Chris Kinderbücherpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 11:13
1. Sep 2011 13:58
1. Sep 2011 14:12
Re: Chris Kinderbücherpaket
So nun sollten auch alle Mamas ihre Adressen bekommen haben, wo ihr das Paket dann hinschicken sollt. Falls Fragen sind einfach schreiben.
Wäre auch schön wenn ihr hier notiert wann das Paket angekommen ist und wann es weiter geschickt wurde.
Wäre auch schön wenn ihr hier notiert wann das Paket angekommen ist und wann es weiter geschickt wurde.
1. Sep 2011 19:51
5. Sep 2011 11:39
Also so langsam kotzt mich die Post an.
Ich habe das Paket am 1.9 hin gebracht.
Habe heute mal die Sendungsnachverfolgung angeschaut, da ist das Paket immer noch nicht weiter. Wenn das sich bis morgen nicht geändert hat, dann geh ich da mal schimpfen.
Ich habe das Paket am 1.9 hin gebracht.
Habe heute mal die Sendungsnachverfolgung angeschaut, da ist das Paket immer noch nicht weiter. Wenn das sich bis morgen nicht geändert hat, dann geh ich da mal schimpfen.
5. Sep 2011 12:27
mhm... eigentlich komisch, denn die post auch mit den status und vorallem bis es ankommt dauert max. 2-3 tage.... mhm... nicht ärgern katja, wird schon werden. 

5. Sep 2011 14:07
das wäre nicht so gut wenn ich es diese woche nicht bekomme dann kann ich es erst am 19.09 weiter schicken kommen da ausen urlaub 

5. Sep 2011 14:39
@ katja willkommen im Club , mein Paket hat seit Tagen den Status das es vorraussichtlich heute zugestellt wird

5. Sep 2011 15:34
Ich glaube ich werde mit dhl bald nichts mehr verschicken. Die haben letztes jahr ein großes paket kinderklamotten von mir verschlampt und haben keinen cent gezahlt.
5. Sep 2011 18:47
katja du machst mir gerade Angst, mein Paket müsste schon längst bei Anja sein 

6. Sep 2011 10:21
Liebe Mamis gute Nachricht, unser Paket ist nicht in der Weite der Post verschollen. Nein. Es sollte dann heute bei der ersten Mama ankommen
6. Sep 2011 20:50
Paket ist heute bei mir angekommen, ich kann mich noch nicht recht entscheiden welches Buch ich nehme
Aber bis morgen hab ich meine entscheidung getroffen
Und dann geht es auf zur nächsten Mami

9. Sep 2011 14:02
Wollte mal hören ob das Paket zur nächsten Mama unterwegs ist und ob es sie evtl auch noch vor Montag erreicht?
9. Sep 2011 19:18
naja bin ja jetzt die nächste sind ab sonntag im urlaub also wenns kommt dann kann ich es erst ne woche später wieder verschicken nicht das ihr euch wundert das ich mich nicht melde.
11. Sep 2011 01:40
Sorry, hab das Paket leider noch nicht versendet. Ich habe Krampfhaft ein scchönes Buch zum tauschen bei uns im Dorf gesucht, aber irgendwie gibt es im Moment nicht so die bringer Kinderbücher bei uns. Und die nächste Stadt ist 30 min. Autofahrt von uns entfernt, ich werd aber das Paket auf jedenfall am Montag verschicken. Soll ich Roal dann überspringen und an die nächste Mama schicken? Die kann es dann ja zu ihr schicken. Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...