er dann per Not-Kaiserschnitt geholt weil seine Herztöne immer runter sind...

13. Okt 2011 08:22
Ja jetzt haben wir schon richtig große Mäuse...
Wahnsinn...hab nun ALLE Kleider in der Größe 68 weg, da passt er nicht mehr rein...Louis war ja nur 46 cm, deshalb ist er immer noch kleiner wie gleichaltrige...nun füllt er die 74 ganz gut aus..
Er hat aber auch nur 8,3 Kilo
Wahnsinn...hab nun ALLE Kleider in der Größe 68 weg, da passt er nicht mehr rein...Louis war ja nur 46 cm, deshalb ist er immer noch kleiner wie gleichaltrige...nun füllt er die 74 ganz gut aus..

Er hat aber auch nur 8,3 Kilo
13. Okt 2011 08:26
Eigentlich heißt sie Alisa-Fee, aber Fee ist schneller zu schreiben
Hatte damals bisschen nach Namen gesucht, bin über den gestolpert und hab mich sofort in Fee verliebt. Aber als Einzelnamen fand ich ihn bissel zu kurz.
Bei mir wurde mit Tabletten eingeleitet. Aber erst die 3. Tablette hat dann mal gewirkt. Fee kam dann innerhalb 2 1/2 Std. natürlich auf die Welt. War zwar ne schnelle Geburt, dafür umso schmerzhafter. Weil der Körper ja nicht so viel Zeit hatte, sich darauf vorzubereiten.
Wir haben auch grad die 74. Aber sie ist halt ne zierliche. Vorgestern beim Kinderarzt wurde sie gewogen. Hat auch "nur" 8,6 kg

Bei mir wurde mit Tabletten eingeleitet. Aber erst die 3. Tablette hat dann mal gewirkt. Fee kam dann innerhalb 2 1/2 Std. natürlich auf die Welt. War zwar ne schnelle Geburt, dafür umso schmerzhafter. Weil der Körper ja nicht so viel Zeit hatte, sich darauf vorzubereiten.
Wir haben auch grad die 74. Aber sie ist halt ne zierliche. Vorgestern beim Kinderarzt wurde sie gewogen. Hat auch "nur" 8,6 kg
13. Okt 2011 08:31
Also auch ein "Fliegengewicht"
Nun ja, ich selbst bin auch sehr leicht und auch recht klein...

Nun ja, ich selbst bin auch sehr leicht und auch recht klein...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...