fast die küche abgebrannt :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2011 18:18
Re: fast die küche abgebrannt :-(
febreez hab ich mir heut schon gekauft und großzügig in der wohnung versprüht. anscheinend hat es geholfen! mein mann ist heut nach einer woche nach haus gekommen und hat nix gesagt.

30. Sep 2011 21:24
aniger73 hat geschrieben:
> sorry das ich schon im nächsten Jahr mitlugse .... sind noch 2Mon davon
> entfernt, aber ....
>
> Hohlräume? wie muss ich mir das vorstellen, ich drücke Wasser in den Sauger
> vom Schnuller? und koche es dann ab?? aha ... wußte ich nciht, dass man das
> auch machen muss .... naja bis jetzt war eh nie was.
ne muß man auch nicht
...vom prinzip her soll da ja gar kein wasser ein ^^
Bei vabritisieren ist das auch nie passiert :>
> sorry das ich schon im nächsten Jahr mitlugse .... sind noch 2Mon davon
> entfernt, aber ....
>
> Hohlräume? wie muss ich mir das vorstellen, ich drücke Wasser in den Sauger
> vom Schnuller? und koche es dann ab?? aha ... wußte ich nciht, dass man das
> auch machen muss .... naja bis jetzt war eh nie was.
ne muß man auch nicht

Bei vabritisieren ist das auch nie passiert :>
1. Okt 2011 00:09
ui das hört sich aber nicht gut an...ich hab sowas in der art auch vor einigen wochen geschaft...nur waren es keine schnulli sondern tills fisch gewesen. den wollte ich schnell abends noch in bisschen wasser abkochen...naja und dann genau wie bei dir, hipp an und mein mann hat die tür von der küch ezu und dann wäre bei uns auch fast die hütte abgefackelt...man und der fisch hat so bestialisch gestunken da war das ganze fett schon ausgebrutzelt...den gestank haben wir paar tage in der küche gehabt...naja nochmal glück gehabt 

3. Okt 2011 20:19
3. Okt 2011 20:26
na ja da ich ja nur dann abkoche wenn er krank ist, brauch ich das ding eigentlich nicht. aber ich hab grad wieder einen aufgestellt, weil ich ja diesen monat noch ein kind bekomme, also sowas wird mir nicht nochmal passieren 

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...