Suche Junge Mamis im Raum Meißen/Dresden ^^

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
31. Mär 2010 19:32
Re: Suche Junge Mamis im Raum Meißen/Dresden ^^
Hallo Anne ^^

also leider wissen wir noch nicht was es wird ... durch mein komplikationen mit den Blutungen und so musste der Doc nochmal nen Vaginalen US machen und da hat sich die Maus nicht gezeigt ... bzw. hat es dem Doc den Vogel gezeigt *lach* wirklich mit Faust und abgespreiztem Zeigefinger .... so süß ^^^

in 4 Wochen haben wir dann den ersten Bauch US und da wird vermessen und wir hoffen das sich unser Zwerg dann zeigt ^^

LG Sanny
gast.870014
4. Apr 2010 08:23
Guten morgen,

das ist ja süß wenn eurer Zwerg den Arzt den Vogel zeigt. Man lässt ja auch nicht jeden in seine Wohnung ;) . Bin mal gespannt auf Dienstag, 4D US. Fahren dann auch für paar Tage weg bissl abspannen und relaxen.

Wünsche dir bzw euch noch schöne Ostern.

LG
gast.1609986
4. Apr 2010 20:31
Na dann bin ich ja mal gespannt was du zu erzählen hast dann ^^

ich wünsch dir / euch auch frohe Ostern ...

bis bald
gast.870014
27. Apr 2010 08:56
Hallo Sannylein,

Wie gehts euch so?

LG :)
gast.1609986
27. Apr 2010 14:35
huhu Anne

bin jetzt gleich auf dem weg zum Doc ... heute ist US und ausmessen und so ... mal sehen vielleicht zeigt mein Schatz sich ja und sagt mir ob Junge oder Mädel ^^

und wie gehts dir / euch so ???

LG Sanny
gast.870014
29. Apr 2010 09:39
Uns gehts super ausser das ich immer runter werde.
Waren ja am 6. April beim 4D US war total süß aber meine Frauenärztin meinte es sehe nun doch aus wie ein mädel :shock: da war ich schon bissl geschockt, aber hauptsache Gesund.Geh ja noch einmal zum US vor der Entbindung und vielleicht zeigt sich unser Zwerg da nochmal.

Kannst ja mal bescheid geben wie dein US war!

Lieber Gruß
gast.972728
29. Apr 2010 11:58
Hallo...ich bin auch eine Mami aus der Region....würde mich freuen.
Bin jetzt in der 22 Woche und es ist mein 3 Kind. Meine große ist 10 Jahre und die kleine ist 7 Jahre alt.

LG Yvi ;)
gast.870014
30. Apr 2010 10:07
Hallo Yvi,

schön das noch jemand in unserem Kreis dazu gekommen ist. Kommst du direkt aus Dresden?
Ich bin jetzt 29. Woche und bei mir ist es das zweite.

Lg :)
gast.1609986
30. Apr 2010 13:34
huhu ihr lieben ^^

also unser Zwerg hat sich gezeigt beim US ... und es ist eindeutig ein kleiner Junge ... wir freuen uns sooooo sehr ... und mein Mann ist stolz wie Oskar ^^

wo kommst du denn genau her yvi ???

wie jetzt doch ne Püppi ??? oh weh ... hoffentlich haste nich schon alles vorbereitet in Blau *gg*

LG Sanny
gast.870014
30. Apr 2010 16:34
Hallo Sanny,

na das ist doch supi, unser Zwerg hat sich damals auch eindeutig gezeigt und nun sieht es doch wie ein Mädel aus aber egal hauptsache ein gesundes Kind. Geh ja nochmal am 11.05. zum letzten mal zum US vielleicht zeigt es sich da nochmal.Ansonsten wird es eine Überraschung.
Habe aber eben schon ganz paar Sachen typisch für einen Jungen gekauft. Bin froh das ich die Babyschale und den Wagen neutral gekauft habe.

Wünsche allen ein schönes WE!
gast.972728
3. Mai 2010 19:26
Hallo....nein komme nicht direkt aus Dresden, Kommen aus Pirna. ;)

LG yvi0178
gast.1609986
4. Mai 2010 16:13
wir werden nun auch langsam anfangen ein bissel die sachen zusammen zu suchen ... ich freu mich so sehr ^^

LG Sanny
gast.870014
4. Mai 2010 19:10
Ja weil die Zeit vergeht schneller als man denkt ;) . Möchte auch mal Krankenhaustasche packen sind ja nur noch knapp 9 Wochen.Nun kommt auch bissl die Angst vor der Entbindung aber da müssen wir ja alle durch.

LG :)
gast.1609986
4. Mai 2010 19:22
mach dir keine Sorgen anne ... du schaffst das schon ^^

aber ja die Zeit vergeht wie sau ... ich hab auch nur noch 4 Monate ... wenn man mal bedenkt is das nimmer soooooo lange ^^

LG
gast.870014
4. Mai 2010 19:35
Ja die lieben Kinder.
Habe nächste Woche meinen letzten US und hoffe da zeigt sich nochmal unser Zwerg was es nun wird.
Wie gehts dir sonst so?
52 Beiträge
loading 19540...