Maimami's 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1288748
16. Sep 2011 08:36
Re: Maimami's 2012
Hallo Zusammen,ich bin nun auch zum ersten mal schwanger und bin 5+3. Ich war am Mi ( 5+1) zum Ultraschall aber es war noch nix von einem Herzschlag zu sehen :( Muss in 2w wieder hin und hoffe, dass bis dahin einer da ist. Leider macht man sich durch google so verrückt,weil manche ja schon ab der 6. ssw ein herzchen hatten. Ich weiß es ist bei jedem anders, aber solange man kein Herz sieht und somit keinen Mutterpaß habe fühle ich mich nur halb schwanger. Wie ist es bei euch und dem herzschlag?
Dreifachmama im April
16. Sep 2011 10:09
hi firstbaby
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft.
bei dir handelt sich es noch um eine frühschwangerschaft und da ist es ganz normal das man das herzel noch nicht schlagen sieht allerdings sollte man es spätestens in der 8 bis 9 ssw sehen wenn ich dir nen tipp geben darf mach dich nicht verrückt und google nicht soviel das kann einem echt noch mehr verrückt machen versuch auf dein bauchgefühl zu hören dann machst du automatisch das richtige :D liebe grüsse dreifachmama
gast.1288748
16. Sep 2011 20:05
Danke dreifachmam :-) ich warte nun einfach ab was in 2w sein wird,mehr kann ich eh nicht machen,ernähre mich gesund und kann sonst nicht so viel tun für den Wurm.
Dreifachmama im April
17. Sep 2011 05:40
@firstbaby
genau das ist richtig und vergiss nicht immer positiv denken drücke dir ganz fest die daumen :D
gast.1286454
19. Sep 2011 12:15
hallo ihr lieben,
mir ging es am we nicht so gut. hatte wieder blutigen ausfluss ...diesmal doller als vorher. bin dann ins khs gefahren weil ich schiss bekommen hab. man konnte auf dem us immer noch keinen herzschlag sehen..ich habe mich genauso verrückt gemacht wie firstbaby....heute morgen bin ich dann nochmal zu meinem fa gefahren. und siehe da...das herz schlägt. ich freu ,mich sooo....;-)
und an firstbaby...ich habe am we auch viel gelesen...es gibt einige bei denen der herzschlag wohl erst in der 8.woche gezeigt werden konnte. mach dichnicht verrückt....(nicht so wie ich) es wird alles gut ;-)
ich drück dir ganz feste die daumen..halt uns auf dem laufenden...
Krausi1989
19. Sep 2011 16:30
Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet :)

Ich habe am 02.09.2011 erfahren das ich schwanger bin und freue mich riesig :D
Gerade auch weil ich nicht gedacht hätte das das bei mir noch klappt :cry:

Naja, vorrausichtlicher Geburtstermin ist der 08.Mai 2012 ...

So, jetzt freue ich drauf mich mit euch auszutauschen .... :D

Liebe Grüße
gast.1288748
19. Sep 2011 16:37
@ latierra
Danke schön.... ja mich zu informieren ist ja schön und gut dachte ich mir so....naja aber es ist bei jedef Frau anders und wünsche mir so sehr wenn ich 7+1 US bekomme,dass herzl schlägt, bisher merke ich nur ständiges ziehen. Do hatte ich sehr starkes ziehen... fr- sonntag mittag hatte ich leicht bräunlichen "Ausfluss", aber habe gelesen es sei wohl vom ziehen der Gebährmutter quasi altes Blut,nix schlimmes,war auch keine Blutung,drum nicht zum doc,denke es klingt logisch drum mache ich mich nicht verrückt :-) genug Zeit damit verschwendet :-) Wünsche dir auch weiterhin alles Gute und auch für den Wurm in dir...
gast.1286454
20. Sep 2011 13:46
hey krausi...
erstmal alles alles gute und herzlichen glückwunsch zu deine schwangerschaft^^
ja ich hoffe wir bleiben alle die ganze zeit über in kontakt...freue mich sehr darauf zu erfahren wie es bei euch läuft..
Krausi1989
20. Sep 2011 15:52
Hallo latierra,

danke, dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch.

Ja, ich finde es auch sehr interessant und freue mich sehr drauf Dinge über eure Schwangerschaft zu erfahren ...

Ich finde es irgendwie grausam, dass die Arztbesuche nur alle 4 Wochen sind.. Woher weiß man denn das immer alles in Ordnung ist?!? Mh...

Ich hoffe das bei Euch alles super ist????

Liebe Grüße
gast.1288748
20. Sep 2011 18:00
Hallo Krausi1989. Ich lann es sehr gut nach voll ziehen,anfangs hatte ich mal übelkeit oder flaues gefühl im Magen,mittlerweile wieder ok und wenn ich nicht ab und zu(selten geworden) mal ziehen im Bauch hätte,würde ich denken ich bin gar nicht schwanger. Momentan kommen natürlich auch blöde Gedanken, bin ich wohl noch schwanger??? Hmm bei mir ist es mi ne woche her als ich beim doc und muss erst nächste woche mi wieder hin (dann 7+1) in der hoffnung das herl schlägt. Da macht man sich ja auch verrückt,muss mich echt ablenken.
gast.930483
20. Sep 2011 19:33
War ja jetzt auch beim FA 7. Woche, :D :D
Entbindungstermin 8. Mai
Nur zur Zeit machen irgendwie meine Gefühle was sie wollen einmal himmelhochjauchzent und dann wieder zu tote betrübt. Das macht mir irgendwie zu schaffen :( und dann den ganzen Tag übelkeit :( . Hab auch irgendwie nicht so rechte Nerven für meinen Großen, das ist nicht immer ganz einfach und bei ihm stehen auch noch Zähne an.
Bin froh wen ich über die 12. Woche raus bin und hoffe da gehts dann bergauf und kann mit einen Strahlen durch die Welt gehen wie bei meiner ersten SS.
Glückwunsch an alle anderen maibabys
Krausi1989
21. Sep 2011 09:54
Hallo firstbaby2012,

ja, genau so ist es bei mir auch. Am Anfang hatte ich immer noch dieses ziehen im Bauch und mittlerweile habe ich das nur noch ganz selten und dann stelle ich mir auch die Frage ob ich überhaupt noch schwanger bin...

Ja, diese warterein auf den nächsten Termin sind echt ätzend.. Ich bin heute auch 7+1, mein letzter Arzttermin war am 12.09 und der nächste ist leider erst am 10.10. ... Aber naja, da muss man durch ... Leider :cry:

Ich bin mal gespannt was du dann von deinem Termin berichtest, dass baut mich dann bestimmt auch wieder auf :D
Krausi1989
21. Sep 2011 10:10
Hallo xaverl53,

erstmal Glückwunsch :D .... Mein errechneter ET ist auch der 08.Mai 2012 ....

Es ist echt gut zu hören, dass es auch anderen so geht wie einem selbst.
Ich habe im Moment auch starke Gefühlsschwankungen ... Es nervt mich selber total, mache mein Freund oft grundlos an oder weine einfach ohne Grund und im nächsten Moment bin ich wieder glücklich ....
Ich hoffe auch das das ab der 12 SSW aufhört, es ist echt nervig und ich habe das Gefühl gar nicht mehr ich selbst zu sein.

Aber es ist schön das man sich hier ausstauschen kann mit Menschen die einen verstehen :D
gast.1176729
21. Sep 2011 14:34
Hallooo ..

ich bin auch eine Mai-2012-Mami *freu*

die 2. ivf hat endlich geklappt ..

wert steigt auch schön ..

PU+12 82
PU+14 291
PU+21 2918
PU+24 6864

hatte bei 5+0 einen us und da war eine miniminiminifruchthöhle zu sehen :)

morgen (5+6) hab ich wieder us .. bin schon gespannt .. :)

hoffentlich bleibt es diesmal - hab leider auch schon zwei sternchen ..

EGT vorr. 18. Mai :)

ich gratulier euch allen zur schwangerschaft <3
Krausi1989
21. Sep 2011 17:18
Hallo simone90,

dir auch Herzlichen Glückwunsch :D

Klar klappt es diesmal ... Kannst ja morgen mal von deinem Termin berichten :)
172 Beiträge
loading 19539...