Horrorerlebnis *lang*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 15:32
Re: Horrorerlebnis *lang*
Hallo wonny,
wollte doch mal nachfragen, wie es Dir und vor allen Dingen Deiner Tochter geht? Hat sie das Erlebnis gut verarbeiten können?
Seid ihr denn in Bezug auf Anzeige, Inserat, Versicherung schon vorangekommen?
Gruß
JuYa
wollte doch mal nachfragen, wie es Dir und vor allen Dingen Deiner Tochter geht? Hat sie das Erlebnis gut verarbeiten können?
Seid ihr denn in Bezug auf Anzeige, Inserat, Versicherung schon vorangekommen?
Gruß
JuYa
27. Aug 2011 16:22
Hallöchen,
das ist aber lieb...
Ja uns geht`s ganz gut. Meine Tochter hat alles gut verarbeitet. Ist noch ein wenig schreckhaft im Auto aber das ist ja auch normal, geht mir nicht anders wenn uns ein LKW entgegenkommt
.
Ansonsten hat sich ein Mann gemeldet der Angaben zu dem LKW machen konnte, aber es wurde noch nichts herausgefunden
. Aber der Mann ist wohl hinter uns gefahren und hat gesehen, dass der LKW auf der falschen Seite gefahren ist denn er kam auch ihm entgegen. Er konnte jedoch ausweichen ohne einen Schaden. Danach sei der LKW-Fahrer wohl "wach" geworden und auf seine Seite gefahren. Gefunden haben sie ihn allerdings noch nicht
.
Naja mein Auto ist immernoch in der Werkstatt und doch mehr kaputt als gedacht (Achse gebrochen, irgendson Schweller kaputt, Bremsscheibe kaputt, 4 neue Reifen brauch ich inkl. Felgen usw.). Naja ich denke da kommt nicht mehr viel nach,....glaub nicht dass sie den jemals finden
.
Aber dafür geht`s uns gut
Lieben Dank für die Nachfrage...
LG Wonny
das ist aber lieb...
Ja uns geht`s ganz gut. Meine Tochter hat alles gut verarbeitet. Ist noch ein wenig schreckhaft im Auto aber das ist ja auch normal, geht mir nicht anders wenn uns ein LKW entgegenkommt

Ansonsten hat sich ein Mann gemeldet der Angaben zu dem LKW machen konnte, aber es wurde noch nichts herausgefunden

Naja mein Auto ist immernoch in der Werkstatt und doch mehr kaputt als gedacht (Achse gebrochen, irgendson Schweller kaputt, Bremsscheibe kaputt, 4 neue Reifen brauch ich inkl. Felgen usw.). Naja ich denke da kommt nicht mehr viel nach,....glaub nicht dass sie den jemals finden

Aber dafür geht`s uns gut

Lieben Dank für die Nachfrage...
LG Wonny
27. Aug 2011 16:29
Das freut mich, dass ihr es soweit gut überstanden habt. Das mit den Schäden am Auto ist natürlich total ärgerlich, aber wie Du schon schreibst: Hauptsache, Euch geht es gut.
Zahlt denn Eure Versicherung den Schaden, oder habt Ihr damit jetzt auch noch Ärger?
Und ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Oft gehen solche Verkehrs-Kamikaze-Piloten der Polizei ganz unverhofft durch irgendeine Kleinigkeit doch noch ins Netz! Es ist ja noch nicht allzulange her...
Gruß
JuYa
Zahlt denn Eure Versicherung den Schaden, oder habt Ihr damit jetzt auch noch Ärger?
Und ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Oft gehen solche Verkehrs-Kamikaze-Piloten der Polizei ganz unverhofft durch irgendeine Kleinigkeit doch noch ins Netz! Es ist ja noch nicht allzulange her...
Gruß
JuYa
27. Aug 2011 16:35
Ja das hoffen wir mal, dass sie ihn doch noch irgendwie finden...
Ja die Versicherung zahlt den Schaden. Das Problem sind wir also schonmal los
Alles andere wird sich zeigen, ob da noch was bei rauskommt...da muss man viel Gedult haben, sagte uns der Polizist.
Wir warten ab...(mehr können wir eh nicht machen)
Ja die Versicherung zahlt den Schaden. Das Problem sind wir also schonmal los

Alles andere wird sich zeigen, ob da noch was bei rauskommt...da muss man viel Gedult haben, sagte uns der Polizist.
Wir warten ab...(mehr können wir eh nicht machen)
6. Sep 2011 21:29
Hi!
Hatte beim Lesen gerade richtig Gänsehaut.
Zum Glück ist dir und deiner Tochter nichts passiert, da merkt mann erst wie kostbar das Leben ist und wie viel Glück man oft hat.
Wir wünschen euch auf jeden Fall Alles Gute und hoffentlich findet ihr den Typen, er muss für sein Handeln auf jeden Fall zu Verantwortung gezogen werden.
Lg Romeo & Julia
ps.: Hatten heuer 2 Tage vor dem Muttertag heuer einen Unfall mit einem LKW.Mein Kind saß hinten und mein Freund und ich vorne, Bis auf mein kaputtes Knie sind zum Glück alle unverletzt geblieben. Nur mein Auto musste verschrottet werden.
Hatte beim Lesen gerade richtig Gänsehaut.
Zum Glück ist dir und deiner Tochter nichts passiert, da merkt mann erst wie kostbar das Leben ist und wie viel Glück man oft hat.
Wir wünschen euch auf jeden Fall Alles Gute und hoffentlich findet ihr den Typen, er muss für sein Handeln auf jeden Fall zu Verantwortung gezogen werden.
Lg Romeo & Julia
ps.: Hatten heuer 2 Tage vor dem Muttertag heuer einen Unfall mit einem LKW.Mein Kind saß hinten und mein Freund und ich vorne, Bis auf mein kaputtes Knie sind zum Glück alle unverletzt geblieben. Nur mein Auto musste verschrottet werden.
7. Sep 2011 11:51
Hallo,
ja vielen Dank uns geht`s bestens. Ich fahre wieder selbst Auto (was mir am Anfang echt schwer fiel
) und meine Tochter ist auch wohlauf. Keinerlei Nachwirkungen, ein Glück!!!
Von dem Fahrer fehlt weiterhin jede Spur!- leider
Na da hattet ihr aber mehr als nur einen Schutzengel bei eurem Unfall! Leider passieren solche Sachen hin und wieder
aber in solchen Momenten merkt man erst wie eng so eine Familie doch zusammenschweißt! Mir wurd das erst nach dem Unfall richtig klar!
LG und alles Gute
Wonny
ja vielen Dank uns geht`s bestens. Ich fahre wieder selbst Auto (was mir am Anfang echt schwer fiel

Von dem Fahrer fehlt weiterhin jede Spur!- leider

Na da hattet ihr aber mehr als nur einen Schutzengel bei eurem Unfall! Leider passieren solche Sachen hin und wieder

LG und alles Gute
Wonny
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...