Welchen Schlafsack!?!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
cassy281
6. Sep 2011 09:44
Re: Welchen Schlafsack!?!
hallo

also wir haben haubtsechlich schlafsäcke von family.
fand es gut das der reisverschluss an der seite ist und nicht vorne.
und meine große sowie jetzt die kleine schlafen gut dadrin.
was ich noch gut fand war der schlafsack (fußsack)für denn kindersitz.
der hat ein loch in der mitte für den anschnaller und lange arme.
fand ich praktich im winter bei der großen. wenn sie abends auf dem nachhause weg eingeschlafen ist, konnte man sie so mit dem schlafsack ins bett packen ohne lestiges jacke aussiehen und den schlafsack anziehen.
gast.1229924
6. Sep 2011 10:35
wir haben einen ausm krankenhaus bekommen.. ders fei toll.. picosleep nennt sich das teil. aber ansonsten haben wir irgendwelche die wir von meiner schwester vererbt bekommen haben. hab gar nicht geschaut welche marken das sind. is mir doch wurscht. is doch nur ein schlafsack^^

kinderwagen haben wir den recaro akuna. ging mit allen 3 aufsätzen billig her (neu).. ich find beim kinderwagen kommts einfach auch drauf an wofür man den nutzen möchte. leute aufm land werden wohl nen anderen besorgen wie leute aus der stadt ;D
gast.917724
6. Sep 2011 10:41
@pettyjones
Da stimme ich Dir voll zu! Auf dem Land brauchst Du echt gute Federung und grooooße luftgefüllte Gummireifen. Dafür braucht das Gefährt dann nicht so wendig zu sein.

In der Stadt würde ich auch eher darauf Wert legen, dass er gut zu handhaben ist, wendig und möglichst klein und leicht, damit er auch gut in Bus oder U-Bahn herein und herauskommt.

Gruß
Julia Yaël
gast.988282
6. Sep 2011 10:59
Wie ihr habt fast alle einen Alvi vom KH Geschenkt bekommen!!! :shock:
Wir nicht, schade!
Hatten aber auch Alvi im KH!!!
Ich schaue nicht all so sehr aufs Geld, bei dem kleinen, wenn es nicht die Möglichkeit gibt, es gebraucht zu bekommen!
Aber Alvi Schlafsäcke für bis zu 80 Euro und ich brauch gleich 2-3 Stück fals er Spuckt!!! :shock:
Wie ich schon geschrieben habe Baby Butt und Real haben tolle Doppelschlafsäcke! Innen und Außenschlafsack! Und die sind genauso toll! Kenn ja den vergleich!

LG Moni
gast.1138661
6. Sep 2011 12:43
Nur mal noch kurz zum kinderwagen, eg, auf dem land....

wir wohnen auch auf dem land und ich hab mich bewusst, für den mistral s teutonia entschieden...

ich wollte auf dei wendigkeit nicht verzichten und bin soooo dankbar dafür....

mit den großenrädern bis man da schnell um ne kurve kommt, oder beim einkaufen in den engen gängen...

nee, ausserdem kann man den so drehen, dass die großen reifen vorne sind, dann kommt man überall durch, wiese, schotter, schnee,
zudem kann man die kleinen räder auch feststellen, bei kopfsteinpflaster etc..##

also auch auf dem land... ich liiebe meinen teutonia,,,

;) ;) ;)
20 Beiträge
loading 19543...