Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2010 18:56
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo zusammen,
Mein Keines Baby kommt am 5.12, und Morgen hab ich den Termin wo ich hoffendlich erfahre was es wird.
Bin schon voll gespannt!
Kann es kaum erwaten rosa oder blaue sachen zu Kaufen.
viele grüße Sarah
p.S ich sag euch dann bescheid
Mein Keines Baby kommt am 5.12, und Morgen hab ich den Termin wo ich hoffendlich erfahre was es wird.
Bin schon voll gespannt!
Kann es kaum erwaten rosa oder blaue sachen zu Kaufen.
viele grüße Sarah
p.S ich sag euch dann bescheid

8. Jul 2010 20:55
Ja das ist ja mal echt schön, dass soviele hier angemeldet sind
Man bekommt auch nette Proben wenn das Kind mal da ist. ZB Zahnbürste mit Zahnpasta... Essenssachen usw. Pampers ist natürlich auch nett wegen den Gutscheinen die ich mitlerweile jeden Monat bekomme. Soviele Windel brauch ich nichtmal
Ich bin immer noch auf der suche nach Namen.. irgendwie finde ich keinen Habt ihr mal paar tipps sollte eh ein seltener Name sein.
LG an alle Joanna

LG an alle Joanna
9. Jul 2010 09:50
Also wir haben unsere Namensauswahl stehen. EIn Mädchen sollte bei uns schon immer Carolina heißen. Einen Jungennamen zu finden war recht schwierig. Mein Mann und ich haben jeder eine Liste gemacht und haben dann verglichen. Dann haben wir den einzigen Namen genommen der auf beiden Listen stand. Ein Junge wird damit bei uns Fynn heißen.
9. Jul 2010 10:47
ich bin grade auf der Suche nach einer Hebamme. Gar nicht so einfach. Außerdem habe ich mir zwei Kurse rausgesucht, die ich gerne besuchen möchte. Aber irgendwie geht nirgendwo einer ans Telefon... Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
9. Jul 2010 14:37
Hiho,
hm wegen Hebamme, such doch einfach bei Google geb deine adresse ein und Hebamme, dann sagt Google ob es welche in deiner nähe gibt.
So hab ich es gemacht und ich brauche nur 5min dorthin. Finde es super praktisch wenn wir zum Geb. vorbereitungs Kurs nicht mit dem Auto hin müssen.
War heute deim FA und bekomme einen Jungen, vielleicht ( "unter vorbehalt" hat sie gesagt )
! Bin jetzt ender der 19ssw und in 2 woch ist dann die große Untersuchung mit 3d und so. Da bin ich mal gespannt ob mein Bub ein Bub bleibt
Wenn es nach mir ginge wird er Arthur genannt, leider hat mein Freund ein mitspacherecht.
liebe grüße Sarah
hm wegen Hebamme, such doch einfach bei Google geb deine adresse ein und Hebamme, dann sagt Google ob es welche in deiner nähe gibt.
So hab ich es gemacht und ich brauche nur 5min dorthin. Finde es super praktisch wenn wir zum Geb. vorbereitungs Kurs nicht mit dem Auto hin müssen.
War heute deim FA und bekomme einen Jungen, vielleicht ( "unter vorbehalt" hat sie gesagt )

Wenn es nach mir ginge wird er Arthur genannt, leider hat mein Freund ein mitspacherecht.

liebe grüße Sarah
9. Jul 2010 18:31
Ach wie schön
Ich wäre auch so froh, wenn ich wüsste, was es wird.
Das mit dem 3d US würde mich auch interessieren, aber es ist schwierig hier jemanden zu finden, der das macht und dann noch zu einem anständigen Preis.
Die Hebammensuche habe ich auch per Google gemacht, aber entweder die Hebammen haben in dem Zeitraum Urlaub, sind voll oder ich habe erst gar keinen erreicht. Dafür habe ich mich aber für einen Paarkurs in der Klinik angemeldet (leider auch nicht zu unserem Wunschtermin) und zur Schwangerschaftsgym. im Wasser. Ich glaube, das ist was für mich. Alles geht dann so im September los und ich freue mich schon total auch dort andere Schwangere kennen zu lernen.

Das mit dem 3d US würde mich auch interessieren, aber es ist schwierig hier jemanden zu finden, der das macht und dann noch zu einem anständigen Preis.
Die Hebammensuche habe ich auch per Google gemacht, aber entweder die Hebammen haben in dem Zeitraum Urlaub, sind voll oder ich habe erst gar keinen erreicht. Dafür habe ich mich aber für einen Paarkurs in der Klinik angemeldet (leider auch nicht zu unserem Wunschtermin) und zur Schwangerschaftsgym. im Wasser. Ich glaube, das ist was für mich. Alles geht dann so im September los und ich freue mich schon total auch dort andere Schwangere kennen zu lernen.

10. Jul 2010 08:33
Guten Morgen zusammen, heute war es mal eine Nacht...... Es ist total warm und ich konnte nicht schlafen. So Langsam habe ich lieber wenn es regnet. Oder es soll max 25 Grad sein und nicht 37. Wie geht es euch so??? Horizont und hast schon etwas zugenommen?? LG an alle Joanna
10. Jul 2010 09:22
Ich hasse diese Temperaturen auch. Ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen und habe mir mehrmals kalte Waschlappen geholt und meine Kühlakkus. Ohne geht es momentan gar nicht. Wenn möglich gehe ich über Tag gar nicht mehr raus. Von mir aus könnten es auch nur noch 25 Grad sein, da wäre ich voll zufrieden. Ich hoffe an unserer Hochzeit in 2 Wochen ist es nicht so extrem.
Zugenommen habe ich bisher kaum was. Von den 2kg die ich abgenommen habe, habe ich jetzt 1kg wieder drauf, also liegt ich immernoch unter meinem Anfangsgewicht. Aber ein klein wenig Bauch habe ich bekommen, meine Jeans wird so langsam immer enger. Aber noch passt sie. Obwohl mein Kind schon bis zum Bauchnabel liegt. Aber bald komme auch ich nicht mehr um Umstandsmoden rum.
Ganz liebe Grüße und einen erträglichen Tag wünsche ich euch allen!
Zugenommen habe ich bisher kaum was. Von den 2kg die ich abgenommen habe, habe ich jetzt 1kg wieder drauf, also liegt ich immernoch unter meinem Anfangsgewicht. Aber ein klein wenig Bauch habe ich bekommen, meine Jeans wird so langsam immer enger. Aber noch passt sie. Obwohl mein Kind schon bis zum Bauchnabel liegt. Aber bald komme auch ich nicht mehr um Umstandsmoden rum.
Ganz liebe Grüße und einen erträglichen Tag wünsche ich euch allen!
10. Jul 2010 11:35
ja die hitze ist ganz schlimm,vor allem da wir in einer dachgeschoßwohnung leben,die nicht sonderlich gedämmt ist 
das heisst, es ist genauso warm wie draußen...
ich fühle mich sehr schlapp,vorallem weil mir nichts schmeckt bei der hitze...
ich heirate am 15.7.also nächsten donnerstag und es sollen wieder 37 grad werden.das wird anstrengend
das wetter soll ja erstmal die nächsten wochen so bleiben...
lg

das heisst, es ist genauso warm wie draußen...
ich fühle mich sehr schlapp,vorallem weil mir nichts schmeckt bei der hitze...
ich heirate am 15.7.also nächsten donnerstag und es sollen wieder 37 grad werden.das wird anstrengend

das wetter soll ja erstmal die nächsten wochen so bleiben...
lg
10. Jul 2010 12:41
Jara1988 hat geschrieben :
> ja die hitze ist ganz schlimm,vor allem da wir in einer dachgeschoßwohnung
> leben,die nicht sonderlich gedämmt ist
> das heisst, es ist genauso warm wie draußen...
> ich fühle mich sehr schlapp,vorallem weil mir nichts schmeckt bei der
> hitze...
> ich heirate am 15.7.also nächsten donnerstag und es sollen wieder 37 grad
> werden.das wird anstrengend
> das wetter soll ja erstmal die nächsten wochen so bleiben...
> lg
oweh das wird dann wohl richtig warm für dich.
wünsche dir eine super schöne Hochzeit.
lg
> ja die hitze ist ganz schlimm,vor allem da wir in einer dachgeschoßwohnung
> leben,die nicht sonderlich gedämmt ist

> das heisst, es ist genauso warm wie draußen...
> ich fühle mich sehr schlapp,vorallem weil mir nichts schmeckt bei der
> hitze...
> ich heirate am 15.7.also nächsten donnerstag und es sollen wieder 37 grad
> werden.das wird anstrengend

> das wetter soll ja erstmal die nächsten wochen so bleiben...
> lg
oweh das wird dann wohl richtig warm für dich.

wünsche dir eine super schöne Hochzeit.

lg
10. Jul 2010 12:54
Hey, da heiratet ihr genau eine Woche vor uns. Wir sind dann am 22.7. dran
Ich wünsche euch schonmal eine ganz tolle Feier und das du das alles ganz gut verkraftest!

Ich wünsche euch schonmal eine ganz tolle Feier und das du das alles ganz gut verkraftest!
10. Jul 2010 13:45
ich habe grade ein kühles Bad genommen. Man tut das gut!!! Kann ich euch nur empfehlen! 

11. Jul 2010 11:29
11. Jul 2010 20:45
Hallo Mädels,
jetzt habt ihr es geschafft, ich bin jetzt auch hier, den irgendwie passiert bei p... im Forum gar nichts mehr.
Für alle, die mich noch nicht kennen, ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt, habe gestern mit der 16. Woche begonnen und es ist ein absolutes Wunschkind, wir haben nämlich schon 3 Jahre versucht. Aber was lange währt, wird gut.
Der ET ist Silvester!
Heute ging es mir nicht so gut, diese Hitze ist voll der HORROR! Ich wünsche euch viel Glück bei euren Hochzeiten, ich habe letztes Jahr im April geheiratet und das die Woche nach Oster, wo es langsam wieder kühler wurde, aber bei 37 Grad, prost auf Euch! Es wird bestimmt der schönste Tag in eurem Leben, egal was das Thermometer sagt.
@Horizont, kennst mich ja bestimmt noch. Ich bin echt neidisch auf dein kühles Bad, ich habe leider nur eine Dusche, keine Wanne! Aber mal kurz kühl abbrausen ist auch total herrlich!
Morgen habe ich meine Erste Autobahnfahrt (bei der Fahrschule), bin nicht hippelig, aber habe doch etwas Respekt vor der Geschwindigkeit.
So, ich werde jetzt hier noch ein wenig rum stöbern, bis bald mal wieder!
Alles Liebe Tanja
jetzt habt ihr es geschafft, ich bin jetzt auch hier, den irgendwie passiert bei p... im Forum gar nichts mehr.
Für alle, die mich noch nicht kennen, ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt, habe gestern mit der 16. Woche begonnen und es ist ein absolutes Wunschkind, wir haben nämlich schon 3 Jahre versucht. Aber was lange währt, wird gut.
Der ET ist Silvester!
Heute ging es mir nicht so gut, diese Hitze ist voll der HORROR! Ich wünsche euch viel Glück bei euren Hochzeiten, ich habe letztes Jahr im April geheiratet und das die Woche nach Oster, wo es langsam wieder kühler wurde, aber bei 37 Grad, prost auf Euch! Es wird bestimmt der schönste Tag in eurem Leben, egal was das Thermometer sagt.
@Horizont, kennst mich ja bestimmt noch. Ich bin echt neidisch auf dein kühles Bad, ich habe leider nur eine Dusche, keine Wanne! Aber mal kurz kühl abbrausen ist auch total herrlich!
Morgen habe ich meine Erste Autobahnfahrt (bei der Fahrschule), bin nicht hippelig, aber habe doch etwas Respekt vor der Geschwindigkeit.
So, ich werde jetzt hier noch ein wenig rum stöbern, bis bald mal wieder!
Alles Liebe Tanja
11. Jul 2010 23:39
Schön, dass du jetzt auch da bist, Tanja!
Ja, die kalte Wanne ist echt genial. Aber was auch super gut ist, sind Kneippgüsse. Also die Beine abwechselnd mit warmen und kalten Wasser abspritzen. Das bringt auch bei Wasser in den Beinen Erleichterung.
Viel Spaß morgen auf der Autobahn! Wird schon nicht so schlimm werden
Ja, die kalte Wanne ist echt genial. Aber was auch super gut ist, sind Kneippgüsse. Also die Beine abwechselnd mit warmen und kalten Wasser abspritzen. Das bringt auch bei Wasser in den Beinen Erleichterung.
Viel Spaß morgen auf der Autobahn! Wird schon nicht so schlimm werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...