Januar Mami`s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 20:00
Re: Januar Mami`s 2012
bei uns kosten 3 mal 3d ultraschall mit je einen bild und am ende ne dvd 50 Euro, find das sehr günstig. aber den ersten haben sie net gezählt, weil sich mein nettes kind ja mit dem gesicht weggedreht hat ;D
13. Sep 2011 20:32
bei uns kostet 1 3D unertsuchung 80 Euro mit CD, deswegen machen wir es nur einmal. Denn ich finde es sonst zu teuer
13. Sep 2011 20:59
hi ihr zwei,
bei uns kostet der 3d us 30 €. haben letzten freitag eine 3d untersuchung und es hat überhaupt nicht hingehauen, sie hat immer nach unten geschaut und zwischen kopf und fruchtblase war dann kein fruchtwasser. is schade um die 30 € weil wir die trotzdem zahlen mussten, was ich echt blöd finde...
nachdem ich mich dann kurz hingesetzt und mit dem bauch gewackelt hab, hat sie sich wenigstens beim normalen us geoutet
aber beim d3 konnte man echt nix erkennen. hab den termin extra in dem urlaub von meinem freund gelegt das er dabei sein kann weil er unter der woche nicht da ist. aber zumindest wissen wir jetzt endlich das es ein mädchen wird! 
bei uns kostet der 3d us 30 €. haben letzten freitag eine 3d untersuchung und es hat überhaupt nicht hingehauen, sie hat immer nach unten geschaut und zwischen kopf und fruchtblase war dann kein fruchtwasser. is schade um die 30 € weil wir die trotzdem zahlen mussten, was ich echt blöd finde...
nachdem ich mich dann kurz hingesetzt und mit dem bauch gewackelt hab, hat sie sich wenigstens beim normalen us geoutet

14. Sep 2011 09:02
ich hab am 29.9. 3D Untersuchung
freu mich schon rießig darauf,l hoff man sieht dann acuh was 
ich finde diese Preisunterschiede echt den Hammer, da es doch über all gleich ist mit den 3D Untersuchungen!!!

ich finde diese Preisunterschiede echt den Hammer, da es doch über all gleich ist mit den 3D Untersuchungen!!!
15. Sep 2011 09:24
16. Sep 2011 20:09
habe die andauernt hin und her überlegt aber ichglaube ich werde kein 3D ultraschall machen bzw feindiagnostig
17. Sep 2011 11:57
So der Umzug ist gemacht
das war was von 2. ins 3.Trimester zu ziehen 
also meine FÄ macht bei einer normalen untersuchung immer mal wieder 3d bilder und ich brauche nix zu zahlen... schon echt irre diese Preisunterschiede...
NA gut schönes Rundes WE

also meine FÄ macht bei einer normalen untersuchung immer mal wieder 3d bilder und ich brauche nix zu zahlen... schon echt irre diese Preisunterschiede...
NA gut schönes Rundes WE

17. Sep 2011 12:07
soo... hab auch mal meine sachen gepackt und bin umgezogen
mein 3d ultraschall ist am 4.10. und kostet 60euro mit cd. die preise sind ja wirklich der knaller. bei mir kostet ein extra Ultraschall schon 30euro und da hat er die feindiagnostik gleich mitgemacht. fand ich ein bisschen unfair. beim letzten termin hat er nur normalen Ultraschall gemacht, wo man nicht viel drauf gesehen hat und da hat er auch nur eben ausgemessen wie viel sie wiegt und kopfumfang.

mein 3d ultraschall ist am 4.10. und kostet 60euro mit cd. die preise sind ja wirklich der knaller. bei mir kostet ein extra Ultraschall schon 30euro und da hat er die feindiagnostik gleich mitgemacht. fand ich ein bisschen unfair. beim letzten termin hat er nur normalen Ultraschall gemacht, wo man nicht viel drauf gesehen hat und da hat er auch nur eben ausgemessen wie viel sie wiegt und kopfumfang.
17. Sep 2011 12:34
was ist eigentlich diese feindiagnostik? habe im internet gelesen das des so bis zur 20. ssw gemacht wird. meine frauenärztin hat mir sowas garned angeboten...
17. Sep 2011 13:18
vom prinzip ist die feindiagnostik gleich zusetzen mit dem 3d ultraschall...
es wird halt echt mega genau geguckt wie es dein krümmel geht
es wird halt echt mega genau geguckt wie es dein krümmel geht
17. Sep 2011 14:15
bei der feindiagnostik hat der doc mit nem guten ultraschallgerät nach den organen, ob alles dran ist und plazenta geschaut. dabei hat er auch kurz in den 3D modus geschaltet, aber da war sie noch zu klein und zu mager das es mir was gebracht hat. konnte viel mehr erkennen mit dem ultraschall.
ich glaub ich bekomm auch bald vormilch. ein tröpfchen durchsichtige flüssigkeit kam schon raus. hoffe das dauert noch bisschen mit der vormilch.
ich glaub ich bekomm auch bald vormilch. ein tröpfchen durchsichtige flüssigkeit kam schon raus. hoffe das dauert noch bisschen mit der vormilch.
17. Sep 2011 15:10
ahja ok danke.
bei mir kommt schon seit 5 wochen oder so vormilch, die is bei mir so durchsichtig und gelblich. aber es fließt jetzt ned jeden tag richtig raus, meistens nur wenn ich leicht hindrücke. manchmal spannt die brust schon sehr, aber meine FÄ meinte das is erst der anfang, das wird noch schlimmer
bei mir kommt schon seit 5 wochen oder so vormilch, die is bei mir so durchsichtig und gelblich. aber es fließt jetzt ned jeden tag richtig raus, meistens nur wenn ich leicht hindrücke. manchmal spannt die brust schon sehr, aber meine FÄ meinte das is erst der anfang, das wird noch schlimmer

17. Sep 2011 15:46
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das dann richtig spannt. hatte ich ja zu anfang der schwangerschaft. da waren die so angeschwollen, dass ich dachte die platzen gleich und das tat richtig weh. konnt nicht ohne schmerzen den bh ausziehen und hätte ihn am liebsten angelassen.
jetzt hab ich schwangerschaftsstreifen dran, aber stört mich nicht weiter.
hab leicht gedrückt weil auf einmal ein stechender schmerz war und kam ein tröpfchen raus.
jetzt hab ich schwangerschaftsstreifen dran, aber stört mich nicht weiter.

hab leicht gedrückt weil auf einmal ein stechender schmerz war und kam ein tröpfchen raus.
17. Sep 2011 17:03
ich muss ma mittwohc zum spezialisten zur feindiagnostik!! Da ich ja shcon wehen hatte. Meine FA meinte da wird Plazenta, Nabelschnur etc angeschaut und gleich noch ne 30 min. 3D Aufnahme 
Hoffe mein Zwerg zeigt sich gut

Hoffe mein Zwerg zeigt sich gut

17. Sep 2011 18:09
Huhu
Hier mal kurz eine November-Mami
Ich lese immer fleißig überall mit & zum Thema Vormilch
Ich hatte es schon in der 14 Woche ganz schlimm & ist dann auch nicht mehr weniger geworden. Jetzt geht es schon garnicht mehr ohne Stilleinlagen

Hier mal kurz eine November-Mami

Ich lese immer fleißig überall mit & zum Thema Vormilch

Ich hatte es schon in der 14 Woche ganz schlimm & ist dann auch nicht mehr weniger geworden. Jetzt geht es schon garnicht mehr ohne Stilleinlagen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...