bin ich jetzt eine schlechte Mutter???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2011 08:50
19. Aug 2011 09:04
Re: bin ich jetzt eine schlechte Mutter???
Wieso nicht in die Wiese? Der nächste Hund freut sich drüber... 

19. Aug 2011 09:51
sag ich ja, ICH BIN EKLIG!!
Ne eher für die lieben kleinen Ameisen und Vögelchen!
Ich würd nicht wollen, dass mein Hund jeden Krümmel aufklaubt!
Wer weiss wer was wegschmeisst, obs nicht doch mit Gift versetzt ist.
Ne eher für die lieben kleinen Ameisen und Vögelchen!
Ich würd nicht wollen, dass mein Hund jeden Krümmel aufklaubt!
Wer weiss wer was wegschmeisst, obs nicht doch mit Gift versetzt ist.
21. Aug 2011 19:05
warum auch nicht??Es sind ja keine fremden Kinder!!!

21. Aug 2011 20:39
JuYael hat geschrieben:
> Ein wenig schon. Aber Dein NickName sprach dann ja doch dagegen...
> Wahrscheinlich ist es doch auch egal, wie alt man tatsächlich ist, beim
> ersten Kind ist man immer ganz frische Mutter!
>
> Aber weißt Du, es gibt so viele Väter, die ihre Kinder nie wickeln würden,
> weil sie sich davor ekeln, warum sollen sich dann nicht manche Mütter vor
> dem Gesabber ihrer kleinen Süßen ekeln?!
>
> Vielleicht leiden wir ja beide an einer frühkindlichen Störung durch die
> Sabberschmatzer irgendeiner Tante, die uns unbedingt abknutschen wollte...
>

Hallo,
apropo Sabberschmatzer
Hattens letztens große Familienfeier. Natürlich gings auch um "Babies" und "Früher". Hätte mich totlachen können, als einige von den jetzt erwachsenen Kindern ihren Eltern vorgeworfen haben, sie wären mit elterlicher Spucke im Gesicht gewaschen worden, das wäre doch eklig gewesen (also in ein Tuch spucken und dann dem Kind das Gesicht abputzen).
Wir haben uns kaputt gelacht, es kamen noch einige andere "schreckliche Wahrheiten" ans Licht. Hab so das eine oder andere erfahren, was ich nur ja nicht mit meinem armen Kind machen soll
> Ein wenig schon. Aber Dein NickName sprach dann ja doch dagegen...

> Wahrscheinlich ist es doch auch egal, wie alt man tatsächlich ist, beim
> ersten Kind ist man immer ganz frische Mutter!

>
> Aber weißt Du, es gibt so viele Väter, die ihre Kinder nie wickeln würden,
> weil sie sich davor ekeln, warum sollen sich dann nicht manche Mütter vor
> dem Gesabber ihrer kleinen Süßen ekeln?!

>
> Vielleicht leiden wir ja beide an einer frühkindlichen Störung durch die
> Sabberschmatzer irgendeiner Tante, die uns unbedingt abknutschen wollte...
>

Hallo,
apropo Sabberschmatzer

Hattens letztens große Familienfeier. Natürlich gings auch um "Babies" und "Früher". Hätte mich totlachen können, als einige von den jetzt erwachsenen Kindern ihren Eltern vorgeworfen haben, sie wären mit elterlicher Spucke im Gesicht gewaschen worden, das wäre doch eklig gewesen (also in ein Tuch spucken und dann dem Kind das Gesicht abputzen).
Wir haben uns kaputt gelacht, es kamen noch einige andere "schreckliche Wahrheiten" ans Licht. Hab so das eine oder andere erfahren, was ich nur ja nicht mit meinem armen Kind machen soll

21. Aug 2011 20:50
Ja, "Mutti's Spucke" schlägt echt den absoluten Ekel-Rekord!!!
Ich habe immer einen feuchten Waschlappen in einer kleinen Tupper-Box dabei, da braucht es keine Spucke mehr...

Ich habe immer einen feuchten Waschlappen in einer kleinen Tupper-Box dabei, da braucht es keine Spucke mehr...

21. Aug 2011 21:13
hab heut meine maus mit meinen armen hoch runter hoch runter weil sie total drauf steht
die ersten paar male war alles ok und aufeinmal als ich sie wieder hoch gedrückt hab ist mir ihr ganzer sabber ins gesicht, bähhhh würg natürlich war ich selber schuld aber in dem mom.hab ich gar nicht dran gedacht
klar mein familie hat sich den a...abgelacht. 

21. Aug 2011 21:21
Ja
das Spielchen kenne ich auch! Bin dabei auch immer schnell in Deckung gegangen...
Meine Süße sabbert zz. auch wieder ganz extrem. Sie war heute so schlecht drauf, hat den halben Tag geheult und geschrien - am Schluß konnte ich nicht mehr sagen, was Schweiß, Sabber, Tränen und Schnodder war.
Also die Stoffwindel immer parat gehabt!

Meine Süße sabbert zz. auch wieder ganz extrem. Sie war heute so schlecht drauf, hat den halben Tag geheult und geschrien - am Schluß konnte ich nicht mehr sagen, was Schweiß, Sabber, Tränen und Schnodder war.

21. Aug 2011 21:24
ist es bei euch auch so heiß wie in München,wenn ja dann kein wunder die Kinder merken das auch das heiße also Dalia war heut auch sehr quängelig
aber das bin ich auch bei dem wetter was zu viel ist, ist zuviel.

21. Aug 2011 21:36
Ja, hier war es das ganze Wochenende lang heiß - endlich mal! War aber gut, da wir ja die Einschulung hatten, so konnten wir alle draußen sitzen, das ist doch noch angenehmer, als wenn alle drinnen aufeinander hocken!
Ich denke auch, dass Lysan einfach von dem Tag gestern K.O. war. Morgens Kirche, dann Feier in der Schule, dann noch hier die Gäste bis zum Abend... und sie ist ja immer mittendrin, stiefelt mit durch den Garten, wenn die größeren Kinder Fußball spielen und so. Heute hat sie zwar kaum gegessen, ich habe sie trotzdem früh hingelegt. Hoffentlich schläft sie wenigstens durch!
Ich denke auch, dass Lysan einfach von dem Tag gestern K.O. war. Morgens Kirche, dann Feier in der Schule, dann noch hier die Gäste bis zum Abend... und sie ist ja immer mittendrin, stiefelt mit durch den Garten, wenn die größeren Kinder Fußball spielen und so. Heute hat sie zwar kaum gegessen, ich habe sie trotzdem früh hingelegt. Hoffentlich schläft sie wenigstens durch!
21. Aug 2011 21:40
JuYael hat geschrieben:
> Ja, hier war es das ganze Wochenende lang heiß - endlich mal! War aber gut,
> da wir ja die Einschulung hatten, so konnten wir alle draußen sitzen, das
> ist doch noch angenehmer, als wenn alle drinnen aufeinander hocken!
>
> Ich denke auch, dass Lysan einfach von dem Tag gestern K.O. war. Morgens
> Kirche, dann Feier in der Schule, dann noch hier die Gäste bis zum Abend...
> und sie ist ja immer mittendrin, stiefelt mit durch den Garten, wenn die
> größeren Kinder Fußball spielen und so. Heute hat sie zwar kaum gegessen,
> ich habe sie trotzdem früh hingelegt. Hoffentlich schläft sie wenigstens
> durch!
schreib mir doch über gmx
> Ja, hier war es das ganze Wochenende lang heiß - endlich mal! War aber gut,
> da wir ja die Einschulung hatten, so konnten wir alle draußen sitzen, das
> ist doch noch angenehmer, als wenn alle drinnen aufeinander hocken!
>
> Ich denke auch, dass Lysan einfach von dem Tag gestern K.O. war. Morgens
> Kirche, dann Feier in der Schule, dann noch hier die Gäste bis zum Abend...
> und sie ist ja immer mittendrin, stiefelt mit durch den Garten, wenn die
> größeren Kinder Fußball spielen und so. Heute hat sie zwar kaum gegessen,
> ich habe sie trotzdem früh hingelegt. Hoffentlich schläft sie wenigstens
> durch!
schreib mir doch über gmx

21. Aug 2011 22:59
Hallo,
sabbern finde ich jetzt nicht schlimm, macht meiner zum Glück auch nicht so sehr. Aber volle Windeln kosten mich manchmal echte Überwindung!
Mein Sohn hatte einmal Durchfall und das roch so furchtbar, ich mußte meinen Mann rufen, es ging einfach nicht!
Genauso als er das erste Mal groß auf den Topf gemacht hat. Ich hab das gesehen
und mußte brechen!
Denke deswegen jetzt aber nicht das ich eine schlechte Mutter bin. Ich habe einfach eine niedrige Ekelgrenze.
LG Maxfrosch
sabbern finde ich jetzt nicht schlimm, macht meiner zum Glück auch nicht so sehr. Aber volle Windeln kosten mich manchmal echte Überwindung!
Mein Sohn hatte einmal Durchfall und das roch so furchtbar, ich mußte meinen Mann rufen, es ging einfach nicht!
Genauso als er das erste Mal groß auf den Topf gemacht hat. Ich hab das gesehen

Denke deswegen jetzt aber nicht das ich eine schlechte Mutter bin. Ich habe einfach eine niedrige Ekelgrenze.
LG Maxfrosch
22. Aug 2011 12:13
gg take it easy!
Windeln und spuke für mich kein Problem, aber wehe ein kind erbricht sich, dann brech ich dazu!
Jedem ekelt es vor irgendetwas, das ist nur Menschlich, und macht dich deshalb noch lang nicht zur schlechten mutter, du ekelst dich ja nicht vorsetzlich!
Mach dir da mal keine Sorgen!
glg
Windeln und spuke für mich kein Problem, aber wehe ein kind erbricht sich, dann brech ich dazu!

Jedem ekelt es vor irgendetwas, das ist nur Menschlich, und macht dich deshalb noch lang nicht zur schlechten mutter, du ekelst dich ja nicht vorsetzlich!
Mach dir da mal keine Sorgen!
glg
25. Aug 2011 21:42
Ja, du bist eine schlechte Mutter
Blödsinn, das ist natürlich nur ein Scherz.
Du liebst dein Kind? Du knuddelst und beschmust es?
Dann machst du alles richtig und dein Baby weiß sicher nicht, dass du dich vor seinem kalten Schlodder ekelst!

Blödsinn, das ist natürlich nur ein Scherz.
Du liebst dein Kind? Du knuddelst und beschmust es?
Dann machst du alles richtig und dein Baby weiß sicher nicht, dass du dich vor seinem kalten Schlodder ekelst!

29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...