Vorhautverengung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.928787
10. Sep 2011 21:11
Re: Vorhautverengung
Hi Regina,
wir haben wohl dasselbe Problem :cry: Unser Kleiner hat Anfang Nov. U 7 und da entscheidet sich auch ob es gemacht wird oder nicht.....hoffe doch nicht..... :roll:
Fröschle
10. Sep 2011 23:44
Der war so 4-5 Jahre alt- müsste ich nachschauen. Also auf jeden Fall war er noch nicht in der Schule aber schon etwas länger im Kindi. U7 als ultimativen Termin zum Entscheiden finde ich etwas früh! Aber vielleicht hat sich im laufe der Jahre etwas verändert. Mein Großer ist jetzt 15J. Ich würde mich nicht drängen lassen und eventuell eine 2. Meinung dazu hören.
gast.936109
11. Sep 2011 09:18
Nein drängen lass ich mich auf keinen Fall!!! Aber so wie es bei meinem Kleinen ausschaut kommen wir wohl nicht drumrum :? Jetzt warten wir erst mal ab, vielleicht ist ja alles auch nur falscher Alarm und es muss gar nicht gemacht werden :)
gast.1609986
11. Sep 2011 19:22
die Beschneidung bei Muslimen hat glaube den Grund der reinlichkeit ....

so genau weiss ich das auch nicht mehr ... habe mir den Koran mal vorlesen lassen (is die Muslimische Bibel ;) ) und bin mit Muslimen gross geworden...

die Feste danach sind echt der Hammer ... die Jungs werden so schick angezogen und dann Feiern sie ganz gross :P
gast.917724
11. Sep 2011 19:28
Die orientalischen Feste und Feiern sind sowieso immer einige Nummern größer und pompöser als die deutschen!
gast.1128919
12. Sep 2011 13:18
Der grund warum muslimische jungs sich beschneiden müssen ist (hygjene) es ist halt alles sauberer. hm..ich weiss ned wie ich es besser erklären soll, aber ihr versteht mich bestimmt. Und ja ich liebe das fest danaCh :D :D Als mein bruder beschnitten wurde hatten wir auch ein großes fest mit fast 800 leuten und es war sooO schÖn :) ich freu mich auch schOn soo wen mein kleiner beschnitten wierd :) .
gast.936109
12. Sep 2011 19:38
800 Leute :shock: so viel Leute kenn ich glaub ich gar nicht :lol: Das ist aber nicht alles deine Familie oder???
gast.1609986
12. Sep 2011 20:09
zur Hochzeit meiner besten Freundin (Türkin) waren es fast 1000 Leute ... grosse Familien eben :lol:
gast.936109
12. Sep 2011 22:11
wahnsinn!! wo feiert man denn mit so vielen leuten? In einem Fußballstadion oder? :lol:
Khisanee
12. Sep 2011 23:50
In einer Stadthalle zum Beispiel :lol:
Haben das hier bei uns öfter mal, das bei türkischen Hochzeiten gleich die Stadthalle gemietet wird. Wollte mich da schon immer mal reinschleichen, weil was die da so an Essen reingeschleppt haben...... HAMMMMMMMMMER!!!!
Und vor allem die Kleider und alles. Der pure Wahnsinn. :D

Was die Vorhautverengung angeht, warten die Ärzte normalerweise und beobachten ob es sich bis ins Kindergartenalter von alleine gibt. Also so bis zum vierten, oder fünften Lebensjahr.

Aber wenn es bedenklich ist für ein Kind, dann wird es eben auch früher operiert.
Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn die Vorhautverengung so stark ist, das der Junge nicht mehr richtig oder nur mit Schwierigkeiten pieseln kann, oder sich der Penis, btw. die Vorhaut vorne richtig aufbläht bevor der Urin rauskommt. Dann ist die Verengung so stark, dass das Risiko für Entzündungen usw. zu groß ist. Dann wirds halt auch schon bei sehr jungen Zwergen korrigiert.
gast.936109
13. Sep 2011 11:20
Boah echt irre!! Hab so was noch nie mitbekommen. Bei uns gibt es zwar viele Türken aber die feiern wahrscheinlich alle wo anderst ;)
gast.1128919
13. Sep 2011 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=lRhyRTsR ... re=related

Das ist die hochzeit von einer Ganz guten freundin von mir sie ist auch ausn Kosovo, das war aber eine mittel hochzeit, die konnten leider nicht so groß feiern da von ihrem mann der Onkel 3 monate davor gestorben ist.

Kann euch leider nicht meine hochzeit zeigen Bin ned in youtube :( :lol: Von mir und meinem mann war sie nocchma so groß wie die von Marigona.
gast.936109
13. Sep 2011 21:42
Wow :shock: Und bei uns in der Gegend ist ne Hochzeit mit 150-200 Leuten schon die mega Hochzeit schlechthin :lol:
@Vera, da nimmt man doch die Hälfte der Gäste gar nicht wahr oder??
28 Beiträge
loading 19546...