Mamais aus Niederbayern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 18:01
Re: Mamais aus Niederbayern
ja die gingen so im august an und die nächsten sind erst so im frühjahr wieder! ich weiß im moment keinen wo einer noch ist. kann mich aber gerne noch um hören!
brauchst noch viele sachen?`
lg
brauchst noch viele sachen?`
lg
18. Sep 2011 18:06
ja ich wohn direkt in pilsting, davor haben wir in harburg gewohnt.
wohnen aber jetzt schon ca. 5 jahre hier.
wohnen aber jetzt schon ca. 5 jahre hier.

18. Sep 2011 18:07
18. Sep 2011 18:12
die erstausttaung haben wir schon von 50-68. haben auch viel von meiner patin und familie bekommen. Mein Mann und ich kaufen auch nichts mehr, obwohl ja die sachen so süß sind 
wäre gerne mal auf eine basar gegegangen, denn ich sehe nicht ein für was 30 euro zu zahlen und dann passt es nur 2-3 wochen

wäre gerne mal auf eine basar gegegangen, denn ich sehe nicht ein für was 30 euro zu zahlen und dann passt es nur 2-3 wochen

18. Sep 2011 18:20
stimmt für manche sachen kann man echt viel geld ausgeben! aber ich glaub die nächsten sind echt erst im frühjahr wieder.
ich muss mich auch immer bremsen damit ich nix neues mehr kaufe. glaub ich hab sowieso viel zu viel.
ich muss mich auch immer bremsen damit ich nix neues mehr kaufe. glaub ich hab sowieso viel zu viel.
18. Sep 2011 19:07
wir haben auch schon viel zu viel 
aber ich glaube jede mami kauft gerne für seinen zwerg ein

aber ich glaube jede mami kauft gerne für seinen zwerg ein

18. Sep 2011 19:52
ja das glaub ich auch!
wir haben jetzt alles bis auf windeln und pflegeprodukte. die werden wir nächste woche mal holen!
bin ja gespannt wann sich die kleine aufm weg macht!
gehst du noch arbeiten oder hast du ein beschäftigungsverbot??
wir haben jetzt alles bis auf windeln und pflegeprodukte. die werden wir nächste woche mal holen!
bin ja gespannt wann sich die kleine aufm weg macht!
gehst du noch arbeiten oder hast du ein beschäftigungsverbot??
18. Sep 2011 20:21
mein vertrag ist ende august ausgelaufen und wäre dann auf 175 Euro im Monat noch arbeiten gegangen. Jetzt binn ich komplett zuhause und krankgeschrieben, denn meine FA hat gesagt bis zur Geburt darf ich nimmer arbeiten.
18. Sep 2011 20:31
ja is auch besser so, wenn du nicht mehr arbeitetest! wenn du schon wehen hattest sollst du lieber liegen und nix machen.
ich bin seit april daheim und ich muss sagen da kann schon alles ganz schön lange werden... hoffe jetzt das die letzten 4wochen schnell vergehen. will meine maus endlich in denn händen halten.
ich welches krankenhaus gehst du??
ich bin seit april daheim und ich muss sagen da kann schon alles ganz schön lange werden... hoffe jetzt das die letzten 4wochen schnell vergehen. will meine maus endlich in denn händen halten.
ich welches krankenhaus gehst du??
18. Sep 2011 20:35
wir haben uns für bogen entschieden. Das Krankenhaus ist ca 5 minuten weg von uns
und mein mann arbeitet auch in bogen, da passt des alles 
in welches geht ihr?
momentan wasche ich für den zwerg die ganze Kleidung, das ich a weng was zu tun habe

in welches geht ihr?
momentan wasche ich für den zwerg die ganze Kleidung, das ich a weng was zu tun habe

18. Sep 2011 20:39
wir gehen nach landau! da brauchen wir mitn auto ca. 10 minuten. habs mir auch schon angeschaut. hoffe jetzt nur das sich meine maus noch dreht.... war am donnerstag beim FA und dann meinte sie, die kleine hat sich jetzt nochmal gedreht... sie lag jetzt die ganze zeit richtig. naja in 2wochen hab ich nochmal termin und ich hoffe so sehr das sie sich gedreht hat. möchte so gerne ne normale geburt!!! willst du normal oder ks??
kinderzimmer is fast fertig. kommt am dienstag ne freundin und die muss noch was fertig malen und dann kann die kleine kommen. wäsche hab ich alles im august gemacht.
kinderzimmer is fast fertig. kommt am dienstag ne freundin und die muss noch was fertig malen und dann kann die kleine kommen. wäsche hab ich alles im august gemacht.
18. Sep 2011 20:43
naja pilsting is ja nich so groß da sieht man sich bestimmt mal ^^
18. Sep 2011 20:47
18. Sep 2011 20:49
18. Sep 2011 20:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...