Felix, die Krippe & eine entspannte Mama
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 18:37
Re: Felix, die Krippe & eine entspannte Mama
wow ... erstmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte ... das baut einen noch viel mehr auf ...
Felix wird am 09.09. 1 Jahr alt ...
Ich gehe unter anderem eben auch Arbeiten um auch wieder etwas mehr Geld zu verdienen (die Zwerge kosten trotz der Größe ein Vermögen
) und ausserdem weil ich meine Arbeit vermisse ... meine Kolleginnen und meine Patienten ... den Blödsinn und Spass den wir zusammen hatten ... Ich bin ein Mensch der unheimlich gerne unter Menschen ist und das fehlt mir mittlerweile ...
@ loli
*lach* ja also bei den Traum Zeiten die ich habe kann ich mich echt nicht beschweren ... das einzige Manko wird das arge frühe Aufstehen sein weil ich die meissten Tage ja um 7 Uhr anfangen muss und Felix da um 6 Uhr schon in die Krippe muss ... aber darin hab ich ja auch Phasen Weise Übung bekommen *lach*
Vielen lieben Dank Mädels ...
Heute waren Felix und ich zusammen über eine Std. im grossen Planschbecken ... es war einfach nur herrlich ... wir haben richtig Spass gehabt und viel gelacht ... es tut einfach nur Wahnsinnig gut wieder mal so entspannt zu sein ... dadurch das ich ja mit Felix die meisste Zeit von Anfang an alleine war (mein Mann ist ja in der Schweiz) hab ich diese "Verschnaufpause" einfach dringend nötig gehabt ...
LG Sanny
Felix wird am 09.09. 1 Jahr alt ...
Ich gehe unter anderem eben auch Arbeiten um auch wieder etwas mehr Geld zu verdienen (die Zwerge kosten trotz der Größe ein Vermögen

@ loli
*lach* ja also bei den Traum Zeiten die ich habe kann ich mich echt nicht beschweren ... das einzige Manko wird das arge frühe Aufstehen sein weil ich die meissten Tage ja um 7 Uhr anfangen muss und Felix da um 6 Uhr schon in die Krippe muss ... aber darin hab ich ja auch Phasen Weise Übung bekommen *lach*
Vielen lieben Dank Mädels ...
Heute waren Felix und ich zusammen über eine Std. im grossen Planschbecken ... es war einfach nur herrlich ... wir haben richtig Spass gehabt und viel gelacht ... es tut einfach nur Wahnsinnig gut wieder mal so entspannt zu sein ... dadurch das ich ja mit Felix die meisste Zeit von Anfang an alleine war (mein Mann ist ja in der Schweiz) hab ich diese "Verschnaufpause" einfach dringend nötig gehabt ...
LG Sanny
23. Aug 2011 18:43
*lol* was soll ich sagen...ich muß halb 5aufstehen, damit ich 6Uhr auf arbeit bin und den rest immer 6Uhr
...aber he, ich bin es ja gewohnt nicht länger zu schlafen XD

23. Aug 2011 20:20
lol ... du arme ...
Felix schläft nun meisstens so bis um 7 oder 8 Uhr wenn ich ihn lasse ...
jetzt da wir zur Eingewöhnung immer halb 8 in der Krippe sind muss ich ihn frühs immer wecken ... die arme kleine Maus ...
naja und dann muss Mama sich ja auch noch zurecht machen ... hab ja nun auch längere Haare und ich brauch frühs meine Dusche sonst bin ich kein Mensch ... und nen Kaffee will ich ja auch in Ruhe trinken ... oh man ich seh schon das wird Stress
Felix schläft nun meisstens so bis um 7 oder 8 Uhr wenn ich ihn lasse ...
jetzt da wir zur Eingewöhnung immer halb 8 in der Krippe sind muss ich ihn frühs immer wecken ... die arme kleine Maus ...
naja und dann muss Mama sich ja auch noch zurecht machen ... hab ja nun auch längere Haare und ich brauch frühs meine Dusche sonst bin ich kein Mensch ... und nen Kaffee will ich ja auch in Ruhe trinken ... oh man ich seh schon das wird Stress

23. Aug 2011 20:22
du ärmste
Naja mein Kind brauche ich da nicht wecken, bin forh wenn er erst 4/5Uhr mit milch kommt und dann hoffentlich kommentarlos noch bis 6Uhr schläft ^^

Naja mein Kind brauche ich da nicht wecken, bin forh wenn er erst 4/5Uhr mit milch kommt und dann hoffentlich kommentarlos noch bis 6Uhr schläft ^^
23. Aug 2011 20:58
oh ja die Zeiten kenn ich auch noch *lach*
aber jetzt haben wir das dumme Schnuller Problem ... wenn er den Nachts verliert muss ich auch raus und den Schnuller neu ordnen ... wenn das mal zu lange dauert dann ist Felix fast nicht mehr zum Schlafen zu bewegen ...
LG
aber jetzt haben wir das dumme Schnuller Problem ... wenn er den Nachts verliert muss ich auch raus und den Schnuller neu ordnen ... wenn das mal zu lange dauert dann ist Felix fast nicht mehr zum Schlafen zu bewegen ...
LG
23. Aug 2011 21:10
uhi...ne ich bin froh das wir gerade wieder anfangen durchzuschlafen....der Brei hat ihn abends auch nimmer gereicht wenn ich überlege was er heute abend gefuttert hat
1scheibe Vollkornbrot, eine ganze banane + 200ml milch
1scheibe Vollkornbrot, eine ganze banane + 200ml milch

23. Aug 2011 21:51
ach sanny,
du bist sooo zu beneiden!!! ist doch toll!!! aaa und egoistisch bist bestimmt net...ihr habt ja viel mehr von eurer gemeinsamen zeit jetzt!!! das ist so super und sei stolz auf den kleinen und dich!!!
du bist sooo zu beneiden!!! ist doch toll!!! aaa und egoistisch bist bestimmt net...ihr habt ja viel mehr von eurer gemeinsamen zeit jetzt!!! das ist so super und sei stolz auf den kleinen und dich!!!

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...