Ernährung während der Stillzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 09:24
Re: Ernährung während der Stillzeit
Ich hab am Sonntag etwas bei dem schlellessladen mit dem großen M gegessen und vergessen zu sagen ohne zwiebeln und promt hatte Felix am Montag etwas Probleme mit dem Bauch. Hat immer gedrückt und es kam nix.
Versuch macht Klug.
Meine Hebamme meinte auch mit Tomaten aufpassen (wie gut das mein ganzen Gewächshäuschen nicht mit Tomaten voll ist
)
Aber bis jetzt hab ich da noch nix gemerkt.
Versuch macht Klug.
Meine Hebamme meinte auch mit Tomaten aufpassen (wie gut das mein ganzen Gewächshäuschen nicht mit Tomaten voll ist

Aber bis jetzt hab ich da noch nix gemerkt.
25. Aug 2011 13:19
Also bei uns scheints schon durchzugehen. Ich meine die Nahrungsmittel, die ich esse, kommen auch beim kleinen Mann an. Wenn ich zum Beispiel Spinat gegessen habe, hat er anfangs nach 2 Tagen auch grün gekackt. Ich habe das nun schon 3x durch, war also kein Zufall. Allerdings klappte das nur in den ersten Wochen.
25. Aug 2011 14:31
mein mann sagt immer so schön: ich glaube nur an die studie die ich selber gefälscht habe
bei uns scheint es auch durch zu gehen... gleiche reaktion auf gleiches essen. bin dadurch aber trotzdem nicht eingeschränkt

bei uns scheint es auch durch zu gehen... gleiche reaktion auf gleiches essen. bin dadurch aber trotzdem nicht eingeschränkt

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...