Bücherpaket im Herbst

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1609986
1. Sep 2011 11:39
Re: Bücherpaket im Herbst
ich nehms gerne *lach* :lol:
SurfingTigga
1. Sep 2011 12:47
:shock: nix da, immer her mit den Paketen :lol:
rix-h
3. Sep 2011 22:20
Bücherpaket im Herbst
Ja und ist es angekommen? Oder hast du soviele Pakete bekommen, dass du schon völlig die Übersicht verloren hast? Hab mir erlaubt, die Adressen auf 2 Zetteln aus deinem Block zu schreiben... liebe tigga, nicht böse sein....
rix-h
3. Sep 2011 22:35
Argh, hat ich fast vergessen. War meine Mama letztens da und meinte mit einem Augenzwinkern, deine kleine hat aber auch schon viel Spielzeug. Boah, und das, wo ich nie wollte, dass sie so viel hat. Wir haben halt auch schon viel geschenkt bekommen...

Deswegen habe ich ein Steckhaus von TCM aussortiert und mit ins Paket gelegt. Eigentlich finde ich das richtig toll. Es fehlen zwar leider die "Holzsteine", also so Figuren, die man dann durch die Öffnungen stecken kann, aber ansonsten fand ich es noch super erhalten. Vielleicht mag es ja jemand von euch gebrauchen?! Ansonsten wär es auch kein Problem, wenn es wieder bei uns landet;)
rix-h
6. Sep 2011 18:03
So, liebe tigga! Paket ist zugestellt. Schreib mal, ob es dir gefällt;) Wir sind doch alle neugierig;)
SurfingTigga
6. Sep 2011 20:47
Jipp, Paket ist da :-) Ich werde das Ayla Buch auf jedenfall rausnehmen. Zwei muss ich mir gleich noch etwas genauer ansehen und dann entscheide ich ob ich die behalte oder nicht. Aber ich wollte alle Pakete die ich im Moment hier habe Morgen wieder auf Reisen schicken :-)
rix-h
6. Sep 2011 20:58
Jepp, das Ayla Buch sieht zwar nicht mehr so toll aus, weiß gar nicht so genau, wo ich das mal her habe, aber der Inhalt ist total schön!!!
gast.936109
9. Sep 2011 11:15
ist es denn schon wieder unterwegs??
SurfingTigga
9. Sep 2011 11:31
Ja, habs mit Hermes verschickt
gast.1609986
11. Sep 2011 14:40
huhu

also Paket kam bei uns an ... kann allerdings erst heute Abend in Ruhe schaun was wir raus nehmen ...

Ich sag euch dann noch bescheid ...

LG Sanny
gast.1609986
11. Sep 2011 19:30
sooo ihr lieben

also ich hab raus genommen:

Tuperware Kochbuch
2 CD´s
Hipp Creme und Öl Bad von Bübchen

Paket geht morgen mit Hermes auf die Reise zur nächsten Mama ...

LG Sanny
gast.936109
13. Sep 2011 11:31
ist es schon wieder unterwegs?
gast.992301
15. Sep 2011 13:42
hmm reist das Paket noch oder ist es schon bei der nächsten Mami angekommen?
gast.865419
15. Sep 2011 14:40
hab heute von sannylein ein paket bekommen, denke dieses hier?hmm lese was mit wichtelgeschenken aber für uns war da nichts bei??also ich werde aus dem paket nichts rausnehmen, weil nichts dabei ist für uns...schadeee, es sind ja auch keine kinderbücher dabei???
rix-h
15. Sep 2011 16:26
Hallo selma!

Also ich glaub auch, dass es das Paket von hier ist. Sannylein war ja vor dir dran. Schade, dass du gar nix finden konntest. Kinderbücher hatte ich zwei reingelegt. Eins von Babybutt und ein Puzzlebuch. Sind die denn nicht mehr drin?! Hatte noch nicht gelesen, dass sie jemand rausgenommen hat. Ansonsten merke ich schon, dass ihr alle keine Fantasy-Freunde seid, oder? Davon hatte ich viel reingelegt. Das ist ziemlich schade, weil ich doch gehofft habe, da etwas nettes neues zu bekommen... wie es im Moment aussieht, bekomm ich aber viel wieder zurück;) Beim nächsten werd ich wohl gleich reinschreiben, was ich am Anfang verschicke, damit jeder es sich etwas genauer überlegen kann, ob das Paket etwas für ihn ist.

Achso, und gewichtelt hatten wir diesmal nicht, selma. Aber ich seh schon, beim nächsten mal machen wir das wieder, damit jede Mama wenigstens das nach ihrem Geschmack hat und das Porto nicht umsonst ist...
125 Beiträge
loading 19549...