Antwort von zoe über mama2602

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
11. Okt 2011 23:45
Re: Antwort von zoe über mama2602
wow sam...um die zeit so en text...ich hab jetzt nur mal die hälfte gelesene...den rest dann morgen hehe aber joa...unterschreib ich so ;) du kommst aus der hölle LOL
gast.988282
11. Okt 2011 23:56
Borrrrrrrrrrrr Samsam was für ein Text! :lol:
Haste mal dein Blutdruck gemessen????????????? :lol:
SurfingTigga
12. Okt 2011 08:25
*lach* Ja Samsam, ich bin das Engelchen und du der Teufel :lol:
Na ich weiß das halt von mir wie stressig das alles manchmal sein kann, Kind,Haushalt, Beruf, ( in unserem Fall noch der Hauskauf), MÄNNER, etc. und da ich wie gesagt noch keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht habe, wieso sollte ich dann verurteilen obwohl ich nicht weiß was los ist.
Mein stressfaktor ist täglich auf 120% und ich mache trotz bei den Paketen mit, einfach weil es mir Spaß macht, weil es etwas schönes ist wenn man Pakete bekommt und sich drüber freut. Auch finde ich es schön danach zu lesen wie sich die nächste Mama über die Sachen gefreut hat....

Ich muss euch allerdings recht geben und finde das es langsam Zeit ist mal eine Stellungnahme zu den ganzen Vorwürfen zu schreiben.

Ich finde es im Moment ziemlich Schade, dass soviele "Alte" Mamis sich hier aus dem Forum zurück ziehen und angegriffen werden
Marshi
Sanny
jetzt Zoe....
gast.904221
12. Okt 2011 08:38
Ach Samsam du bist Eine ;) ich mag Deine direkte Art, aber ich hoffe ich errege niemals Deinen Unmut *ggg

Trotzdem auch wenn jetzt ganz Viele Laut brüllen möchte ich doch noch ne Lanze für Zoe brechen.

Denn sie müssen auch noch den Opa pflegen und das ist echt ne Riesen Aufgabe.
Mein Opa ist 6 Wochen vor Amélies Geburt gestorben und ich habe ihn Jahrelang gepflegt, da geht einem echt einiges durch.
Dann zwei Kinder und schwanger, der Mann arbeitet sehr lange und der Opa... Und ganz ehrlich ,bevor ich ein Paket zuklebe muss ich immer schauen ob Amélie nicht noch was raus genommen hat oder reinlegt.
Sie versteckt zwar nichts bewusst ,aber Pakete ausräumen ist ein schönes Spiel.
Zoe schickt die Sachen an Katja zurück , was sie ja eh vorhatte, vielleicht macht Zoe jetzt einfach nur bei kleineren Sachen mit die sie dann auch gut bewältigt bekommt ,wie beim wichteln und den Tauschspielen und wir vertragen uns alle wieder schön. Dann ist die Diana glücklich , ich habe es gern harmonisch , auch hier im Forum :D
Zoe0309
12. Okt 2011 08:50
Auf Wunsch von Katjafr. melde ich mich zu Wort, auch wenn ich es eigentlich ungern mache. Wisst ihr eigentlich wie es ist, wenn 1000ende über einen öffentlich herfallen?Da mag man sich am liebsten einfach nur zurückziehen.
Ich habe mich bei Katja entschuldigt, ich habe es einfach nicht germerkt, dass Zoe es stibitzt hat und es war mein Fehler, dass ich das Paket nicht kontrollier habe mehr. Dafür schicke ichs ihr auch wieder zurück.
Wie die Keksflecken drankamen..wahrscheinlich genauso unbemerkt wie das stibitzen- ich war einfach in Hektik- auch mein Fehler- auch dafür habe ich mich entschuldigt. Aber es waren auch schon Flecken auf den Sachen, als es zu mir kam. Und ich habe mich nicht beschwert. Ich habe mich noch nie über sowas beschwert oder?
Ich habe jetzt den Schluß draus gezogen, ich mache einfach bei keinem Paket mehr mit. Dann muß sich keiner mehr aufregen. Ich schreibe beim 2jährigen Forum und das über Schwangerschaft- und damit hat es sich. Euch wünsche ich noch viel Spaß bei den Paketen.

Vielen lieben Dank an Surfingtigga und Protectangel :-) Wenn ich sehe, dass du was beim Tauschspiel brauchst- schreibe ich dich an wenn ichs habe ;-)
gast.992301
12. Okt 2011 10:24
ist ja schön das sie sich mal gemeldet hatt. aber was mich noch so ein klein wenig ärgert, sie redet immer nur von einen buch, den spongebob buch. aber es fehlen noch 2 weitere. es fehlt immer noch das plastik sound buch mit der giraffe und das buch geschichten von tieren im wald mit cd.
ich hoffe ja das ich die beiden auch wieder bekomme.
Psychomaus1
12. Okt 2011 10:39
hmmmm
eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr äußern
aber ich muss es doch noch mal

zoe wir wissen ja das du mit liest und du wirst doch wohl verstehen das sich die muttis aufregen klar klappen auch mal packete gut wie gesagt bei meinem hat auch alles gut geklappt
aber es sind nun mal mindestens 4 packete die viel zu lange unterwegs waren oder auch noch sind
jedesmal kommen irgend welche ausreden
klar kann immer etwas passieren und es will dir auch keiner was unterstellen aber merkst du nicht selber das es sich immer mehr häuft ich meine keiner sagt was wenn nen kind krank ist und schon gar nicht wenn eins ins kh muss
da sind auch alle verständniss voll und warten gerne
aber wenn mir bspw einmal passiert ist das was verschmutz ins packet gelegt wurde dann achte ich doch die nächstenmal erst recht drauf das es nicht nochmal passiertt oder nicht
des weiteren bin ich der meinung wenn bücher verschwinden weil sie deine maus versteckt hat klar kann das passieren aber dann melde ich mich doch umgehend bei der mutti und versuche es zu klären

so was mir noch aufgefallen ist bei deiner kurzen äußerung du sagst bei dir sind schon öfters verschmutze sachen angekommen und du hast nichts gesagt
warum nicht frage ich mich wenn bei mir ein packet an kommt wo teile verschmutz sind schreibe ich es doch weil ich mir erstens denek das ich dafür nicht verantwortlich gemacht werden möchte und 2tens das die mutti die sich so viel mühe gemacht hat mit dem packet nicht im nachhinein den ärger hat sondern es sofort klären kann

sorry aber ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber für mich ist es unverständlich wie man so mit packeten die einem nicht gehören umgehen kann klar kann immer was passieren aber man kann auch immer eine regelung finden

bei mir im packet war auch ne puppe drin die verschmutz war die "schuldige"
war schnell gefunden und es konnte geklärt werden ohne stress und theater

so und noch zum schluss du meinst ist ja klar das man sich nicht äußert wenn gleich soviele auf einen einhacken
logisch ist doch aber auch das wenn man sich nicht äußert das man sich erst recht verdächtig macht und vorallem das die leute dann noch stinkiger werden und erst recht so schreiben

vlll sagst du nichts mehr dazu aber ich musste das mal los werden
ich finde es eigentlich schade das es soviele leute gibt die es so handhaben und hatte dich nicht so eingeschätz weil auch wirklich schönes von dir im packet hatte aber ich kann es nicht verstehen wenn man sich nicht äußert und so viele sachen auf einmal passieren

mein tipp für alle die wirklich so im stress sind wie du vll mal eine pause einlegen bei den packeten und versuchen sich da abzumelden wo es noch geht und weiter machen wenn der größte stress vor rüber ist

wünsche dir noch viel spass hier zoe und es hatte niemand was gegen deine person an sich gesagt

ich hoffe bin jetzt nicht die böse aber das ist ja ehh schon sam unser teufelchen
SurfingTigga
12. Okt 2011 10:56
Sam ich bin dir nicht böse nur weil wir nicht einer Meinung sind, wäre sonst doch langweilig und ich als Engelchen hätte gar nichts mehr zu tun :lol:

Naja Zoe hat sich geäußert, sie schickt das Buch nach und alles ist schön.
Somit hat sich dieses Thema ja auch erledigt :D

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen stressfreien Tag :lol:
gast.992301
12. Okt 2011 10:58
SurfingTigga hat geschrieben:

> Naja Zoe hat sich geäußert, sie schickt das Buch nach und alles ist schön.

:lol: einspruch es sind 3 Bücher :lol:
Zoe0309
12. Okt 2011 11:04
du bekommst natürlich alle Bücher wieder. ist doch klar.
gast.1010686
12. Okt 2011 11:35
Moni9 hat geschrieben:
> Borrrrrrrrrrrr Samsam was für ein Text! :lol:
> Haste mal dein Blutdruck gemessen????????????? :lol:

:lol: :lol:
Das waren auch meine Gedanken.......
gast.904221
12. Okt 2011 13:02
@ samsam :lol: :lol:
dann möchte ich nicht erleben was los ist wenn du nicht tiefenentspannt bist, gibs zu du kannst dann bestimmt auch Feuer spucken , oder dein Gegener braucht ne Rüstung ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1022813
12. Okt 2011 14:09
so und ich sag jetzt hier au mal was sache ist liebe zoe ich finds ne riesen schweinerei wie du hier die leute verrarscht mein teeumschlag wurde laut poststempel gestern versendet und nicht donnerstag letzte woche ich hab echt viel verständnis für alle und jeden und denk jeder hat ne 2te chance verdient aber hallo wer so dreist lügt wie du kannst du noch morgends in den spiegel kucken also es kann ja viel dazwischen kommen aber so erhlich sollte man dann schon sein und bleiben und das sagen und noch was ich weiß ich bin echt blöd aber irgend wie tust du mir au schon wieder leid denn jeder hier hat sich frust angesammelt und der ging dann halt wie ne bombe in allen hoch tret vielleicht etwas kürze zoe hier und ich find au das die anderen wenn die sachen die zoes kinder gemobst ham wieder zurück zu euch kommen es hier ruhig erwähnen sollten zu meinem tee umschlag kann ich sagen das er in nem ordentlichen zustand bei der nächsten ankam
gast.1022813
12. Okt 2011 14:55
@sam du bist mir eine :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.865419
12. Okt 2011 15:15
zoe da du das hier ja liest, du siehst ja wie das endet wenn man hier was schreibt oder gar schickt!!!
37 Beiträge
loading 19549...