Könnt heulen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 13:25
Re: Könnt heulen...
Ich komme aus der Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
Das liegt in der Nähe von Pirna und Dresden halt nur nah am Gebirge
Ja Schande über mein Haupt ich war genauso wie du es beschrieben hast
Ne richtig naive Birne
Oh Hannes hat mal geschlafen...das freut mich für euch beide
Wer weiss...vielelicht leigt es am Wetter warum er die letzten tage nicht so wollte.
Kinder sind ja echt feinfühlig...
Bei uns hat der Regen auch pause gemacht und die Sonne versucht nun immer mal durch zukommen.
Wenn christopher wach ist werden wir auch eine Rund raus gehen.
Den Ragenwetter ist bekanntlich das Wetter mit der besten Luft
Das liegt in der Nähe von Pirna und Dresden halt nur nah am Gebirge

Ja Schande über mein Haupt ich war genauso wie du es beschrieben hast

Ne richtig naive Birne

Oh Hannes hat mal geschlafen...das freut mich für euch beide

Wer weiss...vielelicht leigt es am Wetter warum er die letzten tage nicht so wollte.
Kinder sind ja echt feinfühlig...
Bei uns hat der Regen auch pause gemacht und die Sonne versucht nun immer mal durch zukommen.
Wenn christopher wach ist werden wir auch eine Rund raus gehen.
Den Ragenwetter ist bekanntlich das Wetter mit der besten Luft

10. Okt 2011 10:35
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Ich komme aus der Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
> Das liegt in der Nähe von Pirna und Dresden halt nur nah am Gebirge
Oh Mullemaus, dann bin ich mit Bayern etwas falsch gelegen
Gestern war es bei uns richtig schön am Nachmittag!! Die Sonne hat gescheint aber es war saukalt!!!
Und heute wieder Regen Regen Regen. Dauerregen schon seit der Nacht!! Aber heute ist mir das egal denn ich geh am Nachmittag in die Arbeit, da soll heute die Oma den Kleinen beschäftigen
Wie ist bei euch das Wetter??
> Ich komme aus der Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.
> Das liegt in der Nähe von Pirna und Dresden halt nur nah am Gebirge

Oh Mullemaus, dann bin ich mit Bayern etwas falsch gelegen

Gestern war es bei uns richtig schön am Nachmittag!! Die Sonne hat gescheint aber es war saukalt!!!
Und heute wieder Regen Regen Regen. Dauerregen schon seit der Nacht!! Aber heute ist mir das egal denn ich geh am Nachmittag in die Arbeit, da soll heute die Oma den Kleinen beschäftigen

Wie ist bei euch das Wetter??
10. Okt 2011 13:02
Hallo meine liebe,
ach der Tag ist heute echt zu Haare raufen
Das Wetter kann man sich echt nicht antuen. Es ist nass kalt und macht mir schlechte Laune.
Dazu muss man sich an einem Montag auch echt rumstreiten wegen Dingen die zu funktionieren haben!!!
Das ganze Wochenende kam bei uns kein warmes Wasser und die Heizungen funktionieren genauso wenig und das auch noch bei weit unter 10 Grad
Wir standen gestern über eine halbe std. da und haben per Wasserkoche und Herd versucht eine Badwanne zubefüllen damit ich unseren Spatz waschen/baden kann.
Den Vermieter habe ich noch gestern Abend um zehn aus den federn geklingelt und nebenbei gleich mal runderneuert. So was darf echt nicht passieren und schon garnicht wenn ein Kleinkind im Haus ist da hört für mich der Spass auf
Somal er davon wusste die Meldung das die Heizungen nicht funktionieren im gesammten Haus ging vor ein paar Wochen schon mal raus. Nur das Wasser war neu!!!
Tja und weil der Tag nicht schöner beginnen konnte hatten wir nen Dienst im Hause und vor lauter "keine Zeit" musste ich den Kinderarzt versetzen. Naja waren wir halt zwei std. später da
Bis jetzt funktionieren die Heizungen auch nur zur hälfte aber dafür kommt wieder warmes Wasser.
So ein doofer Tag
ach der Tag ist heute echt zu Haare raufen

Das Wetter kann man sich echt nicht antuen. Es ist nass kalt und macht mir schlechte Laune.
Dazu muss man sich an einem Montag auch echt rumstreiten wegen Dingen die zu funktionieren haben!!!
Das ganze Wochenende kam bei uns kein warmes Wasser und die Heizungen funktionieren genauso wenig und das auch noch bei weit unter 10 Grad

Wir standen gestern über eine halbe std. da und haben per Wasserkoche und Herd versucht eine Badwanne zubefüllen damit ich unseren Spatz waschen/baden kann.
Den Vermieter habe ich noch gestern Abend um zehn aus den federn geklingelt und nebenbei gleich mal runderneuert. So was darf echt nicht passieren und schon garnicht wenn ein Kleinkind im Haus ist da hört für mich der Spass auf

Tja und weil der Tag nicht schöner beginnen konnte hatten wir nen Dienst im Hause und vor lauter "keine Zeit" musste ich den Kinderarzt versetzen. Naja waren wir halt zwei std. später da

Bis jetzt funktionieren die Heizungen auch nur zur hälfte aber dafür kommt wieder warmes Wasser.
So ein doofer Tag

10. Okt 2011 14:08
Mein Bruder hat mir gestern auch geschrieben, das es das erste mal geschneit hat.
Er wohnt auf den Lofoten! Norwegen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben.
Ich freu mich auf den Schnee, besser als das Schmuddelwetter jetzt.
Er wohnt auf den Lofoten! Norwegen, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben.

Ich freu mich auf den Schnee, besser als das Schmuddelwetter jetzt.
10. Okt 2011 14:11
Da kann ich dir nur recht geben canaster. Entweder kalt oder regen oder schnee...aber dieses hin und her macht einen echt mischuka in der Birne 

10. Okt 2011 15:29
oh Mann, ich heul mit. Bei uns schmuddelts schon das ganze WE und heute immernoch und kein Ende in Sicht. Haben heute mit Mausi bis 10 geschlafen
, denn es war einfach dunkel draußen. Raus können wir auch nicht wirklich, es ist kalt und windig und es regnet von allen Seiten immer wieder. So langsam fällt uns die Decke auf den Kopf. Was macht ihr so den ganzen Tag zuhause?

10. Okt 2011 20:00
Oh Mullemaus das ist aber wirklich doof ohne warmes Wasser und vor allem ohne Heizung
Da wär ich ja erfroren!!!! Hoffe es funktioniert mittlerweile alles wieder!!
Bei uns soll es morgen wieder bis zu 22 Grad haben
Da kennt sich doch wirklich keine Sau mehr aus. Am Wochenende hatte es 5 Grad und morgen solls wieder warm und föhnig werden. Da wunder ich mich nicht warum mein Kleiner zur Zeit so schlecht schläft, diese ständigen Wetterumschwünge muss man ja erst mal ertragen.
Maggy wenn wir den ganzen Tag zu Hause bleiben müssen wegen extrem schlechten Wetter, dann sind die Tage nicht lustig für mich
Da brauchts meinen Hannes dann schon beschäftigen, aber das muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen
Wir gehen eigentlich bei Regen schon raus, mit Regen-Outfit, aber wenn es aus Eimern schüttet dann natürlich nicht. War gott sei dank nicht so oft der Fall. Was macht ihr denn so wenn ihr nicht rauskönnt?

Bei uns soll es morgen wieder bis zu 22 Grad haben

Maggy wenn wir den ganzen Tag zu Hause bleiben müssen wegen extrem schlechten Wetter, dann sind die Tage nicht lustig für mich

10. Okt 2011 20:40
also heute habe ich viel Kindermusik angemacht und mit der Kleinen durch die Wohnung getanzt oder ich nahm sie an die Hand und übte das Laufen, denn sie versucht schon erste Schritte allein zu machen. Und sonst bringt sie mir immer das Spielzeug, womit sie grad spielen möchte und ich geh drauf ein. Sie ist echt erfinderisch, obwohl sie noch nicht spricht, verständigt sie sich mit mir so, dass ich sie verstehe und der Tag geht irgendwie rum und sie ist auch abends glücklicherweise müde genug, dass sie durchschläft.. aber hoffentlich regnet es morgen nicht - ich will raus 

10. Okt 2011 20:48
@regina
naja warmes Wasser haben wir wieder und nun ja Heizung geht nur zum teil
Irgendwas war oder ist da wohl kaputt meinte die Gute Hausverwalterin.
@MaggyH
seit dem das Wetter so blöde spielt schläft mein Sohn auch ca. bis 9-10 Uhr.
Sonst war er immer gegen 7-8 Uhr schon wach.
Ich finds toll
Wir waren heute Passbilder machen von kleinen die sind voll süß geworden und haben glei bei 3 knippsern geklappt. Er hat gesessen wie ne 1
Wir gehen trotz Regen raus..nützt ja alles nix...ohne frische Luft wird mein Kind zum kleinen Teufel.
naja warmes Wasser haben wir wieder und nun ja Heizung geht nur zum teil

Irgendwas war oder ist da wohl kaputt meinte die Gute Hausverwalterin.
@MaggyH
seit dem das Wetter so blöde spielt schläft mein Sohn auch ca. bis 9-10 Uhr.
Sonst war er immer gegen 7-8 Uhr schon wach.
Ich finds toll

Wir waren heute Passbilder machen von kleinen die sind voll süß geworden und haben glei bei 3 knippsern geklappt. Er hat gesessen wie ne 1

Wir gehen trotz Regen raus..nützt ja alles nix...ohne frische Luft wird mein Kind zum kleinen Teufel.
10. Okt 2011 20:52
@Mullemaus
und was macht ihr dann, wenn ihr draußen seid? Einfach spazieren gehen?
Könnte ja meiner Kleinen gefallen, wenn sie trocken im Wagen sitzt und Mama wird nass
und was macht ihr dann, wenn ihr draußen seid? Einfach spazieren gehen?
Könnte ja meiner Kleinen gefallen, wenn sie trocken im Wagen sitzt und Mama wird nass

10. Okt 2011 20:59
....lach.... das tät mir so rum aber auch gefallen
nein nein Christopher hat beschlossen das Buggyfahren uncool ist!
Wir sind per Füße unterwegs
Wir stecken unseren Bub in Regensachen und dann gehen wir mit Gummistiefel in den Pfützen rum springen oder rupfen Gras auf der wiese, sammeln Blätter und ganz nebenbei wechseln wir aller 5 Schritte wieder die Richtung

nein nein Christopher hat beschlossen das Buggyfahren uncool ist!
Wir sind per Füße unterwegs

Wir stecken unseren Bub in Regensachen und dann gehen wir mit Gummistiefel in den Pfützen rum springen oder rupfen Gras auf der wiese, sammeln Blätter und ganz nebenbei wechseln wir aller 5 Schritte wieder die Richtung

10. Okt 2011 21:05
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Wir stecken unseren Bub in Regensachen und dann gehen wir mit Gummistiefel
> in den Pfützen rum springen oder rupfen Gras auf der wiese, sammeln Blätter
> und ganz nebenbei wechseln wir aller 5 Schritte wieder die Richtung
so läuft das bei uns auch ab. Ganz interessant sind für Hannes Gullideckel
Oder diese Gitter die an der Straße sind wo das Regenwasser reinläuft. Da könnte er sich den ganzen Tag davorstellen und zusehen
Mullemaus und Maggy wie alt sind denn eure Kleinen?
> Wir stecken unseren Bub in Regensachen und dann gehen wir mit Gummistiefel
> in den Pfützen rum springen oder rupfen Gras auf der wiese, sammeln Blätter
> und ganz nebenbei wechseln wir aller 5 Schritte wieder die Richtung

so läuft das bei uns auch ab. Ganz interessant sind für Hannes Gullideckel

Mullemaus und Maggy wie alt sind denn eure Kleinen?
10. Okt 2011 21:14
Ohhh ja Regina oder auch Sachen die auf dem Weg rumliegen.
Christopher wird diesen Monat 16 Monate alt und der hannes???
Christopher wird diesen Monat 16 Monate alt und der hannes???
10. Okt 2011 21:18
10. Okt 2011 21:19
Ohhh wie fein...na dann erzähl mal ein bissel was vom kleinen Hannes.
Wie entwickelt er sich denn?
Wie entwickelt er sich denn?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...