Mamas aus Straubing- Bogen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 19:21
Re: Mamas aus Straubing- Bogen
huhu,
also ich bin seit april daheim und das is schon lange und da kann einen echt langweilig werden!
so ist bei uns auch alles fertig bis auf so kleinigkeiten. aber nix großes mehr!
heute gings mir gar nicht gut, hab voll die kreislaufprobleme. hoffe des is morgen wieder vorbei. und trinken könnte ich wie ein nilpferd heute..... echt wahnsinn...
wie gehts dir heute so??
also ich bin seit april daheim und das is schon lange und da kann einen echt langweilig werden!
so ist bei uns auch alles fertig bis auf so kleinigkeiten. aber nix großes mehr!
heute gings mir gar nicht gut, hab voll die kreislaufprobleme. hoffe des is morgen wieder vorbei. und trinken könnte ich wie ein nilpferd heute..... echt wahnsinn...
wie gehts dir heute so??
22. Aug 2011 20:26
Seltsam bin auch in der Pflege tätig und mein Arbeitgeber hat gleich gesagt ich brauch nicht mehr kommen das ist ihm zu gefährlich... Ist schon eigenartig wie unterschiedlich das ist.. Also ich bin Altenpflegerin und du?
Also mein Freund geht auch fast immer zu jeden Termin mit wenn er Zeit hat und es geht. Jetzt zum Schluss sowieso da soll man allein nicht mehr viel machen.. So ein Album haben wir auch gemacht
Vom ersten Tag der SS und da ist auch jedes Bild (Ultraschallbild) und jedes Monat ein Bauchbild von mir drinnen
Auch sein erstes Kinderzimmer usw... Hab auch viel dazu geschrieben. Hab auch noch ein Baby tagebuch angelegt da ich alles aufschreibe was mich beschäftigt also nur für mich selber
Vroni das mit dem Trinken kenne ich wilkommen im Club der Schwangeren kugelnden Nilpferde
Ich habe mein nächsten kontroll termin am 05.09 mal schauen ob ich den noch wahrnehme..
Also mein Freund geht auch fast immer zu jeden Termin mit wenn er Zeit hat und es geht. Jetzt zum Schluss sowieso da soll man allein nicht mehr viel machen.. So ein Album haben wir auch gemacht

Vroni das mit dem Trinken kenne ich wilkommen im Club der Schwangeren kugelnden Nilpferde

Ich habe mein nächsten kontroll termin am 05.09 mal schauen ob ich den noch wahrnehme..
22. Aug 2011 20:35
ich bin helferin, bin aber seit anfang an der SS nicht mehr in der pflege tätig. mach frühstücksbegleitung usw.
Für mich war es am anfang eine echte umstellung das ich nicht mehr in der pflege tätig bin.
Das Wetter hat mich heut auch völlig fertig gemacht. Ich trinke am Tag über 3 Liter bei der Hitze und muss alle halbe stunde auf toilette
Das Wetter macht mich auch völlig müde und erschöpft, meine FA meint dies ist normal, ich schlafe auch nachmittags 1-2 stunden, da mein kleiner Zwerg nachts immer sehr aktiv ist
Mein Mann macht auch über alles in der SS Bilder und sagt mir dann was ich dazu schreiben soll. Bin auch froh das ich mit meinen Mann und meiner Familie über alles reden kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Mein Mann freut sich schon, wenn er den gipsabdruck vom bauch machen darf. Er würde ihn am liebsten jetzt schon machen, aber da muss er noch ein wenig geduld haben
Für mich war es am anfang eine echte umstellung das ich nicht mehr in der pflege tätig bin.
Das Wetter hat mich heut auch völlig fertig gemacht. Ich trinke am Tag über 3 Liter bei der Hitze und muss alle halbe stunde auf toilette

Das Wetter macht mich auch völlig müde und erschöpft, meine FA meint dies ist normal, ich schlafe auch nachmittags 1-2 stunden, da mein kleiner Zwerg nachts immer sehr aktiv ist

Mein Mann macht auch über alles in der SS Bilder und sagt mir dann was ich dazu schreiben soll. Bin auch froh das ich mit meinen Mann und meiner Familie über alles reden kann, wenn es mir mal nicht so gut geht. Mein Mann freut sich schon, wenn er den gipsabdruck vom bauch machen darf. Er würde ihn am liebsten jetzt schon machen, aber da muss er noch ein wenig geduld haben

22. Aug 2011 21:08
Ja dann geht es ja ne mich wollten sie gar nicht mehr sehen^^ Ne einen Gibsabdruck haben wir nicht gemacht. Mir reichen die Fotos schon^^
Ja trinken tue ich auch viel 4 Liter glaube ich reichen bei mir nicht mehr...
Oh man nur jede halbe stunde aufs Klo
Muss echt schon alle 5-10minuten
aber das kommt auch weil mein kleiner schon voll nach unten druckt er ist ja auch immerhin schon stolze 51cm und ca 3200g schwer^^ da ist nicht mehr viel platz im Bauch...
Ja das Wetter macht mich auch fertig hab aber einen neune besten Freund den Ventilator

Ja das Wetter macht mich auch fertig hab aber einen neune besten Freund den Ventilator

23. Aug 2011 14:02
aber ich bin echr froh wenn der sommer vorbei ist, bin nur noch am schwitzen
komm mit dem waschen gar nicht mehr nach 

23. Aug 2011 17:58
Oh ja so geht es mir auch erst recht weil ich noch so starken Milcheinschuss habe
mit dem Duschen komm ich auch schon nicht mehr hinterher

23. Aug 2011 18:19
ich dusch momentan 3-4 mal am tag 
Michleinschuss hab ich noch net
oder ich bekomme es net mit 

Michleinschuss hab ich noch net

23. Aug 2011 18:29
23. Aug 2011 19:09
Dann hab ich es noch net 
Mein Busen wird nur immer größer und zieht ab und zu

Mein Busen wird nur immer größer und zieht ab und zu

25. Aug 2011 09:03
Hallo,
wie geht es euch denn? Ich lieg krank am sofa und im bett. Heut hab i einen Termin, das i weiß meinen kleinen zwerg geht es gut
wie geht es euch denn? Ich lieg krank am sofa und im bett. Heut hab i einen Termin, das i weiß meinen kleinen zwerg geht es gut

25. Aug 2011 10:22
Huhu ach du Arme Wünsche Gute Besserung... Ja also bei geht es hab ein ziemlichen Druck nach unten... Aber man kann es aushalten sind die letzten 19 Tage... da ist das alles normal... Mein kleiner ist sehr aktiv und boxt fleißig
wird sicher mal ein Fußballer oder Boxer
Also das mit dem Erkältungsbad hat mir sehr gut geholfen musst halt in der Apo sagen das du SS bist... Also mein kleiner ist gesund und es hat ihm das nicht geschadet er ist bestens entwickelt... Aber wenn du e zum Doc gehst frag doch selber einfach nach... Dann siehst was der sagt.. LG

Also das mit dem Erkältungsbad hat mir sehr gut geholfen musst halt in der Apo sagen das du SS bist... Also mein kleiner ist gesund und es hat ihm das nicht geschadet er ist bestens entwickelt... Aber wenn du e zum Doc gehst frag doch selber einfach nach... Dann siehst was der sagt.. LG
25. Aug 2011 13:14
HuHu,
also meinen Zwerg geht es super
Meine FA hat gemeint i soll kein Bad nehmen, sondern nur Tee trinken und mich viel ausruhen, es geht von selber wieder weg. Und abends wenn es kühler is a bissl spazieren gehn
kugelige Grüße
also meinen Zwerg geht es super

Meine FA hat gemeint i soll kein Bad nehmen, sondern nur Tee trinken und mich viel ausruhen, es geht von selber wieder weg. Und abends wenn es kühler is a bissl spazieren gehn

kugelige Grüße
25. Aug 2011 19:51
schön wäre es wenn es mla kühler wird aber es tut sich ja leider nichts...
ich wünsche mir sooo sehr regen 

25. Aug 2011 20:10
ja ne abkühlung wär mal schön, bei uns hatte es in der nacht kurz geregent, aber die temperaturen waren danach noch schlimmer 

25. Aug 2011 20:14
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...