:-) Disney Jungspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2011 17:53
Re: :-) Disney Jungspaket
Paket sollte montags da sein hab vergessen aufzuschreiben, paar sachen sind in folie eingepackt, die könnt ihr gerne öffnen. oder sanny ist so lieb und packt sie aus...hehe....
3. Sep 2011 20:47
das Paket kommt Monatg an ?
schön ich freu mich ich freu mich
na aber hallo ... also ob ich irgendwas unausgepackt lasse
schön ich freu mich ich freu mich

na aber hallo ... also ob ich irgendwas unausgepackt lasse

5. Sep 2011 12:18
oh man bin ich gespannt, aber normal müsste es ja heut ankommen. ich dummerle weiß nicht mehr wo ich meine zettel hingelegt hab mit der sendungsnr. und auf die schnelle finde ich schon gleich garnichts. aber wird schon ankommen. ich bin gespannt....
5. Sep 2011 13:18
huhu
also die Post ist durch und sie hatte KEIN Paket für mich *heul*
naja wird wohl morgen ankommen ...
also die Post ist durch und sie hatte KEIN Paket für mich *heul*
naja wird wohl morgen ankommen ...

5. Sep 2011 14:46
achso leute, noch eins, es ist alles neu. eine badehose von winnie pooh hab ich vor längerer zeit gekauft und gewaschen die hat leider irgendwie ein peeling abbekommen
(die habe ich in ner falschen gr. gekauft glaube 98 also viel zu groß noch) ich habe sie trotzdem reingelegt, ist aber auch neu, nie angezogen!
sanny schade zwar aber morgen dann bestimmt...

sanny schade zwar aber morgen dann bestimmt...

5. Sep 2011 14:54
6. Sep 2011 11:37
6. Sep 2011 11:55
6. Sep 2011 12:16
6. Sep 2011 12:36
*loool*
du bist ja herrlich
aber frag mich mal ... sitz auf glühenden Kohlen ...
du bist ja herrlich

aber frag mich mal ... sitz auf glühenden Kohlen ...

6. Sep 2011 14:14
6. Sep 2011 16:59
6. Sep 2011 17:22
*lach*
es ist angekommen ...
also ich sag nur eins: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
soviele tolle Sachen ... weiss gar nicht wo ich anfangen soll ...
ich bin nur noch nicht dazu gekommen alles genau an zu schaun ... ich berichte heute Abend dann nochmal ...
LG Sanny
es ist angekommen ...
also ich sag nur eins: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

soviele tolle Sachen ... weiss gar nicht wo ich anfangen soll ...
ich bin nur noch nicht dazu gekommen alles genau an zu schaun ... ich berichte heute Abend dann nochmal ...
LG Sanny
6. Sep 2011 20:38
ist ja schön dass es angekommen ist, dann kanns ja bald zu tigga gehen.... 

6. Sep 2011 20:42
ja wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle dann geht es Donnerstag früh zu Tigga ...
murr morgen mein Katerchen zum operieren schaffen und mal sehn ob ich dazwischen noch schnell was Shoppen kann ... stress stress stress
aber bosher behalten wir einen Body und ein Unterwäsche Set ... mal sehn ob ich mich noch für mehr entscheiden kann

murr morgen mein Katerchen zum operieren schaffen und mal sehn ob ich dazwischen noch schnell was Shoppen kann ... stress stress stress

aber bosher behalten wir einen Body und ein Unterwäsche Set ... mal sehn ob ich mich noch für mehr entscheiden kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...