DAMI88 MELDE DICH!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
27. Sep 2011 13:34
Re: DAMI88 MELDE DICH!!!!
Ich habe extra geschaut es gab schon viele beiträge von ihr :? :?
gast.555071
27. Sep 2011 20:52
ich schieb das hier einfach mal nach oben, damit dami88 es nicht übersieht, falls sie wieder kommt.
gast.1222495
28. Sep 2011 10:09
Ihr seid ja alle süß. Macht euch doch nicht so viele Gedanken. Es wird schon nix schlimmes gewesen sein. Und wenn doch hat sie einfach vielleicht keine Lust uns allen davon zu erzählen. Und wenn doch wird sie sich schon melden, sie hat ja genug pn`s bekommen.
gast.1036056
28. Sep 2011 11:03
Hallo,

ich finde es echt toll das einen gewisse Situationen die hier geschehen ans herzel gehen können.

Auch wenn ich jetzt der Gefahr entgegen laufe als die böse abgestempelt zu werden....meint ihr nicht das ihr die arme Mama vielleicht überfordert???

Stellt euch mal vor es ist wirklich was schlimmes passiert und sie muss das erst mal verarbeiten und dann ließt sie hier tausende Nachrichten von wegen was ist los, was ist passiert erzähl es uns etc.

Es ist ja nicht nur das es 2 Themen hier davon gibt...nein...ihr Postfach wird täglich mit Nachrichten zugehauen.

Nehmen wir mal an eure Sorge ist bestädigt und sie versucht es zu verdauen und dann kommt der schock und alte Wunden werden aufgerissen in dem sie das hier alles doppelt und dreifach wieder lesen muss.

Oder nehmen wir mal an es ist garnix passiert und sie hatte nur keine lust bei Hipp jeden Tag zu schreiben...die arme wird echt verwirrt sein.

ODER auch...vielleicht möchte sie einfach nicht alles weiter tratschen/erzählen da es keinen was angeht.

Wenn ich das alles hier so lese kommt es einen echt so vor als wöllte jeder genau wissen was passiert ist. Vielleicht möchte sie es aber nicht!!!

Lasst der armen Frau mal ein bissel Luft zum athemen!!!!!!!

Wenn sie was erzählen möchte dann wird sie es auch tun dann muss man aber nicht täglich pns. schicken oder sich selbst das Feuer warm halten und nachlegen.

Und um himmels willen diskutiert bitte nicht darüber...denn umso mehr man sich reinsteigert um so schlimmer werden eure Gedanken :(

Es ist eine tolle Geste einem seine Sorge mitzuteielen aber bitte alles ins Grenzen
gast.952285
28. Sep 2011 11:22
Vielen Dank, ENDLICH sagt jemand was dazu. Ich hätte es selbst getan, nur hätte ich es nicht, wie du, in so nette, treffende Worte packen können...

Ich finde die ganze Diskussion hier überzogen und hab das Gefühl, ihr drängelt, wie ich Teanager seine Eltern, der unbedingt auf eine Party will!!! Dami wird schon reagieren, wenn ihr danach ist. Und wenn nicht, werdet ihr es NIE erfahren ;). Ich hätte fast gesagt, ich hab ein bisschen den Eindruck, ihr seid sensationsgeil - aber eben nur FAST ;)
gast.1128919
28. Sep 2011 12:31
Gehts noch????

Wir machen uns einfach nur Sorgen :? und wen ich mir sorgen mache SCHREIBE ich und SCHREIBE ich. Wems nicht passt der soll einfach nicht rein schaun. Und ausserdemm schieben wir es einfacch immer weiter hOch.

Liebe grüße vera und ardit
gast.1112831
28. Sep 2011 13:37
Ihr seid doch krank warum sollte sie was posten wenn es keinen angeht???Kommt einfach nicht mehr rein dann stört es euch gar nicht.ICH MACHE WEITER BIS SIE SICH MELDET :evil:
gast.1036056
28. Sep 2011 14:18
Zum ersten ja bei mir geht es noch und zum zweiten nein ich bin nicht krank...danke der nachfrage ;)

Dann kommt noch erschweren hinzu das dies ein öffentliches Forum ist wo jeder etwas zu einem Thema beitragen kann/darf!!!!!

Was bitte hat es mit "krank" sein zu tun wenn man Mamas bittet sich etwas zurück zuhalten?? Wenn man sagt bitte lasst ihr ihr die Zeit und vorallem privatsphäre???

Ich wollte euch auch mal Seiten eures belangerns zeigen die vielleicht auch negativ aufgenommen werden könnten bzw. erschwerend für die betreffenden Personen sind.

Auch ich mach mir etwas sorgen aber deswegen muss ich sie nicht mit Nachrichten zu bomberdieren oder gar mit anderen Muttis spekulieren was genau da passiert sein könnte.

Und außerdem hat sie nicht gepostet mein Kind hat eine verletzung macht euch bitte sorgen bzw. ich werde euch über alle Schritte auf dem laufenden halten.

NEIN

Sie hat berichtet und gefragt ob es bei unseren kindern auch noch so ist (weiche stellen am Kopf)

Ich denke etwas Fragen und jemanden etwas berichten was vielleicht ein Schicksalsschlag sein könnte sind zwei paar verschiedene Schuhe.

Ich habe eigentlich nur versucht an eurer vernunft zuappellieren....schade da habe ich wohl zu viel erwartet :roll:
gast.1128919
28. Sep 2011 14:23
@Mullemaus25610.

Okii vil habe ich etwas überreagiert, Aber jedes mal wen ich hier rein komme guck ich gleich hier rein Obs i-was neues Gibt. Und ich mache mir echt Sorgen auch wen ich die mami und den kleinen nicht kenne :? kA warum :?.

Und ich denke immer wen man nix schreibt, antwortet sie vil ned :?
gast.1036056
28. Sep 2011 14:41
@vera

das ist doch vollkommen ok und es zeigt das du bei dem Thema mit deinem Herzel dabei bist.

Aber es reicht doch wenn man ihr schreibt und wartet bis sie darauf antwortet. Denn wenn sie so weit ist wird sie das auch tun oder auch nicht!! Jenachdem ob sie es mitteilen möchte oder nicht!

Weisst du was das für ein Druck für die betreffenen Personen ist wenn alle kommen und fragen und fragen und fragen aber eigentlich ist dir überhaupt nicht zum reden zu mute?

Ich mach mir ehrlisch geagt ein wenig sorgen das ihr sie damit überfordert fals etwas schlimmes passiert sein sollte.
gast.1039151
28. Sep 2011 14:44
Wie heißt es so schön?..... Keine Nachrichten sind gute Nachrichten!

Also, ich verfolge das hier auch von Anfang an und mach mir ehrlich gesagt viele Gedanken! Aber wäre ich dami, wär mir der ganze Trubel hier auch zu viel!
Sie wird sich bestimmt zu gegebener Zeit melden wenn ihr dannach ist!
Dami wird schon ihre Gründe haben, warum sie sich nicht meldet!
gast.1138661
28. Sep 2011 15:00
Warum müssen sich immer menschen in dinge einmischen, dei sie überhaupt nix angehn und dann so eine scheiß stimmung zu machen??

hallo, hier hat eine mama ein ziemlich krasses problem geschildert und sich dann nimma gemeldet..
gut man kann jetzt disutieren, ob man sich so reinsteigern sollte, ob es einen was angeht, aber ja..

wenn jemand öffentlich fragt, dann gehe ich davon aus, dass es ihm nix ausmacht, wenn es öffentlich wird.. und ich finds z.b. von vera super lieb, wie sie sich sorgen um das mäuschen macht..

kann ja sein, dass es nichts schlimmes war und dami deswegen ganz vergessen hat, sich zu emlden und liest das und meldet sich dann....

wenn einen ein threat aufregt verstehe ich nicht, warum man ihn dann einfach nicht leist, nein immer diese blöden, sinnlosen kommentare.. echt zum kotzen!!

so das musste raus.. wo ist jetz meine JuYael ums nett zu formulieren??? :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1036056
28. Sep 2011 15:03
@lafey
Warum müssen sich immer menschen in dinge einmischen, dei sie überhaupt nix angehn

Deinen Satz solltest du dir vielleicht selbst noch mal durch lesen und auch verstehen!!!!!! Denn angehen tut es keinem was.
gast.917724
28. Sep 2011 15:19
@lafey
*hechel, hechel* Komm' ich zu spät? :lol:

Ich denke schon, dass Mullemaus grundsätzlich recht hat. ABER wenn man eine solche Frage in ein öffentliches Forum setzt, muß man eben auch mit Nachfragen rechnen. Meiner Meinung nach ist es schon in Ordnung, nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist - deshalb habe ich diesen Thread ja auch aufgemacht. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, Dami mit PN zu bombardieren, denn das ist eben der private Bereich, in dem ohne Aufforderung eigentlich niemand etwas zu suchen hat!

Und natürlich müssen die besorgten Mütter hier immer wieder schreiben, damit der Thread auch auf der ersten Seite zu sehen ist - da würde aber entweder der Ursprungsthread ODER dieser genügen.

Gruß
Julia Yaël
gast.1128919
28. Sep 2011 19:49
@lafey Danke das du es lieb findest, das ich mir so sorgen mache, wenigstens eine. Hm :?
92 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...