März 2011 - Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2010 11:11
Re: März 2011 - Mamis
ich kann ganz gut verstehen wie es dir geht, mir is es jeden monat so ergangen,...und letzen monat war das voll komisch,...meine brust fing schon 1 woche vorher an zu ziehen... dachte mir machste halt einfach mal ein test wird eh wieder negativ....
hab echt voll damit gerechnet das er wieder negativ wird... und plötzlich stand da schwanger drauf..
hatte nemlich den von clearblue und bin echt begeistert der hat schon 7 tage vor fälligkeit angeschlagen... obwohl oben steht erst 4 tage vor ausbleiben kann man ihn anwenden, hab ihn eben nur auf gut glück angewendet..
lg kerstin
hab echt voll damit gerechnet das er wieder negativ wird... und plötzlich stand da schwanger drauf..

lg kerstin
17. Jul 2010 20:16
Hallo liebe Kerstin....
Ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen und habe gestern einen Schwangerschaftstest von Clear Blue gemacht,aber der war Negativ...
Mein Doc hat letzte woche gesagt,wenn ich sie kommenden Montag nicht bekomme muß ich nochmals zur kontrolle...
Man weiß garnicht was man denken oder fühlen soll,mein Mann ist auch schon ganz durcheinander...
wie geht es dir und deinem Baby.....????
Lieben Gruß Mary
Ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen und habe gestern einen Schwangerschaftstest von Clear Blue gemacht,aber der war Negativ...
Mein Doc hat letzte woche gesagt,wenn ich sie kommenden Montag nicht bekomme muß ich nochmals zur kontrolle...
Man weiß garnicht was man denken oder fühlen soll,mein Mann ist auch schon ganz durcheinander...
wie geht es dir und deinem Baby.....????
Lieben Gruß Mary
17. Jul 2010 21:01
Hallo liebe Vikoria,
ich erwarte auch ein Kind und bin total aufgeregt, ist mein Zweites.
Hat aber lange auf sich warten lassen , um genau zu sagen 5 Jahre.
jetzt endlich hat es geklappt. Und mein Entbindungstermin ist auch am 5. März 2011.
Ich finde es auch einfach schön schwanger zu sein. Jipppppiiiiii!
LG Anett
ich erwarte auch ein Kind und bin total aufgeregt, ist mein Zweites.
Hat aber lange auf sich warten lassen , um genau zu sagen 5 Jahre.
jetzt endlich hat es geklappt. Und mein Entbindungstermin ist auch am 5. März 2011.
Ich finde es auch einfach schön schwanger zu sein. Jipppppiiiiii!
LG Anett
18. Jul 2010 10:39
Hallo Mary
oh gott..
das ist gar nicht gut.. wenn er nach so langer zeit noch negativ anzeigt? entweder dein rythmus ist total durcheinander oder du bist evtl wirklich schwanger und er zeigt blos noch nicht an...
aber wie gesagt bei mir hat der clearblue digital schon 7 tage vor ausbleiben pisitiv angezeigt, was mich selbst ´sehr verwundert hat, da auf dder packung steht frühestens 4 tage vor ausbleiben!!
danke so geht es mir relativ gut
ausser das mir zeitweise so übel wird das es kaum auszuhalten ist... aber das wird auch wieder..
wünsche dir alles gute und drück dir die daumen dass es doch geklappt hat bei dir
melde dich wieder
lg Kerstin
oh gott..

aber wie gesagt bei mir hat der clearblue digital schon 7 tage vor ausbleiben pisitiv angezeigt, was mich selbst ´sehr verwundert hat, da auf dder packung steht frühestens 4 tage vor ausbleiben!!
danke so geht es mir relativ gut

wünsche dir alles gute und drück dir die daumen dass es doch geklappt hat bei dir

melde dich wieder
lg Kerstin

19. Jul 2010 16:00
Hallo liebe Kerstin....
ich bin so traurig....leider bin ich doch nicht schwanger habe heute morgen meine mens bekommen....
Vielleicht klappt es ja nächstes mal.....
Euch wünsche ich alles liebe und gute
Liebe Grüße Mary
ich bin so traurig....leider bin ich doch nicht schwanger habe heute morgen meine mens bekommen....
Vielleicht klappt es ja nächstes mal.....
Euch wünsche ich alles liebe und gute
Liebe Grüße Mary

20. Jul 2010 16:16
20. Jul 2010 20:34
Hallo an Alle...
Ich bin auch eine werdende März Mami, bin etz in der 7. SSW und sehe unseren kleinen Wurm morgen zum ersten Mal
Bin schon sooo aufgeregt.
Bin 22, verlobt und wohne in der Nähe von München.
Liebe Grüße an euch
Sandra
Ich bin auch eine werdende März Mami, bin etz in der 7. SSW und sehe unseren kleinen Wurm morgen zum ersten Mal

Bin 22, verlobt und wohne in der Nähe von München.
Liebe Grüße an euch
Sandra
21. Jul 2010 15:54
hallo mary, ach gott das tut mir echt so leid,....ich weis genau wie du dich jetzt fühlen musst.
aber kopf hoch es wird bestimmt bald klappen...
lg kerstin
aber kopf hoch es wird bestimmt bald klappen...

lg kerstin
21. Jul 2010 16:09
Hallo, ich bin auch schwanger. Ist auch mein erstes Baby und wird ein süsses Mädchen. Bin jetzt Ende 6. Monat.
Der Geburtstermin ist der 7. November 2010. Ich, wir freuen uns auch schon so auf die Kleine.
Wünsche euch auch alles Gute in der Schwangerschaft und bei der Geburt.
Liebe Grüsse aus Wr. Neustadt (Österrreich) wünscht euch Sonja
Der Geburtstermin ist der 7. November 2010. Ich, wir freuen uns auch schon so auf die Kleine.
Wünsche euch auch alles Gute in der Schwangerschaft und bei der Geburt.
Liebe Grüsse aus Wr. Neustadt (Österrreich) wünscht euch Sonja

22. Jul 2010 11:47
Hallo zusammen,
ich (wir) bekomme im März ebenfalls ein Baby. Bei uns ist der 30.03.2011 der Tag der Tage!
Freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs!
Bis jetzt geht es mir auch noch richtig gut. Das einigste was ich habe - ich muss dauernd auf die Toilette
Wie geht es euch so in der 5. SSW? Hat schon jemand Übelkeit?
ich (wir) bekomme im März ebenfalls ein Baby. Bei uns ist der 30.03.2011 der Tag der Tage!
Freuen uns schon riesig auf unseren Nachwuchs!
Bis jetzt geht es mir auch noch richtig gut. Das einigste was ich habe - ich muss dauernd auf die Toilette

Wie geht es euch so in der 5. SSW? Hat schon jemand Übelkeit?
22. Jul 2010 20:17
hallo sternchen, bin momentan in der 7ten woche
und heute ging es mir echt ziehmlich dreckig, ich und mein LG hatten uns eine Pizza bestellt gegen mittag, und ich freute mich auch ziehmlich darauf, dann aß ich ein paar bissen und mir wurde so übel das ich mich auch gleich wieder übergeben musste, ist übrigens ds erste mal gewesen
so aber ich aber dauernd mit einem ständigem hungergefühl und wässrigem mund und leichte übelkeit zu kämpfen, das macht mich echt fertig.
Ich hoffe das das bald wieder vergeht...
naja und das mit dem pippi machen
is bei mir genau so muss auch dauernd auf die toilette
lg Kerstin

so aber ich aber dauernd mit einem ständigem hungergefühl und wässrigem mund und leichte übelkeit zu kämpfen, das macht mich echt fertig.
Ich hoffe das das bald wieder vergeht...

naja und das mit dem pippi machen

lg Kerstin
26. Jul 2010 08:30
Oh Gott, und ich habe gehofft, dass mir das mit der Übelkeit vielleicht erspart bleibt, wenn es bis jetzt noch nicht gekommen ist. Dann kann es also durchaus sein, es erwischt mich auch noch....! 

26. Jul 2010 11:16
Halli hallo liebe werdene oder wieder werdende mamis .
Ich heiße Viviane werde im August 24 Jahre und werde im September Heiraten.Eigentlich wollten wir noch warten mit nachwuchs aber jetzt ist es schon soweit das ich in der 7 woche bin.Ich bin echt gespannt was Ihr alle noch so zu erzählen habt ich bin nämlich auch schon ganz aufgeregt .Ich freue mich schon auf eure beiträge liebe grüße vivi
Ich heiße Viviane werde im August 24 Jahre und werde im September Heiraten.Eigentlich wollten wir noch warten mit nachwuchs aber jetzt ist es schon soweit das ich in der 7 woche bin.Ich bin echt gespannt was Ihr alle noch so zu erzählen habt ich bin nämlich auch schon ganz aufgeregt .Ich freue mich schon auf eure beiträge liebe grüße vivi

26. Jul 2010 11:19
Lustig ist nur ....ich dachte das mit dem pipi machen dauert noch bis es a bissle größer ist FEHLANZEIGE aber übelkeit hab ich gott sei dank noch nicht.Ansonsten geht es mir bis jetzt ziemlich gut kann mich nicht beklagen .
27. Jul 2010 11:01
Hallo an alle!
Hätte nie gedacht, das sich so viele März-Mamis melden....
Vielen Dank!
Bzgl. Übelkeit:
Vor ca. 2 Wochen hat alles bei mir angefangen...
Ich bin morgens aufgewacht und mir war schon schlecht. Habe mich dann auf die Arbeit geschleppt. Ein großer Fehler. Mir wurde es von Stunde zu Stunde schlechter und konnte den ganzen Tag nichts trinken und essen. Ich war gerade 6+1SSW und in der Arbeit wusste es ja noch niemand. Zu meiner Kollegin sagte ich nur, ich glaube ich werde krank ich kann nicht essen und trinken und mir ist so schlecht. Am anderen Tag das selbe. Diesemal bin ich dann etwas früher von der Arbeit heim, da ich nicht mehr richtig sehen konnte vor übelkeit. Am 3. Tag bin ich dann Mittags zum FA und war auch richtig froh das ich gleich einen Termin bekamm. Nach 3 Tagen nichts essen und trinken sagte er zu mir ich soll ins Krankenhaus oder mich daheim hinlegen und viel viel trinken, auch wenn es wieder rauskommt.
Okay ich legte mich daheim hin und versuchte zu trinken. Erzählte meinen Eltern auch, das ich schwanger bin und die Freude war an diesem Tag wirklich groß und schlecht war mir auch schon nicht mehr so eich.
3 Tage später habe ich mich ins Krankenhaus fahren lassen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. 6 Tage ohne essen und trinken, ich hatte einfach keine Kraft mehr. VOmex hilft bei mir auch nicht so wirklich. Wenn ich Vomex per Infusion bekomme, fühle ich mich wie auf Drogen.
5 Tage später wurde ich entlassen. Es ging mir einigermaßen. 1 Mahlzeit blieb wenigsten drinnen. Versuchte auch wieder zu arbeiten, aber es ging nicht. Musste mich dauernd übergeben und mir war mal wieder so schlecht.
24h am Tag dieses Gefühl zu haben ist es schlimm.
So befand ich mich nach 5 Tagen wieder beim FA und klagte mein Leid.
Ich weiß, Übelkeit und Kotzen gehöhren zu einer SW dazu, aber nach 2 Wochen kann man einfach nicht mehr. Ich war nur noch am heulen und auf das Baby konnte ich mich schon gar nicht mehr freuen. Es klingt hart aber ich wünschte mir schon manchmal, das es weg ist.
Bei FA wurde ich dann Akkupunktier und das kann ich nur empfehlen.
Dies war gerstern und heute ist der erste Tag nach 2 Wochen, wo ich mich wohl fühle. Ein bisschen Schlecht ist mir noch, aber das nehme ich gerne in Kauf. Gestern habe ich die ersten Babysachen geschenkt bekommen von meinen Eltern und nun kann ich es gar nicht mehr erwarten ...
Heute bin ich in der 9+3 und ich denke mir jeden Tag, bald hast du es geschafft.
An alle denen es genauso geht und noch ergehen wird:
Habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr euch nicht auf das Kind freuen könnt, das ist normal (auch laut FA) aber diese Situation vergeht wieder. Bevor mir so Übel war, habe ich mich auch rießig auf das Kind gefreut. Und jetzt, wo es mir heute wieder besser geht, kann ich mich auch schon wieder auf den kleinen Krümmel freuen.
Kopf hoch! Nervt eueren FA bis er euch wirklich hilft und wenn eure Männer oder Familienmitglieder sagen, die Übelkeit ist normal, dann boxt Ihnen ruhig mal in den Oberarm
Ich hoffe ich konnte einigen, denen es vielleicht genauso geht, etwas helfen.
Liebe Grüße
Viktoria und 9+3
Hätte nie gedacht, das sich so viele März-Mamis melden....
Vielen Dank!
Bzgl. Übelkeit:
Vor ca. 2 Wochen hat alles bei mir angefangen...
Ich bin morgens aufgewacht und mir war schon schlecht. Habe mich dann auf die Arbeit geschleppt. Ein großer Fehler. Mir wurde es von Stunde zu Stunde schlechter und konnte den ganzen Tag nichts trinken und essen. Ich war gerade 6+1SSW und in der Arbeit wusste es ja noch niemand. Zu meiner Kollegin sagte ich nur, ich glaube ich werde krank ich kann nicht essen und trinken und mir ist so schlecht. Am anderen Tag das selbe. Diesemal bin ich dann etwas früher von der Arbeit heim, da ich nicht mehr richtig sehen konnte vor übelkeit. Am 3. Tag bin ich dann Mittags zum FA und war auch richtig froh das ich gleich einen Termin bekamm. Nach 3 Tagen nichts essen und trinken sagte er zu mir ich soll ins Krankenhaus oder mich daheim hinlegen und viel viel trinken, auch wenn es wieder rauskommt.
Okay ich legte mich daheim hin und versuchte zu trinken. Erzählte meinen Eltern auch, das ich schwanger bin und die Freude war an diesem Tag wirklich groß und schlecht war mir auch schon nicht mehr so eich.
3 Tage später habe ich mich ins Krankenhaus fahren lassen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. 6 Tage ohne essen und trinken, ich hatte einfach keine Kraft mehr. VOmex hilft bei mir auch nicht so wirklich. Wenn ich Vomex per Infusion bekomme, fühle ich mich wie auf Drogen.
5 Tage später wurde ich entlassen. Es ging mir einigermaßen. 1 Mahlzeit blieb wenigsten drinnen. Versuchte auch wieder zu arbeiten, aber es ging nicht. Musste mich dauernd übergeben und mir war mal wieder so schlecht.
24h am Tag dieses Gefühl zu haben ist es schlimm.
So befand ich mich nach 5 Tagen wieder beim FA und klagte mein Leid.
Ich weiß, Übelkeit und Kotzen gehöhren zu einer SW dazu, aber nach 2 Wochen kann man einfach nicht mehr. Ich war nur noch am heulen und auf das Baby konnte ich mich schon gar nicht mehr freuen. Es klingt hart aber ich wünschte mir schon manchmal, das es weg ist.
Bei FA wurde ich dann Akkupunktier und das kann ich nur empfehlen.
Dies war gerstern und heute ist der erste Tag nach 2 Wochen, wo ich mich wohl fühle. Ein bisschen Schlecht ist mir noch, aber das nehme ich gerne in Kauf. Gestern habe ich die ersten Babysachen geschenkt bekommen von meinen Eltern und nun kann ich es gar nicht mehr erwarten ...
Heute bin ich in der 9+3 und ich denke mir jeden Tag, bald hast du es geschafft.
An alle denen es genauso geht und noch ergehen wird:
Habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr euch nicht auf das Kind freuen könnt, das ist normal (auch laut FA) aber diese Situation vergeht wieder. Bevor mir so Übel war, habe ich mich auch rießig auf das Kind gefreut. Und jetzt, wo es mir heute wieder besser geht, kann ich mich auch schon wieder auf den kleinen Krümmel freuen.
Kopf hoch! Nervt eueren FA bis er euch wirklich hilft und wenn eure Männer oder Familienmitglieder sagen, die Übelkeit ist normal, dann boxt Ihnen ruhig mal in den Oberarm

Ich hoffe ich konnte einigen, denen es vielleicht genauso geht, etwas helfen.
Liebe Grüße
Viktoria und 9+3
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...