ich geh dann mal nen marathon laufen, an alle oktobermamis!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1296733
11. Okt 2011 15:03
Re: ich geh dann mal nen marathon laufen, an alle oktobermam
na supi... für mich ist schon der 3. stock ein marathon. :shock:

wow, flugente! das sind mal gewichtsklassen bei den jungs... wie kriegst du das hin?
Mamalisa89
11. Okt 2011 16:40
ja wirklich hut ab vor der frau die da noch marathon gelaufen ist. das kind hat ja anscheinend keinen schaden genommen. denk mal das des auch ned schädlich is, man soll ja laufen wenn die wehen kommen hab ich mal gehört... gut aber obs dann gleich ein marathon sein muss ist was anderes :lol: dafür hat ja die geburt an sich bei der ned so lange gedauert.
ich bin jetzt schon immer fix und alle nach bissal spatzieren gehen, bin in der 28 ssw.
gast.1247915
11. Okt 2011 17:50
Oh ja Marathon ist jeder Tag für mich,jedenfalls fühlt es sich so an ,wohne auch im Dachgeschoss also 4.Etage das reicht mir! :roll: :)

Aber ich stelle mir das sehr unangenehm beim laufen vor, wenn das Baby eine Art durchgeschüttelt wird das zeiht ja auch am Bauch!?
Mir reicht es schon zu wenn ich mit den Auto über eine Pflaster-Straße fahre! ;)
gast.1229347
13. Okt 2011 17:58
ich verstehe gar nicht, dass ihr euch darüber aufregen könnt!!! :o
Habt ihr das etwa nicht gemacht?
Ich habe noch in der 36 SSW beim Ironman mitgemacht, in der 39 SSW den Mount Evererst bezwungen und noch während den Presswehen ein Triatlon bestritten. Wenn ihr alle so unsportlich seid, kann ich euch auch nicht helfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1247915
14. Okt 2011 21:10
@Emily :lol: :lol: :lol: :lol: naja wollte ja auch noch mal die Welt umrunden,aber mir ist was ganz schlimmes passiert meine Sportschuhe sind kaputt gegangen! :lol: :lol: :lol:
gast.1229347
17. Okt 2011 14:59
...ich trug bei meinem Marathon keine Sportschuhe an den Füßen, sondern Igel!
Gummisohlen sind was für Weicheier! :lol:
Augenblick, ich muss schnell mein Kind aus dem Pool holen! Sie macht gerade ihr Seepferdchen und heute Nachmittag hat sie Klavierunterricht und danach gehts zum Schwebebalkentraining, bevor wir zum Chellovorspielen ans Wiener Opernhaus müssen. Immerhin ist sie schon fünf Monate alt... 8-)
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...